Hält sich nicht an die Regeln des Threads und soll mir sagen womit er die Sachen für @Cherry bezahlt
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Weiß das der Forumkater Geld hat
-
Für mich ist Freundschaft wichtiger, weil ein/e Freund/in immer für dich da sein wird (so sollte es zumindest sein) Wobei Liebe besonders wenn es um körperliche Sachen geht ihre Vorteile hat. Und für mich ist Freundschaft auch Lieben, wenn auch platonisch.
Ergänzung: Außerdem wenn man momentan keine/n Partner/in hat, sind Freunde noch wichtiger.Für mich ist ne Beziehung, in dem ich den Partner nicht auch als Freund bezeichnen kann, sowieso auf Dauer sinnlos.
Seh ich genauso.
-
Mit Hana Isuzu aus Girls und Panzer <3
-
Soll wissen das er recht hat
-
Hat bestimmt flauschige Öhrchen
-
Irgendwie einsam und allein.
Geht mir unter der Woche ähnlich, kann abends noch nicht mal skypen oder aufn TS gehn, weil das Internet hier zu schlecht ist. Und der Zimmernachbar ist nicht wirklich ne Gesellschaft
-
Girls und Panzer Soundtrack hören und Fanfictions lesen ;)
-
Habe mich gerade in Hana Isuzu aus Girls und Panzer "verliebt"
Êdit:
Bewunderung an den Charakteren
Das beschreibt ganz gut dieses "verliebt" sein. Man bewundert wie schon gesagt die Charaktereigenschaften der Charaktere.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bekommt eine Dose Thunfisch
-
Soll mich auch streicheln
-
Hat mein Baldrian entdeckt
-
Soll wissen das ich keinen Alkohol trinke
-
mag mich weil ich ein Kater bin
-
Mag fragwürdige Avatarbilder und bestimmt auch Katzen :3
-
Ich töte einen Zombie mit meinem Gesetzbuch
-
Ich finde man sollte sich nicht für sein Hobby schämen. Allerdings sollte man sich in der Schule eher beckt halten, mit so einem Hobby wenn die Mitschüler einen sowieso schon auf dem Kicker haben.
Ich habe kein Problem damit wenn ich zu einer Convention fahr mich im Cosplay in den Zug zu setzen und damit auch wieder heimzufahren. Finde es immer lustig wie die Leute dann gucken :D
-
Würde gerne Neko-Hentai sehen xD
-
jagt mich aus beruflichen Gründen