Wetter: keine Ahnung es ist dunkel
Laune: kleines bisschen meh aber ansonsten ok
Nahrungsaufnahme: Im Moment nichts
Gesundheit: Gesund
Beschäftigung: Im Forum schreiben und Musik hören
Wohnung: Mein Zimmer ist einigermaßen aufgeräumt
Urlaub: Erst ab Weihnachten wieder
TV: äußerst selten eher Youtube
Frage des Tages: Kuscheln?
Spruch des Tages: Keine Ahnung
Grüße: An meine beste Freundin die leider nicht hier im Forum ist und mit der ich gern mal wieder reden würde
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Stimmt, hat alles Vor- und Nachteile, allerdings würde ich gerne halt auch mal die "andere Seite" erfahren. Jahrelang einsam zu sein, kann ja wohl nicht das erfüllte Leben bedeuten.
Das stimmt, wenn man ein Mensch ist der gern Zeit alleine verbringt hat Single sein schon Vorteile. Es wird allerdings schwierig wenn man mal das Bedürfnis nach "liebevoller Aufmerksamkeit" hat. Sex kommt für mich erst an zweiter Stelle. Weil dafür ist Liebe nicht unbedingt notwendig.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wohne am westlichen Zipfel von Hessen. Die Grenze zu RLP ist schätzungsweise 30-40 km weg.
-
Ein weiterer Anime Anime den ich nicht rewatchen werde ist Kyoukai no Kanata weil das Ende zu emotional ist

-
Die zweite Staffel von "Assasination Classroom" Ich finde sie lustig und nicht schlecht, aber das Finale hat mich doch ziemlich mitgenommen ;(
-
Ist zu jung für Sake
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Band hat sich leider aufgelöst
-
7/10
CxEwBBpWQAAUVZ6.jpg
Hab leider vergessen wie der Anime zu dem Bild heißt -
Habe für Facebook und Youtube gestimmt. Ich schließe mich der Meinung an das ein soziales Netzwek durch das Verhalten seiner User geformt wird. Daher finde ich ist es relativ zu sehen ob ein Netzwerk jetzt schlimm ist oder nicht. Wobei ich das Gefühl habe das sich die Inhalte die man sehen möchte bei Facebook nicht so gut filtern lassen wie z.B. bei Twitter. Was mich aber bei Facebook am meisten nervt (abgesehen von dem Hate) ist das man ständig mit "Freundschaftsvorschlägen" zugespammt wird. Schreibe auf Facebook eh nur selten mit Leuten und das sind meistens auch nur Leute die ich persönlich kenne.
-
@ayame-yuri-sakura Ich würde mir in deinem Alter noch keinen Kopf drum das man niemanden findet. Wird schon noch :)
-
Ich interessiere mich für Politik weil die Entscheidungen die da getroffen werden Einfluss auf eigene Leben nehmen können. Und ich finde das man dass nicht ignorieren sollte. In meinem Fall hat Politik direkte Auswirkungen auf meine spätere Arbeit, da ich in meinem Beruf politische Entscheidungen umsetzen muss unabhängig davon wie ich sie finde.
Zum Thema Wahlen vertrete ich die Auffassung: Wer nicht wählen geht darf sich später auch nicht beschweren. Auch wenn es heute schwierig ist weil man nicht weiß was man wählen soll. Was leider dazu führt das die Leute aus Protest AfD wählen ohne die Auswirkungen zu bedenken.
-
Überfressen und müde, aber noch zu wach um schlafen zu gehen.
Das ist doch schön :) Ein bisschen müde und ich weiß grad nichts mit mir anzufangen xD
-
In der hessischen Verfassung steht noch die Todesstrafe drin. Aber da Bundesrecht Landesrecht bricht gilt sie zum Glück nicht mehr.
-
Bei mir auch nicht da ich mit meiner kleinen Schwester und einer Freundin von ihr da sein werde.
Da ich wie erwähnt mit dem Zug fahren werde habe nun doch keinen Gruppenzwang. Was die Sache betrifft.
-
Unmotiviert dabei hab ich noch ne Menge an Ausbildungskram zu erledigen

-
Kann es immer noch nicht wie ich beim letzten CT feststellen musste :D
-
Ist zu langsam für Koro-Sensei
-
Guter Bericht! Freue mich ebenfalls das ich euch kennenlernen durfte :) Es war für mich am Anfang etwas aufregend da ich noch nicht solange dabei und über das Forum sich noch keine Kontakte gebildet haben. Ich wurde trotzdem sehr positiv überrascht und aufgenommen. Das CT fand ich super und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke

-
Habe ein Moto G von Motorola (Ist ein Smartphone)