Mushoku Tensei: Roxy gets serious - E-Manga
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Bei mir ist es gemischt auch wenn ich momentan mehr laufende Manga lese die teilweise auch in Japan noch laufen. Bei abgeschlossenen Manga hat man natürlich den Vorteil sich alle Bände holen zu können, vorausgesetzt der Manga ist nicht zu alt und wird noch gedruckt.
-
Ja, in solchen Momenten zweifle ich an meinem Gedächtnis.
Kennt ihr das wenn man sehr grumpy wird weil man was bestimmtes haben möchte aber es nicht bekommen kann.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kriegst du aber niemand kennt die Bibliothek.
Ich wünsche mir Reißzähne.
-
denkt jetzt bestimmt an heiße Kalender.
-
hat das lange nicht mehr gemacht.
-
unterstützt Freigeist dabei
-
weiß wie man Menyaschen überzeugt
-
Bekommst du aber es ist einlagig und ähnelt Schmirgelpapier (Behördenklopapier)
Ich wünsche mir Pudding
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nyahahaha!
Da bist du ja wieder Menyasch.
-
Aniverse (Anime Channel von Amazon Prime Video) hat ab Juli Anime von AniMoon Publishing im Programm:
01.07 Eromanga Sensei
01.07 The Relative Worlds
08.07 The Mightiest Discipline Kenichi
08.07 I want to eat your Pancreas
15.07 The Pet Girl of Sakurasou
15.07 Danmachi Movie: Arrow of the Orion
22.07 Date a Live Staffel 1
22.07 Higurashi: When they Cry Gou (OmU)
30.07 Goblin Slayer: Goblin`s Crown
30.07 Mother of Goddess Dormitory
Und ab 05.08.21 gibt es Konosuba: God’s Blessing on This Wonderful World! ebenfalls als Stream auf Aniverse.
-
würde diese Gesichtswurst kaufen wenn diese wie eine Dragon Maid aussieht.
-
Bekommst du aber es ist Sommer und alles ist voller Mücken.
Ich wünsche mir ein Katzenmädchen.
-
Bekommst du aber er will dich fressen.
Ich wünsche mir eine Decke
-
Es gibt sehr interessante Lieder über Nacktmulle
-
Und ist damit als einziger Nacktmull in der Kolonie fruchtbar.
-
Nacktmulle haben übrigens die gleiche Organisationsform wie Bienen und Ameisen