Ich finde Kuriyama Mirai aus Kyokai no Kanata ja ganz süß
Weckt irgendwie den Beschützerinstinkt in mir.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
und plötzlich kommen dir "grundlos" die Tränen.
Das Gefühl kenn ich, als meine beste Freundin auf mich sauer war (Schuld lag bei mir) ging es mir genauso. In der Zeit war ich auch zu nichts zu gebrauchen und konnte Nachts nicht mehr schlafen wegen Schuldgefühlen und der Sorge sie zu verlieren. Das hat sich erst gebessert als ich sie um Verzeihung gebeten hab und sie gesagt hat das sie Zeit braucht um das zu verarbeiten und ich mir keine Gedanken machen soll.
-
Ich habe zu meiner besten Freundin eine starke emotionale Verbindung und ich war damals sehr stark Abhängig von ihr was mir nicht immer gut getan hat. Zudem war ich damals auch noch verknallt in meine beste Freundin irgendwann kam dann der Punkt wo ich versucht habe meine Erwartungen zu erzwingen. Danach war sie verständlicherweise sauer auf mich und ich habe mir einen ziemlichen Kopf darum gemacht. Mittlerweile haben wir uns wieder vertragen und die Abhängigkeit ist auf ein gesundes Maß geschrumpft. Was ich damit sagen will eine zu starke Abhängigkeit gefährdet die Freundschaft!
-
weil mich etwas rührt oder emotional einfach total getroffen hat
Ist bei mir genauso z.B. bei Anime. Oder wenn ich mich mal wieder von meiner besten Freundin verabschieden muss könnte ich jedes mal losheulen. ;( Mach es aber nicht weil sie dann auch anfangen würde da sie es nicht ertragen kann mich weinen zu hören/sehen. Merken tut sie es trotzdem und nimmt mich dann meistens in den Arm.
-
Licht aus - gehe jetzt schlafen
-
Ich hab als chinesisches Tierkreiszeichen die Ratte mit dem Element.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatsune Miku :3
Finde diese Hologramm-Technik beeindruckend.
-
Habe heute Senf (mittelscharf) als Brotaufstrich verwendet.
-
Nya
Wärt ihr lieber eine Nekomimi oder eine Katze?
-
Ramen
Natsu oder Grey
-
Wetter: keine Ahnung
Laune: müde und kuschelbedürftig (Zeit ins Bett zu gehen)
Nahrungsaufnahme: nichts
Beschäftigung: ACG
Wohnung: halbwegs ordentlich
Urlaub: ab 22.12
TV: nicht vorhanden
Frage des Tages: Welche Note hab ich in der Klassenarbeit?
Spruch des Tages: Der Klassenausflug heute war schön -
10%
Zuviel % magst du Nekomimis -
Habe damals sehr viel "Harvest Moon - Der Großbasar" gespielt habs mir immer von meiner jüngeren Schwester geliehen. Ich selbst hatte "Harvest Moon - Die Sonnenscheininseln" Was ich dann irgendwann verkauft hab, DA die Steuerung war furchtbar (nur Touchpen). Habe mir vor ein paar Jahren "Harvest Moon DS" zugelegt weil ich es damals so toll fand.
Update:
Bin seit Weihnachten stolzer Besitzer von "Harvest Moon der Großbasar" -
Spiele in letzter Zeit mal wieder Anno 2070
-
Gerade viele, eher introvertierte und/oder zockende Jungs, wünschen sich doch so ein Mädchen
@'Miles Kann ich dir nur zustimmen :)
-
Lasse mich gern von Twitter, Youtube, Whatsapp und dem Forum
-
Habe einen Laptop Lenovo Y 50-70http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/lenovo/y-series/y50/
-
ja ich checks meistens auch gar nicht, wenn jemand mich "anbaggert" oder Signale sendet :/
Ist bei mir leider genauso
-
Würde in der Welt von Fairy Tail als Exceed leben wollen. Dann wäre ich eine Katze und könnte fliegen.
-
8/10
So shy :3