ich gehöre zu den Leuten, die lieber drinnen warten, bis sie draußen keine Stimmen mehr hören und dann erst rausgehen. ^^
Geht mir ähnlich, besonders wenn ich Gammel-Look trage will ich nicht von anderen Nachbarn gesehen werden.
ich gehöre zu den Leuten, die lieber drinnen warten, bis sie draußen keine Stimmen mehr hören und dann erst rausgehen. ^^
Geht mir ähnlich, besonders wenn ich Gammel-Look trage will ich nicht von anderen Nachbarn gesehen werden.
Nicht mal in Japan ist man sicher vor den Zeugen Jehovas
Normal sage ich solchen Leuten die für irgendeine Sekte werben dass ich kein Wort japanisch kann, aber die konnten im Vergleich zu anderen Japanern relativ gut englisch.
Beim nächsten Mal werde ich nur noch Deutsch sprechen können
Bei mir verteilen sie mittlerweile handgeschriebene Briefe. So ca 1,5 DIN A4 Seiten in feinst säuberlicher Schreibschrift.
Bei mir auch, teilweise noch kunstvoll gefaltet und in Kinderschreibschrift geschrieben was ich noch abstoßender finde.
Erwartet das ich mit meinem Katzenhirn gut in Mathe wäre
Weiß das dreimal gedrittelter seine Bestandteile durchnummeriert als 1 of 9, 2 of 9 ...
Hat das Desinfektionsmittel getrunken und versucht die Schuld abzuwälzen.
Ist entsetzt und fasziniert von Quadratständer ihrer Schwester
Das er die Glühweinschwestern kennt
Bei lag zuletzt Neck mich nicht, Nagatoro-san Band 2 Special Edition im Briefkasten
Und hier ist meine Ausbeute vom Hessen-CT am Samstag:
- Bakemonogatari Band 12
- Sayonara Tokyo - Hallo Berlin Band 1
- Insomniacs after School Band 6
- Nichijou - Das ganz normale Leben Band 1
- Küss den Kater Band 5
Ich schließe mich dem an, es war sehr schön mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen und natürlich auch neue. Es hat mir gestern sehr viel Spaß gemacht :3
Dieser Artikel hier, der Ort hat wohl nur 234 Einwohner.
Hat damit recht (zumindest bei mir)
Bin auch dabei!
Tasuki Keine Sorge der kostet bei Altraverse genauso viel. Nichijou werde ich mir auch holen. Der Anime ist Comedy-Gold.
Topic:
Ich habe mir letztens folgende E-Manga gekauft:
- In/Spectre Band 1
- Die Schokohexe Band 1 - 3
Hat mich kurz glauben lassen er wäre neu hier.
Weiß als Vampirin das man Wassermelonen einfach aussaugen kann.
Hat endlich mal Ruhe von Senpai, da dieser immer noch mit dem Kürbis beschäftigt ist.
Renkt Senpai den Kiefer aus damit er den Kürbis runterbekommt.
Bei dem Kommentar hab ich kurz gedacht, das Knete-Würfeln wäre schon gewesen
Ich habe doch noch nicht genug Münzen.