Nimmt an der Kissenschlacht Meisterschaft teil.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Sitzt auf dem Sofa und guckt dabei zu.
-
Nährt sich unbemerkt an und hinterfragt was Giovanni mit dem Karpador macht.
-
Sortiert seine Buchstabensuppe alphabetisch.
-
Ich würde dir empfehlen deine Frage mal in diesem Thread zu stellen.
-
Man könnte natürlich auch die Tränenflüssigkeit auffangen und diese auch zum Kochen nutzen
Da kann man sich das Salz dann auch sparen.
-
-
160€ Bin sehr Brav anscheinend. Stört mich ja schon ein bisschen.
-
-
60180089-9a19-402f-90a5-20570bc32fe9.jpg
Teil 1 meiner Anime-Bestellung: Girls und Panzer Das Finale Teil 1 und 2.
-
Feelinara Wenn es in der Beschreibung steht hab ich nichts gesagt.
-
Feelinara Ich meine die Absätze 3, 4, 5, 6, 7 da sind mögliche Spoiler drin.
-
Ich habe letztens The Wandering Witch The Journey of Elaina / Elainas Reise gesehen.
Feelinara Kleiner Tipp zu deinem Beitrag: Die Absätze wo es um Story-Ereignisse geht sollten als Spoiler markiert werden.
-
Der Anime erzählt die Geschichte der Hexe Elaina die durch die Welt reist und dabei jede Menge Abenteuer erlebt. Auf ihrem Weg trifft sie viele Leute von denen manche zu Bekannten und sogar Freunden werden. Ihre Erlebnisse schreibt sie in ihrem Tagebuch nieder.
Fazit:
Ein schöner Fantasy Slice of Life Abenteuer Anime mit Shojo-Elementen. In 12 Episoden werden kurze Geschichten erzählt die die Hexe Elaina auf ihren Reisen erlebt. Es ist kein durchgängier Gute Laune Anime, da auch traurige und nachdenkliche Themen in den Geschichten behandelt werden. Die Grundstimmung bleibt dabei aber trotzdem positiv.
-
Bin sonst niemand der Anime nach Seasons schaut, aber von zwei Anime der aktuellen Season war ich doch ganz angetan. Das wären einmal "Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und ausversehen das höchste Level erreicht." und "Don`t toy with me Miss Nagatoro!".
-
https://www.anisearch.de/news/deals/363…rodukte-von-ksm Es gibt wieder eine Anime 3 für 2 Aktion für KSM Anime.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kauft ihrem Katzenmädchen eine Bernsteinkette.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.