Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Essen
Kartoffelgratin mit ganz viel Käse
-
Ja
Hast du schon mal einen Rage Quit bei einem Spiel gemacht?
-
Essen
Katsudon
-
Ja aus meinem Apartment während der Ausbildung gut das für jedes Zimmer einen Ersatzschlüssel gab bei den Betreuern. Hatte meinen Schlüssel im Zimmer liegen lassen.
Hast du dich schon mal verirrt?
-
Ich hab da an deinen ersten Post gedacht als ich das geschrieben habe Katsu. Die Stimme auf R.T. hat mich auch überrascht.
-
Hat ausreichend Klopapier
-
Hab nichts dagegen. Aber anderen kann es wohl nicht schnell genug gehen.
-
-
-
-
-
-
-
Wenn wir hier schon nach den Ausschlussprinzip vorgehen gerät Katsu ebenfalls in Verdacht. Ich war damit beschäftigt die Passagiere zu beruhigen als ich aus dem Augenwinkel etwas auf Erza zufliegen sah, aus der schattigsten Ecke des Schankraums. R.T. kann ich als Verdächtige ausschließen da ihre Kabinentür beim letzten Kontrollgang fest zugenagelt war. Was den Kontrollgang angeht Jakob und ich teilen uns diesen ich war dieses mal für das Kabinen- und das Geschützdeck eingeteilt. Außerdem war Katsu in letzter Zeit sehr besorgt um ihre Fracht, deshalb hatte sie Kapitän Snake darum gebeten die Kontrolle ihrer Fracht selber zu übernehmen. Daraufhin hatte Kapitän Snake allen Personen, mit Ausnahme von Katsu, verboten sich der Fracht zu nähern.
-
374
Hab ich Käsekuchen gehört?
-
-
399
Tasuki Die Haltung der Katze sieht ungesund aus...