Könnte glatt bei Team Skull mitmachen..... :P
...macht mich ganz schön traurig damit... :(
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Könnte glatt bei Team Skull mitmachen..... :P
...macht mich ganz schön traurig damit... :(
...ist jemand, mit der ich noch nie geschrieben habe!
Nägel machen ♥ und Tee trinken damit man mehr und mehr zur Ruhe kommt!
Derweil, bissel bedrückt....
Freundin schiebt gerade mal wieder ihre Depriphase seit Freitag, wo sie dann einfach nur ihre Ruhe will
(Hatte mir halt Anfangs schon gesagt dass das als mal hin und wieder so ist.... Aber Gedanken macht man sich schon bissel )
Versuch sie doch irgendwie positiv mit etwas zu überraschen, dass ihre Laune heben könnte? Einen schönen Spaziergang am Abend oder einfach einen Ausflug?
Ich finde "Schönheitsideale" klingt immer so negativ. Dabei kann ich so viele Dinge aber auch nachvollziehen!
All die Punkte die hier beschrieben werden sind typische Merkmale die meinetwegen auch in anderen asiatischen Ländern sehr hoch angepriesen werden. Ich verstehe absolut, dass man sich irgendwie an eine gewisse Art von Trend und optisch ansprechenden Idealen orientieren möchte ABER ich bin der Meinung dass man, trotz der Tatsache dass schlank sein, schön ist etc. sich nicht in diesem Hype vergessen darf!
Meiner Meinung nach sind diese optischen Ideale gefährlich, wenn man nicht genau weiß seinen eigenen Körper dementsprechend zu akzeptieren oder gar anfängt andere Menschen deswegen, weil sie halt nicht in dieses Ideal passen negativ zu beeinflussen.
Wieso willst du schlank sein? Damit ich in schöne Klamotten passe oder gesund lebe? Gut. Wäre ein Punkt aber dennoch finde ich, dass man auch mit ein wenig mehr Speck an den Hüften wunderhübsch aussehen kann! Schlank sein ist in der heutigen Zeit eh ein extremes Idealbild geworden. Durch Werbung und allgemein unseren Alltag ist es genau dass, was wir ja eigentlich erstreben sollen. Aber nicht... weil es gesund ist, sondern damit wir in die schönen Klamotten passen können! Viele, besonders junge Mädchen verlieren deswegen in meinen Augen ihre gesundheitliche Sicht aus den Augen und möchten dem optischen Trend entsprechen und einfach schön sein. Ich möchte auf gar keinen Fall schlanke Menschen verurteilen - um ehrlich zu sein möchte ich selbst ein wenig von meinem Hüftspeck verlieren aber selbstverständlich auf gesundem Weg. Durch gesunde Ernährung und Sport. Nicht durch Shakes, Pillen oder unseriöse Diäten - die leider immer häufiger angeboten werden!
In Asien darf man auch nicht vergessen, dass die komplette Ernährung dort anders ist. Viel mehr Gemüse und viel weniger Fast Food! Schaut euch mal ein paar Gerichte aus verschiedenen Kulturen an. Sei es Japan, Thailand oder Korea. Man setzt viel auf grünes Gemüse - was ja allgemein sehr gesund und nahrhaft ist!
Die anderen Punkte sind Dinge, die ich persönlich nicht so schlimm finde. Allgemein kriegt man solche Dinge durch kleine Tricks hin und wenn man selber gerne mit langen Wimpern sich schöner findet oder gar mit heller Haut, ist dass doch völlig in Ordnung und ist ganz und gar nichts, worüber man diskutieren müsse.
Im übrigen sind in Asien, meist eher in Korea ja Schönheitsoperationen absoluter Alltag. Auch etwas was ich toleriere. Wieso? Weil es Menschen gibt, die optisch mit sich nicht zufrieden sind. Meist sind die Operationen in Korea auch so hochwertig und anders als in Amerika, dass man nicht erkennt, dass etwas gemacht wurde. Es sei denn man hat natürlich vorher/nachher Fotos zum Vergleich.
Jedem dass seine, nur passt auf euch auf dabei!
Ungelogen ist stelle mir bei dir gerade Laxus vor! Fairy Tail ist derzeit ja eh ein wenig untercosplayt von daher finde ich persönlich, dass es dir verdammt gut stehen würde. Es wäre ein wenig Arbeit, vor allem wegen der Wig, dass sie vom Gesicht her passt, ein wenig Make Up, ne schnieke Rasur und die Klamotten aber... ich bin der Meinung, Laxus wäre dein!
Ansonsten hattest du ja geschrieben dass du eventuell wieder etwas Bauch hast, na und? Zorro steht dir sicherlich genauso! Ich wäre extrem gespannt, wie genau du dass umsetzen würdest!
Wer ist denn wie lange da? Ich persönlich fahre ja nach der LBM noch Essen und keine Ahnung wie es bei euch ausschaut, denn Eric hatte ja auch schon mich persönlich gefragt ob er sich anschließen würde etc. Aber wie sieht der Plan denn für die meisten danach aus? Brav ins Hotel zurück?
Ich persönlich hätte noch die Kpopparty die noch am selben Abend ist aber da sie verdammt voll sein wird, wird dass verdammt nochmal ohne mich statt finden xD
Ganz klar - kein Anime!
Wieso auch? Ist Anime irgendwie höher als ein normale Zeichentrickserien? Je nach dem wie man es dreht, Avatar ist ein Zeichentrick und verdammt nochmal, er ist ein verdammt cooler! Ich verneige mich vor der kompletten Story, dieser unglaublichen Handlung und diesen Charakteren mit denen man einfach so mitfühlen kann!
Gerade etwas down, wenn ich im Internet schon wieder so vielen behinderten Schwulenhass sehe, der aktuell durch eine gewisse Youtuberin wieder publik gemacht wird. Aber ansonsten, ganz gut... bis auf die Tatsache mit Nummer 1 und dass es Sonntag ist qwq
Natürlich brauche ich den zuckersüßen Flow um den Freitag morgen noch zu überleben ♥
Dauerschleife seid gut 3 Stunden xD
Episode 3 & 4
Naaaaw~ mein wundervolles Aki-lein zeigt weiterhin, was für eine sture Tsundere sie sein kann. Man muss solche Arten von Frauen schon echt mögen aber kyah, ich liebe Mädchen wie Aki - Schande über mein Haupt.
Die beiden Episoden waren recht putzig und kurzweilig, aber der Anime will ja eh nicht viel mehr sein. Aki dabei zu beobachten, wie sie Masamune langsam aber sicher verfällt ist unglaublich unterhaltend und Yoshino konnte weiterhin zeigen wie manipulierend sie sein kann. Wenigstens ist man mal endlich ein wenig von dem lästigen Essens-Thema weggerutscht und lässt nun die ABC-Harem-Schiene antrödeln. Dicktitte am Ende sehe ich schon als potentiellen Feind an xD
AKI IS OUR WAIFU! ♥
Ich versuche zu backen... nur leider ist mir die Lebensmittelfarbe ausgegangen, von daher wirds ne stink normale Torte in weiß xD
Kurze Info zum Akiba Pass Festival in HH
So schon ist es wieder vorbei aber ich muss sagen, dass es sich definitv gelohnt hat! Eventuell für die, die jetzt noch hinfahren werden: Besetzen ist irgendwie uncool. Ich weiß man möchte neben seinen Freunden sitzen aber ich finde es persönlich schon dreist, wenn zwei Leute für 6 andere reservieren obwohl freie Platzwahl ist! Denkt also dran, dass ihr einfach alle gleichzeitig in den Saal kommt, denn so wird es für alle eine schöne Zeit!
Super Orga in meinen Augen und nette Sprüche, die diese auf Lager hatte wenn sie vor Beginn des Filmes noch ein paar Worte gesagt haben - Eigenwerbung | Gewinnspiel etc.
The Great Wall!
Höre das viele darüber meckern, dass der Film angeblich so ne schlechte Handlung haben soll. Kann ich persönlich aber verneinen. Ich mochte die Effekte, die Aufmachung und ja... auch die Story! Der Film hat alles, was ich brauche um ihn als einen tollen Popcornstreifen abzuhaken. Zum Thema Effekte kann ich allerdings nur sagen, dass man sich hier wirklich die Finger lecken kann. Alles ist so wundervoll animiert und herrlich farblich arangiert.
Kuroshitsuji - Book of Atlantic [Specialmovie zum Akiba-Festival in HH]
Einmalige Sache zwar aber da Akiba Pass noch die nächsten Wochen in anderen Bundesländern statt findet kann ich hier bequem sagen, dass sich der Film für Fans der Reihe definitiv lohnen wird! Wer den Arc im Manga mochte, kann sich freuen, dass dieser super toll umgesetzt wurde!
Vaiana
Mein neuer persönlicher Disneyfavorit! Die Lieder, die Stimmung und überhaupt alles ist einfach exquisit! Wer ihn noch nicht kennt sollte ihn schauen! Ich habe zwei mal geweint bei diesem Film, weil er mich emotional echt mitgenommen hat. Schade dass so ein Film gegen den Oberstinker Frozen wohl nicht ankommen wird, da der Hype einfach zu groß ist aber Vaiana ist definitv besser als das Schneegestöber [persönliche Meinung]
Folge 1
Ich habe mich jetzt schon in Tanya verliebt! Mal ehrlich, dieses Mädchen ist der Teufel in Person und ich will wissen, welche Geschichte hinter diesem unschuldigen Gesicht steckt und wie oder woher, sie solche Art von Magier erlernt hat! Dass sie nicht ganz so der ach so liebe Leutnant ist, den man am Anfang vermuten könnte, hätte ich mir beinahe schon denken können als sie meinte, dass die beiden Idioten noch ihre verdiente Strafe bekommen werden. Hah, solche Charaktere gibt es viel zu selten.
Knallhart, übermächtig und emotionslos! Tanya du hast mir direkt ins Herz geschossen!
Komme aus Hamburg~
NRW ist aber wirklich sehr oft vertreten! Hamburg ist allerdings auch voll von Anime und Manga Begeisterten~
Also, wenn man sich schon so ein Setting aussuchen kann, dann demensprechend auch mit einer gewissen Rolle. Was nützt es mir in der Welt von Code Geass zu leben, wenn ich als arme Japanerin meinetwegen nur die Option habe, als kleines Licht inmitten der großen Jungs zu stehen? Nää, dann eher schon eine wichtige Hauptrolle [like a princess]
Aber folgende Welten, würden mir zusagen:
- Bleach | Alleine von der Tatsache her, dass ich ein Shinigami wäre, in solch einer Akademie ausgebildet werde und ein Zanpakutō besitze ♥
- UraBoku | Als auserwählte Zweiltwächterin coole Fähigkeiten haben und gegen Dämonen kämpfen, wäre auch extrem cool! Besonders durch den Bonus einen heißen Partner zu haben. Sie verstehen ;) ;) ;)
- Naruto | Man kann sagen was man will, dennoch finde ich die Narutowelt unglaublich interessant, vielversprechend und abenteuerlich! Erneut das Thema ausgebildet zu werden als Ninja und verschiedene Techniken zu lernen! Genau meins!
- Ao no Exorcist | Da ich dem Hype wieder verfallen bin, da meine alte Liebe wieder aufgeschäumt ist, darf natürlich auch diese Welt nicht fehlen. Ihr versteht mein Prinzip?
- Brothers Conflict | No comment. >/////<
Also ein Tagesticket habe ich mir nicht gekauft, gehe aber mit Freunden in den BLACK BUTLER MOVIE also freue ich mich, meine 12€ *schnief* da hinein investiert zu haben
btw. gehe ich ins das Kino in Hamburg also wenn andere Hamburger da sind, zeigt euch~
Spiritpact
Story
You Keika ist eigentlich der Sprössling einer alteingesessenen Familie von Exorzisten, doch nach dem Tod seiner Eltern ist er gezwungen, als Wahrsager und Computer-Techniker über die Runden zu kommen. Eines Nachts trifft er auf einem Schrottplatz jedoch auf den charismatischen Exorzisten Tanmoku Ki, welcher sich im Kampf mit einem bösen Geist befindet. Um seinem Unglück noch eins draufzusetzen, wird er dann jedoch von einem Auto angefahren und wird selbst zum Geist. Tanmoku Ki geht jedoch auf ihn zu und bietet ihm einen »Pakt«, in dem sie zusammen böse Geister bekämpfen. Dies markiert den Beginn ihrer Freundschaft …
Titel | Spiritpact |
Episoden | 12? |
Studio | Emon Animation Company |
Erscheinung | 06.01.2017 |
Genre | Adventure, BoysLove |
PV´s
Opening
Folge 1
Sehr unsicher was diesen Anime angeht. Ich finde den MC nervig und an sich ging es mir in der ersten Episode ein wenig sehr zu schnell! Man wusste ja gar nicht wie einem geschieht. Von A nach B nach C nach D und irgendwann landest du schon bei J. Klar ist dass es sicherlich den ein oder anderen BL-Moment zwischen Ki und Nervi-chan geben kann aber dennoch, dieses absolut kindische ist so etwas von nervig und das Tempo des Anime echt enorm, dass ich sehen werde, wie lange ich das ganze aushalten werde.
Info: Ich kenne die chinesische Vorlage nicht. Sie entspricht ja einem chinesischen Manga und es gab meines Wissens nach auch eine kleine Webserie vor der Anime-Adaption, welche ich auch nicht kenne also lasse ich mal all dass hier auf mich zu kommen.
Folge 1
YES BABY! Tsunderes haben es mir eh angetan und vor allem wenn sie noch so überaus sexy, intelligent und reich sind. Sorry aber Frauen wie Adi, sind wie für mich geboren xD
Nein okay, aufgepasst. Viele werden in Masamune-kun no Revenge, sicherlich den Standart-Einheitsbrei sehen der er eigentlich auch ist. Ich verspreche mir hier weder einen großen Plot noch irgendwelche emotionalen Hiebe aber ich muss sagen, dass mir die Charaktere total gefallen! Ein von Rache zerfressener und Essgestörter MC trifft auf die absolute Schoolqueen schlecht hin, die mit ihrer Art die Männer einschüchtert und zugleich anturnt. Die erste Folge nimmt sich gerne einige Dinge heraus, die man sicherlich schon tausendfach gesehen hat [Loli-Mutter] aber dennoch hat es mir so gut gefallen, dass ich auch weiterhin dabei sein werde~