meint sie wäre furcht einflößend :D
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Komme momentan leider kaum dazu Anime zu schauen oder Manga zu lesen (Habe 18 ungelesene Manga im Regal liegen). Und die Zeit die ich habe investiere ich meistens ins Forum.
-
mag ebenfalls Katzen
-
Ist ebenfalls ein ACG-Bandito :)
-
hat anscheinend kein Pokemon geguckt
-
kann wissen, dass ich das bezweifle
-
Hab für den 20. gestimmt, der 27. ist mir aber auch recht. Ich freu mich schon, euch alle wiederzusehen und natürlich auch auf neue Gesichter ^^
-
Hallo, und auch von mir herzlich willkommen im ACG :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Finde mich vom Aussehen her ok, ich weiß nicht wie ich mich beurteilen würde wenn ich jemand anderes wäre.
-
Soll wissen das ich in der gleichen Situation bin
-
Kennt mich und geht jetzt ins Bett
-
Habe grad meinen Biorythmus zerschossen, dementsprechend irgendwie blöd.
-
Soll_wissen_das_ich_richtige_Sätze_bilden_kann. :D
-
Am Anfang etwas verwirrend, aber ist ne coole Idee :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Werde dieses Jahr 21, ich werde so langsam alt :D
-
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und
verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich
sehr beliebt...Komm aus dir raus
-
-
Mir fehlt die Stunde nicht bzw. ich merk davon nichts, da sich alle meine Uhren automatisch umstellen ^^