Bei mir es voraussichtlich 12:30 da sich die S-Bahn nach Mainz wohl etwas verspätet laut der DB-App.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Nie mehr was bei Amazon vorbestellen. Das letzte Mal wurde meine Bestellung storniert nachdem es Lieferschwierigkeiten gab. Zustellung hat gar nicht stattgefunden. Jetzt hatte ich meine Vorbestellung innerhalb von 5 Minuten storniert. Hab eine Mail drüber bekommen. Jetzt wird es trotzdem geliefert. Das Geld hatte ich nicht zurück bekommen sondern nur die Mail über die Stornierung.
-
"Du schwachsinniges amputiertes Kleinhirn!" Kaname zu Susuke - Full Metal Panic!
-
Heute geliefert worden. Endlich habe ich einen meiner absoluten Lieblings-Anime auf Disc.
-
Der erste Teil meiner August-Bestellung ist endlich eingetroffen:
- Bakemonogatari Band 5 & 6
- Call of the Night Band 1
- Insomniacs after School Band 2
- Don't Lie to Me - Paranormal Consultant Band 2
-
Gintama enttäuscht einen nie
-
-
Akashic Records of the Bastard Magic Instructor ist einer meiner Lieblings-Anime. Die deutsche Synchro ist legendär.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe mir gestern Cult of the Lamb auf Steam geholt.
-
Fertig von der Hitze aber war mal wieder toll Freunde zu treffen
-
Auf den Zug warten.
-
Ich auch nicht also wieder zurück zu Katzen.
-
Bei mir auf der Arbeit wird wirklich jedes Wort abzukürzen.
Umibozu Lohnsteuer schon gemacht?
-
-
Werde ab Samstag Mittag da sein.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fand ich ganz interessant mal zu hören welcher Aufwand hinter einer Synchro steckt. Das Leute ohne Ahnung rumstänkern und Dinge schlecht reden ist ja leider ein generelles Thema im Internet.
-
-
Wieso kann man den Serverwechsel-Award nicht anzeigen lassen?
-
Ich wette es dauert ungefähr einen ganzen Tag bis der Server umgezogen ist. Ich erinnere mich an das das letzte mal...
-
Die Neuheiten von Altraverse sind heute bei mir angekommen:
- Virgin Road - Die Henkerin und ihre Art zu leben Light Novel Band 3
- Rooster Fighter Band 2
- Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe Band 4