Was erwarte ich von Leuten die ihr Schnitzel in Soße ertränken
Hatte eben Schnitzel mit Pilzsoße und Pommes nur mit Salz gewürzt war sehr lecker
Was erwarte ich von Leuten die ihr Schnitzel in Soße ertränken
Hatte eben Schnitzel mit Pilzsoße und Pommes nur mit Salz gewürzt war sehr lecker
Wir haben auch Raclette gemacht. Allerdings die Schweizer Art mit Pellkartoffeln und Käse und dazu eingelegtes Gemüse und rote Beete Salat. Ausnahmsweise gab's diesmal noch Garnelen dazu
Frohe Weihnachten! Bei uns gab es ebenfalls Raclette. Kenne das nur mit Pellkartoffeln und Käse und Garnelen gab es hier auch.
Eigennamen aus englischen Büchern werden in der deutschen Hörbuchversion deutsch ausgesprochen was zur Verwirrung führen kann.
30% hier und da mal gesehen.
Päckchen ist versendet und gestern kam bei mir ein Wichtelpaket an
Um das möglichst zu verhindern setzt man eigentlich einen Hahn mit in die Gruppe.
Eine Gans wäre bestimmt auch sehr effektiv
Ich bevorzuge physische Bücher aber wenn ich unterwegs bin mit dem Zug bevorzuge ich eBooks da ich das Buch nicht rumschleppen möchte und es eventuell beschädigt oder verloren gehen könnte.
Meine zuletzt gekauften Manga:
- Fox Spirit Tales Band 1
- Flüster mir ein Liebeslied Band 1
- Akashic Records of Bastard Magic Instructor Band 14
- Insomniacs after School Band 3
- Bloom Into You Band 4 & 5
- Bloom Into You Anthology Band 1
Haha, OMG - ich weiß, das ist eigentlich fies, weil das halt so n Christen-Ding ist, aber ich musste echt hart lachen grad xD
Hab ich auch gestern gesehen xD
kyosha Mach ruhig mit wenn du möchtest, wir beißen nicht
Ich trinke täglich einen Kaffee mit viel Milch zum wach werden. Bei extremer Müdigkeit auch mal schwarz und doppelt. Ansonsten meistens eine Tasse zu "Kaffee und Kuchen".
Gestern und Heute Full Metal Panic Fumoffu.
Bei der Rabattaktion von Nipponart letztens gekauft und heute angekommen.
Full Metal Panic! Fumoffu + The Second Raid
Die Katzen aus der Nachbarschaft.
Das sie Edens Zero mag.
Gerade kam die TokyoPop-Bestellung:
- Call of the Night Band 2
- Bakemonogatari Band 7 & 8
Und der nächste Schwung, ich erwarte noch TokyoPop und die Bestellung von Dani Books kommt diesen Monat hoffentlich auch mal.
- Don't Lie to me - Paranormal Consultant Band 3
- Bloom Into You Band 3
- My Senpai is Annoying Band 1
- More than a Doll Band 7 & 8
- Meine Kollegin, ihr Besen und ich (Einzelband)