Hat komische Nachbarn
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Hätte gerne einen Hund auf dem sie reiten kann.
-
Gestern angekommen:
- Nicht schon wieder, Takagi-san! Band 1
- Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe Band 3
- Küss den Kater Band 2
-
Meine erste Bestellung für den April am Ende des Monats kommen noch die Neuheiten von Altraverse dazu.
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Light Novel Band 7
- Neuheiten- Manga 1/22 von Altraverse
- Bakemonogatari Band 1
- Terror Night Band 4
- Office Affairs (Einzelband)
- More than a Doll Band 1
Und dann gab's noch ein kleines Extra von Altraverse dazu und ich mag die Post-Aufkleber sehr.
-
Meine Anime die ich bei der KSM und Amazon Aktionen gekauft habe:
- Kiki's kleiner Lieferservice
- Wie der Wind sich hebt
- Your Name
- Chihiro's Reise ins Zauberland
- Bloom Into You Vol. 1
- Hinamatsuri Vol. 2 & 3
-
Angst essen Seele auf.
Langanhaltende Frustration auch.
-
Kauft ein solches Buch und schreibt einen Schach-Ratgeber.
-
Macht zweideutige Eier und Bart Anspielungen.
-
-
Redet von Hämmern und Nägeln
-
DaniBooks hat zwei weitere Manga-Lizenzen angekündigt. Neben "Miss Kobayashi's Dragon Maid" und "Neck mich nicht, Nagatoro" die bereits vorbestellbar sind. Wurden : "Die große Jahy lässt sich nicht unterkriegen" und "Das Mädchen mit den Sanpaku-Augen"angekündigt. Beide Reihen werden ebenfalls als Manga-Abo verfügbar sein.
Quelle: Comicforum.de
-
-
Freigeist Wo hast du denn bestellt? Wie gesagt wird die Zollgebühr bei manchen Shops schon vorher eingezogen.
-
Kein Aprilscherz! Der Publisher KSM-Anime hat aktuell eine Oster 3 für 2 Aktion.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Glaube ich sofort wenn ich dran denke auf welche Ideen Leute kommen, die dann in potenziellen Schmerzen resultieren. Zum Beispiel wenn Leute das Messerspiel mit einem Bleistift spielen und am Ende den Stift in der Hand stecken haben.
-
-
-
-