Das man sich in Sea of Thieves von anderen Crews fernhalten sollte.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Bin dafür das wir den Vorschlag von Seife mit in die Planung einbauen. Werde wahrscheinlich um 19 Uhr fahren, damit ich nicht zu spät zuhause ankomme.
-
Könnten wir uns schon um 12 Uhr treffen? Ich werde nämlich vorausichtlich 11:30 Uhr am Hauptbahnhof ankommen, dann müsste ich nicht so lange auf die anderen warten.
-
Heute mit der Post angekommen:
- Yamada-kun & 7 Witches Band 3
- Fairy Tail Band 20
-
Ich kaufe meine Manga meistens in der Buchhandlung oder online. Meine Manga über die Buchhandlung bestellt habe ich erst einmal gemacht. Manga als Download kaufe ich mir gar nicht.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich schaue zurzeit bei Crunchyroll. Um bei der aktuellen Season auf dem neuesten Stand zu bleiben ist Crunchyroll ideal. Die Seite an sich finde ich übersichtlich, nur die Suchfunktion verwirrt mich manchmal etwas. Was die Kosten angeht ist Crunchyroll immer noch am günstigsten, im Vergleich zu anderen kostenpflichtigen Streamingdiensten für Anime. Man kann Crunchyroll allerdings auch kostenlos nutzen, wenn einen die Werbung nicht stört. Was kostenlose Streamingdienste angeht, habe ich vor kurzem Watchbox (ehemals Clipfish) ausprobiert. Ich wurde leider ziemlich enttäuscht was die Qualität des Streams betrifft, alle zwei Minuten musste der Stream nachladen und die Bildqualität war auch mies (Es liegt nicht an meinem Internet). Es gibt bei Watchbox leider auch keine Option um die Bildqualität einzustellen.
-
*gähn* (Ansonsten sagt sie nicht viel.)
-
Werde am Samstag da sein:) Freue mich ebenfalls drauf bekannte und neue Leute zu sehen. Was das shoppen angeht guck ich mal was ich so finde^^
-
Ich halte euch den Spiegel vor. Und jetz geh und klatsch wem anders deine dummen Sprüche rein.
Das kommt auf die Sichtweise an. Nö, der Thread unterhält mich gerade zu gut
-
Also zum Affen macht sich hier höchstens das Forenteam + Anhang mit deren jämmerlichen Reaktionen auf unsere berechtigte Kritik!
Schade, für so kindisch hätte ich dich bisher nicht gehalten, aber einige zeigen jetzt leider ihr wahres Gesicht...
Ich finde es gut das du dir selbst den Spiegel vorhältst:)
-
Ich weiß nicht, inwiefern ihr in Anbetracht eurer Arroganz die Stimme eines unbedeutenden Users wertet, aber ich bin dafür!
Schließe mich Ivy an, dann brauch ich die Brille nicht mehr.
Wo ist meine Mistgabel wenn ich sie brauche?!
Guck mal im Doubt-Thread nach, liegt bestimmt noch irgendwo rum.
-
Ich find den Aprilscherz witzig. Verstehe nicht warum sich Leute deswegen aufregen, wenn sie mal für einen Tag den Internet Explorer benutzen müssen.
( So sehe ich das Forum wenn ich die Brille nicht auf habe.)
-
Ich habe nach Leuten gesucht die mein Interesse für Anime und Manga teilen. Irgendwann bin ich dann auf das ACG gestoßen.:)
-
Bin 21 Jahre alt ^^
Ich bin tolle 21 =^-^= von mir aus könnt ich jetzt stehn bleiben mitm altern und ewige 21 bleiben Nya~ *-* xD
Stimme dir zu. ^^
-
Hallo,
wir suchen noch ein Crewmitglied für unsere Crew bei Sea of Thieves. Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden oder einfach hier im Thread.:)
Was du mitbringen solltest:
- Discord
-
Wetter : Bewölkt.
Laune : Neutral.
Nahrungsaufnahme : Gerade nichts.
Gesundheit : Gesund.
Beschäftigung : Diesen Beitrag schreiben und irgendeine Doku schauen.
Wohnung : Zimmer ist aufgeräumt.
Urlaub : Brauche ich momentan nicht.
Frage des Tages : -
Spruch des Tages : -
-
Da bin ich wohl in der Suppe gelandet
Zum Glück war ich ein ziemlich sehniger und dürrer Hase, ich glaube kaum das die Suppe dem Wolf geschmeckt hat.
-
Dann bin ich wieder der Assistent des Bürgermeisters:)