denkt ich wäre eine Glasfigur
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Orimoto Kaori (Oregairu)
-
hat mich durchschaut
-
ist hoffentlich kein katzenloser Ketzer
-
ist kein Katzenanbeter
-
-
Stachelschwein
-
Ich kaufe meistens Manga zu Anime die ich gut finde um mehr von der Story zu erfahren, da diese Anime oft nicht vollständig abgebildet wird. Ansonsten kaufe ich Manga wenn die Story mich anspricht, dann kaufe ich erstmal nur den ersten Band. Wenn ich die Story schon durch den Anime kenne kaufe ich mir gleich mehrere Bände.
Was Genre angeht deckt sich das mit meinen Anime-Geschmack. In meinem Fall sind das Comedy, Romance, Slice of Life und Isekai.
-
-
Mag ich nicht
Gyoza
-
Würde es probieren
Taiyaki
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ein paar Szenen aus My Teen Romantic Comedy SNAFU haben bei mir für feuchte Augen und fast losheulen gesorgt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
sieht das in der Melone Melon-Pan versteckt waren
-
Hat die Nasch-Überwachung gehackt
-
plant ständig Mordanschläge
-
lässt sein neues Profilbild mustern
-
Hi,
wie kann ich meine erstellten Einträge im Bring & Buy löschen, über "Bearbeiten" geht es leider nicht?