Man kann bei der Bahn nicht mehr mit Paypal bezahlen.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Dann wenn ich Zeit und Lust habe. Was willst du mit dieser Frage erreichen?
-
Wenn jemand behauptet, er ist ein Anime Fan, dann ist doch ganz egal, ob die Person die bekanntesten Anime gesehen hat oder nicht. Was der Masse gefällt, muss anderen noch lange nicht gefallen.
Seh ich genauso, es geht um Anime an sich und nicht um bestimmte Serien.
Meint ihr Mann kann sich als Anime Fan bezeichnen (und da steckt schon Verantwortung dahinter)
Ich verstehe nicht was das mit Verantwortung oder dem Geschlecht zu tun hat?
-
Den einzigen Isekai-Anime für den ich mich bisher begeistern konnte ist GATE. Andere Anime aus diesem Genre wie SAO oder RE:Zero hab ich nach ein paar Folgen abgebrochen weil sie mich gelangweilt haben. Im Allgemeinen finde ich das Genre nicht schlecht, aber wie Atla es schon gesagt es hängt sehr vom Setting und der Story ab.
-
Ich warte momentan auf Anno 1800, Tropico 6 und Animal Crossing für die Switch.
-
Ich wäre für den gewohnten Ablauf. Weiß jemand warum man im Kalender die Teilnehmer nicht mehr sehen kann?
-
-
-
1. Zeit für mich (Gesundheit etc...)
2. Zeit für Familie und Freunde
3. Arbeit (Ohne Geld gehts nicht)
4. Hobbys
-
Bin dabei, hab für Frankfurt gestimmt:)
-
Hallo Emi, willkommen im ACG:)
-
Spiele momentan die Siedler 3 Kampagne.
-
The Outer Worlds der Trailer sieht vielversprechend aus:)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einer meiner Lieblingscharaktere ist Deacon aus Fallout 4 wegen seiner Bemerkungen gegenüber dem Spieler, anderen Charakteren oder zu aktuellen Situation im Spiel. Zum Beispiel folgende Situation: Mein Charakter ist mal wieder überladen (Inventar zu voll) also verschiebe ich ein paar Items in das Inventar von Deacon da er momentan mein Begleiter ist. Dann kommt folgender Spruch: "Da du gerade überladen bist nutze ich die Gelegenheit dir meine ungekürzte Ausgabe von "Krieg und Frieden" vorzulesen."
Außerdem hat er eine interessante Hintergrundgeschichte.
-
Im Manga kommt also kein Liebesverhältnis zwischen Sebastian und Ciel vor?
Das weiß ich nicht^^Ich hab nur irgendwann gemerkt das mich die Reihe nicht mehr interessiert, habe die Manga dann verkauft. Wie kommst du auf die Frage?
-
<--- Eindeutig Katzenmensch, hab etwas Angst vor Hunden.
-
Welche Fähigkeiten, Fertigkeiten oder Kenntnisse hast du dir angeeignet, die du vor einem Jahr noch nicht hattest?
Ich konnte meine in der Ausbildung erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse praktisch anwenden.
Welche Erlebnisse aus 2018 zählen zu den schönsten?
Die Dokomi und die besuchten Communitytreffen.
Welcher Abschied/Trennung ist dir schwergefallen und warum?
Das Ende einer Freundschaft, die ich gerne weitergeführt hätte.
Was hast du geschafft, auf welche Leistung bist du stolz?
Das ich eine sehr gute Praktikumsbewertung bekommen habe.
Wofür bist du besonders dankbar?
Für meine Familie und deren Unterstützung.
Welches sind die wichtigsten Erkenntnisse, zu denen du in diesem Jahr gekommen bist?
Ich habe den richtigen Beruf gewählt. Man sollte immer auf das hinarbeiten was einen glücklich macht.
Was möchtest du im nächsten Jahr erleben?
Endlich eine Arbeit finden.
-
Das Nuka World DLC von Fallout 4
-
40% Kuudere und ich erkenne mich in der Beschreibung größtenteils wieder.
-
Ich habe zu Weihnachten bekommen:
- Geld
- Süßigkeiten
- Overwatch