Herzlich Willkommen im Forum 
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
-
Habe mir bei den 2 für 3 Aktionen von Amazon und Saturn folgende Anime gekauft:
- GATE Vol. 3 & 4
- Kyokai no Kanata Vol. 3
- Shimoneta Vol. 3 & 4
- Love Chunibyo & Other Delusions! Vol. 4 -
Bevorzugt wahrscheinlich Yuri :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab gestern Fallout 3 angefangen, nachdem ich es endlich zum laufen bekommen habe.
-
es ist zwar ein naives Wunschdenken aber vielleicht merken die ja auch mal das sie was ändern müssen wenn 50% lieber garnicht wählen als das was aktuell da ist.
Je niedriger Wahlbeteiligung ist desto einfacher ist es für die Parteien hohe Prozentwerte zu erzielen. Ein Beispiel dazu: Wenn 100 Leute wählen gehen und 10 Leute Partei A wählen, dann kriegt Partei A 10%. Aber wenn 200 Leute wählen gehen und 10 Leute Partei A wählen, dann kriegt Partei A nur noch 5%. Deswegen sollte man wählen gehen, um es der Partei die man nicht im Parlament sehen möchte etwas schwerer zu machen.
-
Mein Lieblingsgenre ist eindeutig Eurobeat.
Dem schließe ich mich an. Ich bin durch @KiraTM auf dieses Genre aufmerksam geworden. Ansonsten höre ich noch Soundtracks von "Two Steps from Hell"
-
-
-
Hat Interesse am Angebot dieser Agentur.
-
-
-
Zuletzt habe ich mir Toradora! Band 2 und Girls und Panzer Band 3 gekauft.
-
-
7/10 Das Lied ist schön, mir persönlich aber zu ruhig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
918 Wie kann ich diese 20 Zeichen-Regel umgehen?