Beiträge von Sorawo the Witch

Caramelldansen :pfeifen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Dünnhäutige (Typ B)
    Du hast mehr Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast, können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner Situation sicher vorteilhaft.

Stimmt teilweise.

Ich schlafe in Embryonalstellung auf der Seite erst auf der linken, da liegt mein Kuscheltier neben mir. Dreh mich dann meistens auf die rechte Seite wo ich dann mein Kuscheltier umarme. Als Kissen benutze ich mein Dakimakura. Und es muss immer etwas Licht in den Raum scheinen ansonsten kann ich nicht schlafen. Zum schlafen selbst brauch nicht viel Platz da ich mich immer zusammenrolle.

Mein Lieblings-Opening ist das von Kyokai no Kanata <3 So schön :verliebt::nuu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sicher.
    Das kann ich aber nicht riechen und möchte ich auch nicht vorwegnehmen.
    Helfen tu' ich schon. Allerdings nur, wenn ich da auch Bedarf sehe.
    Ich hab' einfach diese "möglichst viel alleine machen lassen"-Mentalität.

Stimme dir vollkommen zu, ich bestehe sogar darauf das man mich möglichst viel alleine machen lässt. Und wenn ich Hilfe brauch sag ich das schon. Und ich mag es überhaupt nicht wenn man mir hilft ohne mich gefragt zu haben ob ich Hilfe brauche, fühle mich durch sowas diskriminiert. Auch wenn die Leute es nur Gut meinen.

Nightcore sollte eher als Möglichkeit zu einer anderen Version des Stücks gesehen werden. Ob sie besser ist, steht in den Sternen

Ich bin auch der Auffassung das Nightcore keine eigene Musikrichtung ist sondern nur eine andere Version eines bestehenden Musikstücks. Ich persönlich mag Nightcore.
    Natürlich eignet sich nicht jedes Lied dafür, aber manche hören sich in der Nightcore-Version besser an finde ich.

Ich hab eine beste Freundin. Unsere "Beziehung" ist prinzipiell so: Es gibt Tage, da könnte ich ihr eine klatschen, aber ich weiß, dass sie immer für mich da ist - umgekehrt genauso. Manchmal gibt's paar Tage Funkstille, aber im Regelfall könnten wir seit nunmehr 3 Jahren Tage damit verbringen, einfach nur zu verquatschen. Da ist das Interesse an beiden Seiten wahnsinnig groß, dass es nich nur beim Quatschen und Skypen bleibt, aber so is das halt, wenn man nich in derselben Ortschaft wohnt und Reisebudget begrenzt ist... x-D

Ist bei mir und meiner besten Freundin genauso :3 Beim Reisen besteht bei uns die Schwierigkeit das sie in NRW wohnt und ich in Hessen. Da sie meistens kaum Geld hat um ihr Bundesland zu verlassen komm ich meistens zu ihr.

Da ich meine Ausbildung überbetrieblich mache muss ich viele Praktika machen um praktische Erfahrung zu sammeln. Ich hab den Vorteil das man mir meistens nicht mehr viel erklären muss da ich vieles in der Ausbildung schon theoretisch behandelt habe. Die Praktika helfen mir außerdem bei der Entscheidung in welchem Bereich ich später in der Verwaltung arbeiten möchte. Zu dem hilft es mir Kontakte für die Jobsuche später zu knüpfen.

Wenn man ein Praktikum macht sollte man meiner Meinung nach auch Spaß daran haben. Das heißt bei einem Schülerpraktikum sollte man sich möglichst einen Betrieb raussuchen der einen auch interessiert und nicht irgendeinen. Wenn Schüler Praktika machen nur weil sie müssen und eigentlich keine Lust drauf haben bringt es auch nichts sie dann in irgendeinen Betrieb zu setzen. Da der Schüler dann dementsprechend unmotiviert ist und im Praktikum nichts lernt, schlimmstenfalls ist er für den Betrieb eine Belastung. Oder er wird irgendwo hingesetzt und es wird sich nicht um ihn gekümmert.