isst bestimmt auch Nekos
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
hat mir dazwischen gefunkt mit seinem Post
-
hat bestimmt recht mit seiner Empfehlung. Nicht
-
Assasination Classroom Band 1-3
-
Aus unerfindlichen Gründen etwas down und kuschelbedürftig :(
-
6/10 ist nicht die Musik die ich für gewöhnlich höre. Mag aber Lieder die etwas gefühlvoll sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Entspannt und ein bisschen müde :3
-
Sollte eigentlich sehr einsteigerfreundlich sein, weil absolut harmlos.
Zum Thema einsteigerfreundliche Hentai fallen mir "Sexfriend" und die erste Episode von "Anoko to likoto"ein.
-
will die Nacht durchmachen
-
9/10 wegen Niedlichkeit
-
mag wohl keine Nekos
-
hat seltsame Vorlieben
-
Anoko to likoto
Trifft bei der zweiten Episode definitiv zu, die Handlung ist komisch finde ich.
-
5/10 ganz nett aber nicht so mein Fall
-
Hat recht *steckt den Kater in die Wanne und macht den Käfig sauber*
-
bittet mich den Käfig auf zu machen
-
Ich habe nie geraucht und werde nie rauchen! Den Rauchgeruch von Zigaretten finde ich widerlich.
Ich bleibe wenn überhaupt bei Rauchern dabei stehen wenn ich mich mit den Leuten unterhalten will, gehe allerdings wenn die Leute anfangen zu rauchen schon bisschen weg.
Weil ich nicht all zu viel von dem Qualm einatmen möchte. Da ich sowieso schon häufig huste. -
spricht in Rätseln und soll bitte sagen was das ist
-
sieht eine Katze die aussieht wie ich
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schmeiß mich jedes mal weg vor Lachen :D