Macht zweideutige Eier und Bart Anspielungen.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
-
Redet von Hämmern und Nägeln
-
DaniBooks hat zwei weitere Manga-Lizenzen angekündigt. Neben "Miss Kobayashi's Dragon Maid" und "Neck mich nicht, Nagatoro" die bereits vorbestellbar sind. Wurden : "Die große Jahy lässt sich nicht unterkriegen" und "Das Mädchen mit den Sanpaku-Augen"angekündigt. Beide Reihen werden ebenfalls als Manga-Abo verfügbar sein.
Quelle: Comicforum.de
-
-
Freigeist Wo hast du denn bestellt? Wie gesagt wird die Zollgebühr bei manchen Shops schon vorher eingezogen.
-
Kein Aprilscherz! Der Publisher KSM-Anime hat aktuell eine Oster 3 für 2 Aktion.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Glaube ich sofort wenn ich dran denke auf welche Ideen Leute kommen, die dann in potenziellen Schmerzen resultieren. Zum Beispiel wenn Leute das Messerspiel mit einem Bleistift spielen und am Ende den Stift in der Hand stecken haben.
-
-
-
-
-
Letztens noch schnell bei der Kaze-Rabattaktion zugeschlagen und mir die 2. Staffel von Nisekoi gegönnt.
-
Sorawo the Witch Ryomou gibts hier im aldi und bei migros. 10x Doppelpack, also vermutlich eigentlich ein 10erpack, aber es sind 20 riegel drin..
War das teuerste an meinem Einkauf heute, 7 Franken pro Packung
was kostet das in Deutschland?
7 Franken sind etwa 6,80€ das ist teuer.
-
So'n Kinder Bueno wäre mal wieder was feines.
Ja! Meine 20er Packung habe ich leider schon leergefressen.
20er Pack Kinder Bueno wo gibt's das? Sehe immer nur die 6er Packs, bin etwas süchtig nach Kinder Bueno.
-
Kümmert sich um seelenlose User
-
Weiß über Verhalten von Rentnern im ZDF-Fernsehgarten bescheid.
-
Isst Oreo-Kekse nur zu einem Drittel
-
Versieht diese mit Zucker und verkauft sie dann