Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Stachelschwein
-
Ich kaufe meistens Manga zu Anime die ich gut finde um mehr von der Story zu erfahren, da diese Anime oft nicht vollständig abgebildet wird. Ansonsten kaufe ich Manga wenn die Story mich anspricht, dann kaufe ich erstmal nur den ersten Band. Wenn ich die Story schon durch den Anime kenne kaufe ich mir gleich mehrere Bände.
Was Genre angeht deckt sich das mit meinen Anime-Geschmack. In meinem Fall sind das Comedy, Romance, Slice of Life und Isekai.
-
-
Mag ich nicht
Gyoza
-
Würde es probieren
Taiyaki
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ein paar Szenen aus My Teen Romantic Comedy SNAFU haben bei mir für feuchte Augen und fast losheulen gesorgt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
sieht das in der Melone Melon-Pan versteckt waren
-
Hat die Nasch-Überwachung gehackt
-
plant ständig Mordanschläge
-
lässt sein neues Profilbild mustern
-
Hi,
wie kann ich meine erstellten Einträge im Bring & Buy löschen, über "Bearbeiten" geht es leider nicht?
-
-
Die Grundschul-Zeit war okay auch wenn ich da schon ein Außenseiter war, kam es eher selten vor das man mich geärgert hat.
In der weiterführenden Schule Sekundarstufe I hatte mich dann leider ein Mitschüler aus meiner Klasse recht schnell auf dem Kicker und hat mich von da an gemobbt. Verprügelt wurde ich zum Glück nie, es war hauptsächlich Psychoterror. Musste mit dem Typen sogar die Projektprüfung als Gruppenarbeit zusammen machen. Hat erst aufgehört als sein Verhalten dank des Schulleiters seinen Eltern gesteckt wurde. Von der 7. bis zur 10. hatte ich dann weitestgehend Ruhe davon. Hab nach meinem Abschluss alle Kontakte zur Klasse abgebrochen, da ich die Nase voll hatte auch wenn die meisten Klassenkamerden mich in Ruhe gelassen haben, geholfen wurde mir von denen nie.
Der Unterricht war meistens gut. Trotzdem habe ich meine Lehrer besonders in Mathe manchmal zur Verzweiflung gebracht. Meine Stärke waren die Nebenfächer mit Ausnahme von Sport (aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen war ich von der Benotung ausgenommen). Außerdem war ich als wandelndes Lexikon in der Klasse bekannt. Über meinen jetzigen Beruf war ich mir schon in der 10. Klasse im Klaren (Auch wenn ich damals noch in die Kommunalverwaltung wollte und die meiste Zeit meiner Ausbildung dort verbracht habe) Die Schule habe ich dann mit einem guten Realschulabschluss verlassen.
-
Ebina Hina (Oregairu)
-
Hab ich noch nie was von gehört, kenne nur ab dem Öffnen kühlen. Wo stand das den drauf?
-
Azusa Aizawa (Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht)