*reicht Shin eine Flasche Nacktmull-Wodka* Hilft bestimmt beim schöntrinken
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Bekommst du aber die Nacktmulle sind dauerhaft rollig und gehen auf alles was nicht bei drei aufm Baum ist.
Ich wünsche mir kätzisch zu können.
-
Bekommst du aber es hat nur drei Räder.
Ich wünsch mir eine sprechende Katze
-
Bekommst du allerdings ist es das Bett von jemand anderem und du musst dich mit demjenigen einigen wer mehr Platz im Bett bekommt.
Ich wünsch mir Chips
-
Bekommst du, dein Schmerzzentrum ist jetzt größer
Ich wünsch mir Schokolade
-
Bekommst du aber es ist so speziell das alle anderen es für Krach halten.
Ich wünsche mir ein neues Regal
-
Hier hast du kalte Regenschauer und Gewitter
Ich wünsche mir ein hässliches Haustier was mich nicht mag
-
Du kriegst einen Burger der zu groß für deinen Mund ist und darfst ihn nicht zerlegen.
Ich wünsch mir Streicheleinheiten
-
Bekommst du. Diese hält aber nur 5 Minuten an.
Ich wünsche mir japanische Süßigkeiten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nagatoro Hayase ( Donut toy with me Miss Nagatoro)
-
hätte viel lieber nyaeue Gesichtswurst zum essen
-
Onodera Kosaki (Nisekoi)
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
will mit mir verhandeln (siehe meine Signatur)
-
wird mir dabei helfen
-
war nicht kooperativ bei meiner Mission
-
Ich habe mir letztens die erste Staffel von Nisekoi geholt.
-
Es ist mein Lieblingscharakter und sie hat die gleiche Obsession zu Katzen wie ich selbst.