Single und glücklich damit. Auch wenn eine Beziehung gewisse Vorteile hat.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Schau mal in deinem Profil unter: anime-community-germany.de/wbb…0533-katzenmensch/#awards
Falls du vorhin schon dort geschaut hast und da noch nichts zu sehen war lag das an mirDanke für den Hinweis :)
-
Oh und ich merke eben, dass uns auch schon der CT-Award verteilt wurde. Danke ACG-Team! Und Danke an alle hessischen CT-Besucher.
Wo sieht man den CT-Award denn? Gerne wieder freue mich auf das nächste Treffen :)
-
Hmm ich fühle mich heute richtig gut. Aber kein Wunder nach dem tollen Hessen CT von gestern.
Dem kann ich nur zustimmen ^^ Fühle mich wunderbar ausgeschlafen
-
Ist neu hier. Herzlich willkommen :)
War vor mir da -
Wurde beim letzten Treffen eine Whatsappgruppe erstellt zwecks Kommunikation unterwegs?
-
Liebe <3
Kuscheln Bett oder Couch?
-
Werde eine halbe Stunde früher ankommen aufgrund der Zugverbindung
-
Wasser
Dakimakura oder nicht?
-
Programm gefällt mir. Werde mich aber gegen Abend auf den Heimweg machen
-
Soll wissen das ich neidisch bin und auch gestreichelt werden möchte. Bin schließlich auch ein Kater

-
Musik hören, essen und Forum rumgucken
-
Entspannt und ein bisschen müde.
-
hat was für Katzen übrig.
-
Generell an alle: Sollten wir mit der S-Bahn, Straßenbahn oder Bus durch die City gurken, empfiehlt sich eine Gruppen-Tageskarte. Ist ein vielfaches günstiger als
einzelne Tageskarten und es können 5 Leutchens gemeinsam fahrenIch besitze eine Wertmarke bedeutet ich kann den ÖPNV nutzen ohne was zu bezahlen.
-
Soll wissen das ich das gern gemacht hab. Danke für die Milch
*Milch schlabber* -
wird von seinem Artgenossen (Ich) befreit

-
Unregelmäßig. Ich bestelle oder kaufe mir Mangas, die liegen dann erstmal eine ganze Weile rum. Ich lese Mangas meistens wenn ich nichts besseres zu tun habe :)
Hab vor kurzem eine neue Reihe angefangen und hab den ersten Band noch nicht durch. Hab von der Reihe noch zwei Bände rumliegen. Und gerade hab ich mir zwei Bände von einer anderen Reihe bestellt ^^ Ich schaue auch mehr Animes als das ich Mangas lese. -
Klingt alles gut bin gespannt. Ach ja und ich kenn mich in Frankfurt überhaupt nicht aus.
-
Bin eher der treues Hündchen-Typ
Nudeln oder Kartoffeln?