Das er den Rang Katzenbus hat.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Simitar Hab das Video zu den Shuttles vom Held der Steine gesehen, scheinen gute Sets zu sein. Bin mal gespannt ob da noch mehr kommt von BlueBrixx in Sachen Star Trek der Delta Flyer aus Voyager wäre bestimmt auch ein schönes Modell.
-
Lässt die Leute glauben das er ein Katzenbus ist.
-
Der Artikel des Tages in Wikipedia ist über das Magical Girl Genre.
-
Eine Fertig Nudelpfanne mit Hackbällchen
-
Bevorzugt Kaffeebohnen die vorher durch den Darmtrakt einer Katze gegangen sind.
-
Das sie den Manga "A Man and his Cat" mag
-
Seine eloquente und höfliche Ausdrucksweise
-
Die letzten zwei Manga für diesen Monat.
- Terror Night Band 3
- Akashic Records of the Bastard Magic Instructor Band 9
-
Papierkram für meinen neuen Pass erledigen. Amis müssen es auch immer so kompliziert machen :D
Komplizierter als die deutsche Bürokratie?
Topic: Minecraft spielen.
-
Kriegst du kannst dich aber nicht dran beteiligen weil du kein Internet hast.
Ich wünsche mir einen neuen Blu-ray Player
-
Kriegst du aber es ist eine Tsundere.
Ich wünsche mir den Anime Charakter in meinem Profilbild als Gesellschaft.
-
Ich bräuchte mindestens 100 Münzen um weitere Nachforschungen über die japanische Geisterwelt und Sichtungen von japanischen Geisterwesen in unserer Welt anzustellen. Außerdem brauche ich das Geld um Hasshaku-sama durch zu füttern.
-
Heute (17.02.22) kamen auch schon meine Vorbestellungen von Altraverse an
- Virgin Road - Die Henkerin und ihre Art zu leben Light Novel Band 1
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Band 9 (mit Stickern von Fatla und Vania als Extra)
Kann mir jemand die beiden Beiträge zusammenfügen?
-
-
-
Auf mein Paket warten.
-
Inaban (Inaba Himeko) (Kokoro Connect)
N
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das sie Love, Chunibyo and Other Delusions mag.