Kreiert einen Preis der Goldständer und the Golden Globes vereint
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Würde den gedrittelten im Manga-Laden aussetzen.
-
Das er die Wichtigkeit des Plots betont.
-
Das sie den Manga Great Priest Imhotep mag.
-
Woher stammt Dein neuer Nick, wenn ich fragen darf? Hat einen hübschen Klang :3
Aus Otherside Picnic von meinem Lieblingscharakter, es gibt eine Light Novel, Manga und einen Anime dazu. Den Anime gibt es mit Deutscher Synchro auf Disc.
-
Arbeitet an der Glühweinschwestern Trilogie
-
Das er eine Chibi-Gottheit ist
-
Wann hast Du dich denn klammheimlich umbenannt!?
Heute
-
Danke, ist ja eigentlich einfach
Ich schiebe es aufs Wetter
-
Hätte auch gerne eine Wobbel-Signatur
-
Hallo,
ich wollte eine JPG Bilddatei aus der Zwischenablage ins Profil einfügen, leider funktioniert das nicht. Ich habe die ACG+ Standard Mitgliedschaft.
-
Hat Angst in einen Schlumpf verwandelt zu werden.
-
Find ich nice bei dir.
Aber "unter tauchen" kann eigentlich niemand, da man anhand der Beiträge und des Profils trotzdem leicht herausfindet wer, wer ist. Dann müsste man sich einen neuen Account machen.
Es sorgt zumindest kurzfristig für Verwirrung wenn man nicht aufs Profil geht
-
Deswegen habe ich einen Doppel-Usernamen. Aber ich glaube manche Leute versuchen auch unter zu tauchen wenn sie Name und Profilbild komplett ändern.
-
Otherside Picnic ist leider ein gutes Beispiel für eine schlechte Anime-Umsetzung der Light Novel und des Manga. Die Animationen sind in Ordnung allerdings wurde einiges an wichtigen Ereignissen ausgelassen und man war der Meinung einen Filler zu kreieren der so nicht vorkommt und das bei 12 Folgen.
Ironischerweise hab ich über den Anime erst die Light Novel und den Manga entdeckt welche ich sehr gut finde.
-
Zu den Anime die es schaffen das ich vor Lachen unterm Tisch liege gehören:
- Gintama
- Nichijou
- Full Metal Panic
-
Stellt die gesamte Dienerschaft der Glühweinschwestern und der Katzen. Da er schließlich 26 Doppelgänger hat.
-
Baut deswegen einen Katzentempel auf dem Anwesen der Glühweinschwestern.
-
Erlaubt es das sich Katzen in das Heim der Glühweinschwestern einschleichen.
-
Das er Partys mag