Hat schon immer den selben Avatar gehabt.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weiß aus eigener Erfahrung das es statt einem Blick auf den Plot nur Tritte in den Hintern gibt.
-
Heute angekommen:
- Alice und die Halbbluthexe Band 1
- My Younger Senpai Band 1
- Akashic Records of the Bastard Magic Instructor Band 16 (Abschlussband)
-
Soll wissen das der Paralyse-Zauber auf den gedrittelten noch wirkt. Also nur zu
-
Wird von mir mit einem Paralyse-Zauber belegt für seine Unverschämtheit und als Schutzschild benutzt.
-
Sollte erstmal seine 27 Teiligkeit nutzen sich zu schützen anstatt kyosha mit seinen nur 9 Leben zu opfern.
-
Shiina: Guckt mal da, ein Flugzeug!
Makise: Hat die noch nie ein Flugzeug gesehen? Die lebt echt hinterm Mond.
Okabe: Mist, sie haben mich gefunden!
-
"Ist das euer Ernst warum kriegen nur diesen schnöden Konserven-Lachs!?"
-
Weiß nicht das ich die Küchenchefin bin und immer durch den Mitarbeiter- Eingang gehe.
-
Hat Hausverbot in LadyMell s Kneipe und ist seitdem bei Dr. Hirano in Therapie.
-
Heilt die Leute mit einer Plot-Kontakt Therapie und kann sich vor Anfragen kaum retten.
-
Uwah! Was ist das für eine Flüssigkeit?!
-
Meine Altraverse Bestellung ist gerade angekommen:
Frieren - Nach dem Ende der Reise Band 1 & 2
Silent Witch - Das Geheimnis der stillen Hexe Band 1
-
Heute ist die Manga-Lieferung von Egmont angekommen.
Vampeerz Band 6 & 7
I married my best friend to shut my parents up
Nichijou Band 2
Aus irgendeinem Grund werden die Vampeerz Bände ab Band 7 mit jedem Band 2€! teurer. Bis Band 6 hat jeder Band 10€ gekostet.
-
Meistens bestelle ich meine Manga im Onlineshop des jeweiligen Verlags oder über Thalia. E-Manga lese ich über die Kindle App oder Apps wie Manga Plus und Azuki.
-
Sein derzeitiges Profilbild
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich möchte meinen Vorgesetzten zum Mond schießen
-
Crunchyroll Manga enthüllt drei neue LizenzenCrunchyroll Manga enthüllt drei neue Lizenzen - Mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de