Devil may cry 5! Nachdem Teil vier super war und DMC eine absolute Enttäuschung hoffe ich das neue wird wieder gut!
Beiträge von Nessi3141
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich lese aktuell einen Sammelband von Edgar Allan Poe, klingt nach langweiliger Schullektüre ist aber verdammt guter dezenter Horror, die letzte fertige Kurzgeschichte war Morella, und wie es bei Poe und geliebten Frauen üblich ist, stellt sich früh die Frage wann sie stirbt und wie lange sie tot bleibt. Kann ich allen Horrorfans nur empfehlen!^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
844
Extra nochmal bearbeitet^^ -
-
839
Psst, du könntest Männchen anlocken -
841
Mann könnte sie wegschieben^^ -
841
Denk noch jemand hier gibt es zu viele Männchen? -
Mein Hundi heißt offiziell Stella, ich nenn sie aber Schnitzel, weil das einfach besser passt^^
-
Ich würde auch eher ja sagen solange daraus kein Gewerbe wird. Aus der Verzweiflung der Betroffenen Profit machen zu wollen ist meines Erachtens nach ethisch nicht vertretbar, weshalb sowas wenn ärztliche und in einem anerkannten Krankenhaus stattfinden sollte.
-
Hallu^^
Bin noch 17, fast 18 aber das wird nicht sooo das Problem sein, oder? *hust* mentales Alter liegt eh eher so 7 ein halb *hust*Achso und Anime mag ich natürlich auch, bin anfangs eher still, das legt ich aber und dann rede ich wie ein Wasserfall. Anime eher weniger Romance aber sehr gerne drama^^
-
Auch wenn es natürlich ziemlich bescheiden ist, dass jemanden spontan beschließt auszusteigen und sich nicht mehr zu melden ist es auf jeden Fall sehr süß, wie glatt das bei den meisten lief und wie viele bereit wären noch ein Geschenk vorzubereiten.
Also großes Lob <3