Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Toriko Nishina (Otherside Picnic)
-
Erinnert mich daran das ein gewisser Drache jemanden als "Stultus" bezeichnet hat.
-
Glückwunsch zur Beförderung!
-
-
Seine gewählte Ausdrucksweise.
-
Endlich im Zug nachhause sitzen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir sagt die Sendungsverfolgung ebenfalls dass das Paket angekommen ist.
-
Werden die Gewinne vom Adventskalender erst nach Weihnachten verschickt oder hängt das vom Sponsor ab?
-
Manga die ich mir letztens gekauft habe und zu Weihnachten habe schenken lassen:
Gekauft:
- Vampeerz Band 2
- Love in Hell Band 1
- Subaru my Dirty Mistress (von Fenrir gekauft)
20211222_162153.jpg20211224_161044.jpg
Auch gekauft aber dann als Weihnachtsgeschenk schenken lassen:
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht Band 6 Light Novel
- Terror Night Band 2
- Küss den Kater Band 1
- The Akashic Records of the Bastard Magic Instructor Band 8
-
Sakaki Das ist leider unwahrscheinlich, der Anime ist nicht sehr bekannt und außerdem eine unvollständige Zusammenfassung der Light Novel. Wenn du mehr Otherside Picnic möchtest empfehle ich dir die Light Novel zu lesen, gibt es bei Amazon als Kindle Version oder als Taschenbuch in englisch.
-
Habe mein Paket heute geöffnet, vielen Dank Rin03 die Sachen gefallen mir besonders die Tasse
20211216_192617.jpg
-
Mein Paket ist auch angekommen aber ich warte noch bis Donnerstag mit dem auspacken.
-
Konosuba! ist einer meiner Isekai-Favoriten mir gefällt besonders wie dort der klassische Isekai-Anime parodiert wird. Dann wäre da noch Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht ein Isekai der perfekt zum entspannen ist und zu keiner Zeit aufs Gemüt schlägt.
-
Paket ist heute rausgegangen.
-
Das attraktivste Angebot für mich hat derzeit Altraverse, mit 7€ pro Manga sind diese auch recht günstig. Außerdem wird sich viel beim Verpacken gegeben und es liegen manchmal kostenlose Extras bei z.B. Manga mit Leseproben. Danach kommt Tokyopop ebenfalls mit einem Preis von 7-8€ pro Manga. Und zum Schluss Egmont welcher mit einer Preisspanne von 7-13€ recht teuer werden kann pro Manga.
-
Otherside Picnic Vol.2 kam letztens bei mir an.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bezeichnet sich selbst als glücklichen kleinen Unfall.