Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Gestern beim CT gekauft:
- Yakuza Reincarnation Band 1
- Soulmate Band 1
- I'm in Love with the Villainess Band 1
- Don't Lie to Me - Paranormal Consultant Band 5
- My Senpai is Annoying Band 3
- Insomniacs after School Band 5
-
Bin vor einer halben Stunde endlich zuhause angekommen weil Baum, wortwörtlich. (Baum ist auf die Oberleitung gefallen).
-
deklariert Hirano als Fracht und verlädt ihn auf einen LKW.
-
Oggy und die Kakerlaken ist immernoch eine der besten Serien aller Zeiten
Finde ich auch war neben Chip & Chap und Käptn Balu einer meiner Lieblingsserien. Wo kann man das eigentlich nochmal gucken?
-
Das er Star Trek mag
-
13 Uhr passt für mich.
-
Gute Besserung Fenrir
Auf der Arbeit ist das Internet tot und nichts funktioniert.
-
Soll wissen das ich wegen Tasuki nun an ein vom Glühwein betrunkenes Dodri denken muss.
-
Vom 10.- 11.06.2023 findet die Wie.MAI.KAI in Flörsheim am Main statt.
-
Auf den Feierabend warten und anschließend ein verlängertes Wochenende genießen.
-
Träumt von einem bestimmten Fluchbändiger.
-
Musste selbst mal im Hausmaidbüro arbeiten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist bereit in den Club aufgenommen zu werden.
-
Herzlich willkommen viel Spaß hier
-
Bin dabei wenn nichts dazwischen kommt.
-
Ist der Meinung das sie als ACG-Gottheit ebenfalls verehrt werden sollte.
-
Ist ein heimlicher Verehrer von Team Rocket.