Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Asuka Mikoto (Yamada-kun and the 7 Witches)
-
Meine "besonderen" Fähigkeiten:
- grundsätzlich sehr viel Geduld
- ein großes Allgemeinwissen
- aus der Wahrnehmung anderer Menschen verschwinden (z.B. kann ich einen Raum betreten ohne das mich andere bemerken und sich dann erschrecken wenn ich mich bemerkbar mache) Ist manchmal sehr nützlich um sich wo durchzuschlängeln oder aus unangenehmen Situationen zu verschwinden. Andererseits doof weil man machmal aus Versehen übergangen wird.
- eine gute Beobachtungsgabe was Menschen angeht
- Wenn ich eine Katze sehe richtet sich meine gesamte Aufmerksamkeit darauf
-
Ich habe zwei jüngere Geschwister und man merkt die Ähnlichkeit wenn man uns zusammen sieht. Vom Verhalten bin ich der ruhigste und auch introvertierteste zudem bin ich etwas tollpatschig danach kommt meine 4 Jahre jünger Schwester die zwar auch ruhig ist dafür jedoch risikobereiter als ich und zum Schluss die 8 Jahre jüngere Schwester welche teilweise sehr extrovertiert ist und leider auch sehr chaotisch. Dafür haben meine 4 Jahre jüngere Schwester und ich keinen natürlichen Orientierungssinn.
Ansonsten habe ich was Hobbys angeht mehr auf meine jüngste Schwester abgefärbt da sie ebenfalls Anime und Manga guckt und liest. Während die andere damit wenig anfangen kann.
-
-
denkt ich wäre eine Glasfigur
-
Orimoto Kaori (Oregairu)
-
hat mich durchschaut
-
ist hoffentlich kein katzenloser Ketzer

-
ist kein Katzenanbeter

-
-
Stachelschwein
-
Ich kaufe meistens Manga zu Anime die ich gut finde um mehr von der Story zu erfahren, da diese Anime oft nicht vollständig abgebildet wird. Ansonsten kaufe ich Manga wenn die Story mich anspricht, dann kaufe ich erstmal nur den ersten Band. Wenn ich die Story schon durch den Anime kenne kaufe ich mir gleich mehrere Bände.
Was Genre angeht deckt sich das mit meinen Anime-Geschmack. In meinem Fall sind das Comedy, Romance, Slice of Life und Isekai.
-
-
Mag ich nicht
Gyoza
-
Würde es probieren
Taiyaki
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ein paar Szenen aus My Teen Romantic Comedy SNAFU haben bei mir für feuchte Augen und fast losheulen gesorgt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.