Jagt Keksen hinterher.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Glaubt das Leute LEGO essen
-
Wenn man diverse Spieleleichen deinstalliert findet man einiges an Festplattenspeicher.
-
Spielt auf den Usernamen der Person über sich an
-
Ist im Lieferumfang des Forums enthalten.
-
Ist ein Fuchs
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hörte das Tong Uecató durch einen vergifteten Kuchen gestorben war, der Mörder hatte wohl das Mehl durch eine Chemikalie ausgetauscht. Es ging das Gerücht um das der Mörder ein Arzt sei. Allerdings war der einzige Arzt an Bord Doktor LeMür, nach mehr Leichen stand ihm wohl kaum der Sinn. Ich dachte weiter drüber nach wer es wohl gewesen könnte. Da erinnerte ich mich das eine junge Häsin namens Erza Fuchs, mir erzählt hatte das sie davon träumte eine eigene Brennerei aufzumachen. Für die Herstellung von hochprozentigem Alkohol musste man sich gut mit Chemie auskennen hatte mir der Amtsarzt von Ravenport erzählt.
-
War sehr interessant und unterhaltsam der Podcast

-
Ich kann kein Japanisch sprechen und habe bisher auch nicht gelernt. Interessiere mich aber für die Sprache.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.War ein sehr aufschlussreiches Video und zeigt gut wie kompliziert die Sprache ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine Kurz-Reportage über Itasha-Cars.
-
ErzaTheLight Übrigens hat jeder Zugang zu den Passagierkabinen wenn er höflich anklopft.
-
Ich stimme tonguecat zu. Außerdem hat er bei seiner Vorstellung angedeutet sein altes Geschäft wieder aufzunehmen. Meine Stimme geht ebenfalls an Kousei!
-
-
-
-
-
-
-