Danke, ist ja eigentlich einfach
Ich schiebe es aufs Wetter 
Beiträge von Sorawo the Witch
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hätte auch gerne eine Wobbel-Signatur
-
Hallo,
ich wollte eine JPG Bilddatei aus der Zwischenablage ins Profil einfügen, leider funktioniert das nicht. Ich habe die ACG+ Standard Mitgliedschaft.
-
Hat Angst in einen Schlumpf verwandelt zu werden.
-
Find ich nice bei dir.
Aber "unter tauchen" kann eigentlich niemand, da man anhand der Beiträge und des Profils trotzdem leicht herausfindet wer, wer ist. Dann müsste man sich einen neuen Account machen.
Es sorgt zumindest kurzfristig für Verwirrung wenn man nicht aufs Profil geht

-
Deswegen habe ich einen Doppel-Usernamen. Aber ich glaube manche Leute versuchen auch unter zu tauchen wenn sie Name und Profilbild komplett ändern.
-
Otherside Picnic ist leider ein gutes Beispiel für eine schlechte Anime-Umsetzung der Light Novel und des Manga. Die Animationen sind in Ordnung allerdings wurde einiges an wichtigen Ereignissen ausgelassen und man war der Meinung einen Filler zu kreieren der so nicht vorkommt und das bei 12 Folgen.
Ironischerweise hab ich über den Anime erst die Light Novel und den Manga entdeckt welche ich sehr gut finde.
-
Zu den Anime die es schaffen das ich vor Lachen unterm Tisch liege gehören:
- Gintama
- Nichijou
- Full Metal Panic
-
Stellt die gesamte Dienerschaft der Glühweinschwestern und der Katzen. Da er schließlich 26 Doppelgänger hat.
-
Baut deswegen einen Katzentempel auf dem Anwesen der Glühweinschwestern.
-
Erlaubt es das sich Katzen in das Heim der Glühweinschwestern einschleichen.
-
Das er Partys mag
-
ich gehöre zu den Leuten, die lieber drinnen warten, bis sie draußen keine Stimmen mehr hören und dann erst rausgehen. ^^
Geht mir ähnlich, besonders wenn ich Gammel-Look trage will ich nicht von anderen Nachbarn gesehen werden.
-
Nicht mal in Japan ist man sicher vor den Zeugen Jehovas

Normal sage ich solchen Leuten die für irgendeine Sekte werben dass ich kein Wort japanisch kann, aber die konnten im Vergleich zu anderen Japanern relativ gut englisch.
Beim nächsten Mal werde ich nur noch Deutsch sprechen können

Bei mir verteilen sie mittlerweile handgeschriebene Briefe. So ca 1,5 DIN A4 Seiten in feinst säuberlicher Schreibschrift.
Bei mir auch, teilweise noch kunstvoll gefaltet und in Kinderschreibschrift geschrieben was ich noch abstoßender finde.
-
Erwartet das ich mit meinem Katzenhirn gut in Mathe wäre
-
Weiß das dreimal gedrittelter seine Bestandteile durchnummeriert als 1 of 9, 2 of 9 ...
-
Hat das Desinfektionsmittel getrunken und versucht die Schuld abzuwälzen.
-
Ist entsetzt und fasziniert von Quadratständer ihrer Schwester
-
Das er die Glühweinschwestern kennt
-