Heute kam bei mir die COBI Messerschmitt Bf 109 F-2 #5715 an (Bild folgt). Außerdem habe ich mir die die neue COBI P51D #5806 aus der TOP GUN Serie bestellt. Ich musste leider feststellen das COBI einige Flugzeugmodelle aus dem Programm genommen hat z.B. die Me 262, die alte P 51D und die Fw 190 A 8. Letztere habe ich glücklicherweise noch bei einem kleinen Onlineshop zum Normalpreis ergattern können.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Schließe mich meiner Vorposterin an:
Derzeitiger Zustand meines Otaku-Ichs nachdem ich entdeckt habe das es eine neue Strike Witches Staffel, Spin-Offs und eine Lizenzierung durch einen deutschen Publisher gibt.
-
Ist ein Gummibär
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hat den Rang Teig
-
Mag anscheinend Häschen
-
Ist kein Rußmännchen weil sie schneller war als ich.
-
Ist Sektionsleiter in einer Sektfabrik.
-
AniMoon Publishing hat sich die Lizenz an Strike Witches im September 2020 gesichert. Staffel 1 soll im ersten Halbjahr 2021 rauskommen, darauffolgen die dreiteilige OVA und der Film.
-
kennt den Thread wie seine Westentasche
-
Ist neu hier
-
719
Ja, da zu einem meiner Lieblingsanime was neues rausgekommen ist.
-
-
-
findet das famo(o)s
-
Hat ein Profilbild was zu ihrem Namen passt.
-
kennt den Code und bezahlt deshalb in ACG-Münzen
-
will dort was kaufen
-
-
weiß das jeder Kekse mag