Burn the Witch fand ich mit einer Laufzeit von einer Stunde viel zu kurz. Was dazu führt das man kaum Hintergrund Infos über die Umstände und die Welt dort bekommt.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Ich lese gerne Manga mit den Genres Romance, Comedy, Slice of Life gerne gemischt Adventure oder Action und Fantasy/Isekai. In letzter Zeit kaufe und lese ich meistens Manga mit den Genres Romance, Comedy, Fantasy und Slice of Life.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
hat erkannt was ich mit James vorhabe.
-
Wenn man bei Wakanim einen Anime downloaden möchte muss man Credits kaufen die einen Wert von einem Euro haben. Man kann jede Folge für einen Credit kaufen oder die komplette Staffel für 10 Credits, das geht auch ohne Abo. Das gilt für den PC im Beitrag von Fenrir wird es fürs Handy erklärt.
-
Was haben Katzenhaie wohl mit Katzen gemeinsam?
-
Verkauft Kalender mit Fotos seiner Loli-Armee
-
Ich hab mir heute die ersten zwei Bände von Watari-kun no xx ga Houkai Sunzen als E-Manga geholt.
-
Will an einer Schlauchschulung teilnehmen.
-
-
Asuka Mikoto (Yamada-kun and the 7 Witches)
-
Meine "besonderen" Fähigkeiten:
- grundsätzlich sehr viel Geduld
- ein großes Allgemeinwissen
- aus der Wahrnehmung anderer Menschen verschwinden (z.B. kann ich einen Raum betreten ohne das mich andere bemerken und sich dann erschrecken wenn ich mich bemerkbar mache) Ist manchmal sehr nützlich um sich wo durchzuschlängeln oder aus unangenehmen Situationen zu verschwinden. Andererseits doof weil man machmal aus Versehen übergangen wird.
- eine gute Beobachtungsgabe was Menschen angeht
- Wenn ich eine Katze sehe richtet sich meine gesamte Aufmerksamkeit darauf
-
Ich habe zwei jüngere Geschwister und man merkt die Ähnlichkeit wenn man uns zusammen sieht. Vom Verhalten bin ich der ruhigste und auch introvertierteste zudem bin ich etwas tollpatschig danach kommt meine 4 Jahre jünger Schwester die zwar auch ruhig ist dafür jedoch risikobereiter als ich und zum Schluss die 8 Jahre jüngere Schwester welche teilweise sehr extrovertiert ist und leider auch sehr chaotisch. Dafür haben meine 4 Jahre jüngere Schwester und ich keinen natürlichen Orientierungssinn.
Ansonsten habe ich was Hobbys angeht mehr auf meine jüngste Schwester abgefärbt da sie ebenfalls Anime und Manga guckt und liest. Während die andere damit wenig anfangen kann.
-
-
denkt ich wäre eine Glasfigur
-
Orimoto Kaori (Oregairu)
-
hat mich durchschaut
-
ist hoffentlich kein katzenloser Ketzer
-
ist kein Katzenanbeter