Hier nochmal ein Link bezüglich DSGVO und der Veröffentlichung von Bild und Videomaterial auf dem Personen zu sehen sind. https://www.ipcl-rieck.com/allgemein/wiss…fotografen.html
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Ich spiele Videospiele um mich zu entspannen, auf andere Gedanken zu kommen, mit Freunden Spaß zu haben oder um mich vor wichtigeren Dingen zu drücken. (Bei letzterem macht das Spielen allerdings nur halb so viel Spaß).
-
Ja manchmal. Hast du dich schon mal verlaufen, obwohl du ein Navi benutzt hast?
-
Ja ich glaube schon. Hast du schon mal jemandem was verschwiegen, weil du die Person nicht enttäuschen wolltest?
-
1/10 Nicht meins.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles, was mir Spaß macht. Ganz hoch im Kurs ist aktuell Mario Kart und Stardew Valley.
Mario Kart und Stardew Valley zocke ich auch ab und zu. Momentan spiele ich viel Minecraft, hab mir da ein Modpack gebastelt.:)
-
Herzlich Willkommen im ACG:) Was zockst du den so?
-
Mein zweites Hobby ausüben.
-
Habe jetzt die ersten drei Bände von Yamada-kun & 7 Witches gelesen. Ich bin begeistert von der Geschichte, eine gute Kombination aus Comedy und Romance.
-
Werde wahrscheinlich alle 3 Tage da sein, mit FreundenEdit: Werde einen Tag dort sein wahrscheinlich.
-
Gestern ist Toradora! Band 3 bei mir angekommen.
-
4/10 Hardstyle ist nicht so meins.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde den Plan gut:)Mein Zug kommt auf Gleis 18 an, ist also nicht weit.
-
Das man sich in Sea of Thieves von anderen Crews fernhalten sollte.
-
Bin dafür das wir den Vorschlag von Seife mit in die Planung einbauen. Werde wahrscheinlich um 19 Uhr fahren, damit ich nicht zu spät zuhause ankomme.
-
Könnten wir uns schon um 12 Uhr treffen? Ich werde nämlich vorausichtlich 11:30 Uhr am Hauptbahnhof ankommen, dann müsste ich nicht so lange auf die anderen warten.
-
Heute mit der Post angekommen:
- Yamada-kun & 7 Witches Band 3
- Fairy Tail Band 20
-
Ich kaufe meine Manga meistens in der Buchhandlung oder online. Meine Manga über die Buchhandlung bestellt habe ich erst einmal gemacht. Manga als Download kaufe ich mir gar nicht.
-
-
Schönes Lied:)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.