Weiß das Widerstand zwecklos ist.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Soll das ruhig glauben
-
-
Hat ebenfalls den Überblick verloren.
-
Um das Geschlecht einer Taube zu bestimmen braucht es eine DNA-Analyse.
-
Scheint Glühwein zu jeder Mahlzeit passend zu finden.
-
Scheint verwandschaftliche Beziehungen mit Gemüse zu haben?
-
Bietet Kindern Alkohol an.
-
Bringt Giovannis Hammer mal wieder zur Sprache.
-
-
Ich sollte keine Ausnahme für das Glas Sekt an Silvester machen, wenn ich sonst keinen Alkohol trinke. Fand mein Körper nicht so toll.
-
Frohes Neues Jahr euch
-
Simitar Hab auch schon ein paar Sets aus der Star Trek Reihe von BlueBrixx (Die Voyager, D7 Schlachtkreuzer, Bird of Prey alle in mittlerer Größe. Außerdem noch den Delta Flyer, den überarbeiteten mittleren Borg-Kubus und Enterprise-A.
-
Was erwarte ich von Leuten die ihr Schnitzel in Soße ertränken
Hatte eben Schnitzel mit Pilzsoße und Pommes nur mit Salz gewürzt war sehr lecker
-
Wir haben auch Raclette gemacht. Allerdings die Schweizer Art mit Pellkartoffeln und Käse und dazu eingelegtes Gemüse und rote Beete Salat. Ausnahmsweise gab's diesmal noch Garnelen dazu
Frohe Weihnachten! Bei uns gab es ebenfalls Raclette. Kenne das nur mit Pellkartoffeln und Käse und Garnelen gab es hier auch.
-
Eigennamen aus englischen Büchern werden in der deutschen Hörbuchversion deutsch ausgesprochen was zur Verwirrung führen kann.
-
30% hier und da mal gesehen.
-
Päckchen ist versendet und gestern kam bei mir ein Wichtelpaket an
-
Um das möglichst zu verhindern setzt man eigentlich einen Hahn mit in die Gruppe.
Eine Gans wäre bestimmt auch sehr effektiv
-
Ich bevorzuge physische Bücher aber wenn ich unterwegs bin mit dem Zug bevorzuge ich eBooks da ich das Buch nicht rumschleppen möchte und es eventuell beschädigt oder verloren gehen könnte.