Ich finds bei dem Video etwas schade das nur Fakten genannt werden ohne Hintergründe und Quellen aneinandergereiht werden. Das Video ist themenmäßig viel zu überladen finde ich.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein absoluter Lieblingsanime ist Yamada-kun and the 7 Witches.
-
Ich kaufen die meisten Spiele für den PC als Downloadversion (Steam etc.) da mir die Collectorsedition / Steelbookedition bei Spielen nicht besonders wichtig ist. Bei Spielen für die Konsole kaufe ich mir die Handelsversion da die meisten Konsolen sehr begrenzt sind in ihrer Speicherkapazität (Insbesondere Nintendo-Konsolen) im Vergleich zum PC.
-
Ich kaufe mir Spiele meistens wenn sie im Angebot sind. Wenn ich ein Spiel unbedingt spielen will und ich weiß das ich es auch regelmäßig spielen werde, bin ich auch bereit etwas mehr dafür auszugeben. Insbesondere bei Spielen für die Switch (Preis: 50 - 70€) überlege ich es mir sehr gut ob ich das Spiel wirklich brauche. Spiele vorzubestellen ist mir zu riskant da man nicht wirklich weiß wie das Spiel wird und das Geld im ungünstigsten Fall verschwendet hat.
Da ich früher nie die aktuellste Konsolen-Generation oder einen krassen Gaming-PC besaß, kam ich eh seltenst mal in den Genuss, dass ein Spiel das gerade frisch auf den Markt kam, überhaupt für mich spielbar war
Geht mir heute noch so, für die Spiele die in Zukunft rauskommen werde ich definitiv einen neuen PC benötigen. Aus diesem Grund kauf ich meistens Spiele die schon ein paar Jahre draußen sind bzw. warte dann solange mit dem Kauf bis ich die technischen Vorausetzungen erfüllt habe.
-
Update zur Frage: Wie findet ihr die Integration in Deutschland?
Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung begann die Suche nach einer Stelle, dabei musste ich leider feststellen das die Integration auf dem Arbeitsmarkt sehr schlecht funktioniert.
Trotz zahlreicher Bewerbungen auf geeignete Stellen wurde ich bis heute immer wieder abgelehnt.
Zwar werde ich in meiner Branche (öffentlicher Dienst) aufgrund gesetzlicher Regelungen immer wieder zur Vorstellungsgesprächen eingeladen. Das ist aber auch der einzige Vorteil den man als behinderter Mensch hat. Ich habe das Gefühl das viele Betriebe / Verwaltungen sich nicht trauen Menschen mit Behinderung einzustellen und zwar aus folgenden Gründen:
- Kein Vertrauen in die Leistungsfähigkeit (Es werdem einem die geforderten Aufgaben nicht zugetraut).
- Mangelndes Wissen über Fördermöglichkeiten (finanzielle Hilfen, Hilfsmittel etc.).
- Der besondere Kündigungsschutz (Menschen mit Behinderung können nach der Probezeit nur mit Zustimmung des Integrationsamtes gekündigt werden).
-
Das Ergebnis deckt sich mit meiner Selbsteinschätzung.
Da stecken teilweise so komplexe Themen hinter, dass ich da nicht einfach ja/nein/unbedingt/niemals antworten kann. Andererseits fehlte mir bei manchen Fragen die Option "ist mir egal"
Dem stimme ich zu.
-
In der Galerie sollten eigentlich kaum Fremdinhalte ohne Quellenangabe zu finden sein, da das Posten von Fremdinhalten ohne Quellenangabe in der Galerie gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Es ist in Zeiten des Internets völlig normal geworden das Bilder, Videos und Texte geteilt werden ohne das eine Quelle genannt oder gar die Rechte erworben werden. In den meisten Fällen wird das hingenommen ohne das rechtliche Konsequenzen drohen weil man die Verbreitung auch nicht mehr kontrollieren kann.
Yuzuriha ich finde es aber gut, dass du das Thema ansprichst da viele Leute (auch ich) oft nicht dran denken wenn sie etwas posten.
-
Gestern bei meinem Thalia abgeholt:
- Yamada-kun and the 7 Witches Band 17
- Yamada-kun and the 7 Witches Band 19 - 21
-
Zur Not erschafft er neue Orte...
Ich habe die Befürchtung dass, das Ei an so einem Ort liegt...
-
Offensichtlich findet Keito immer wieder neue^^:/
-
*sucht das letzte Ei*
-
Hanyuu Gibt es Date a Live mittlerweile mit deutschen Untertiteln bzw. Synchro?
-
Folgende Manga konnte ich beim Hessen CT erwerben:
- Yamada-kun and the 7 Witches Band 16
- Yamada-kun and the 7 Witches Band 18
- Fairy Girls Band 2
- Splatoon Band 4
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kam noch nich mal dazu den 5ten zu spielen.
Tropico 5 ist auch gut
-
Ich konnte nicht mehr warten und habe mir Tropico 6 geholt:)
-
Mit Phantom aus Girly Airforce, da Sie im Gegensatz zu Eagle und Gripen sehr vernünftig ist und die meiste Erfahrung hat. Auch wenn Sie anfangs etwas gefühlskalt wirkt.
-