Beiträge von DoodleTwink

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Melanie Martinez Konzert [Berlin] 2016

Puh was soll ich sagen. Erst einmal möchte ich sagen, dass es mich quasi geschockt hat, welch eine hohe Fangmeide Miss Martinez bei der jüngeren Generation hat. Ich meine, gut und schön, sie ist bunt, Lolitalike gekleidet und putzig aber ihre Texte sind so ein harter Kontrast zu dem was sie im Äußeren zeigt, dass ich etwas schockiert darüber war, wie viele "Kinder" mit ihren Mamas und Papas in der Schlange standen. Am besten war dann irgendwann diese Geschwisterpärchen die aussahen wie 10. Guut, ich saß dann, aufgrund des nervigen Kindergartens auf einer hohen Platte, wo sich auf die meisten Eltern hinverzogen hatten und hatte eine ganz gute Aussicht von meinem Platz - zur Info, irgendwie ist diese direkte an der Bühne stehen, nur geil wenn es ne richtig geile Band ist, bei der man abrocken kann like One OK Rock.

Okay an sich nettes Bühnenbild, halt Melanie Martinezlike aber nun eher die Kritikpunkte, vorweg falls jemand dass anders sieht, kann es gerne so sein aber auf Konzerten gibt es in meinen Augen auch gewisse Punkte, die einfach klappen müssen. Mich hat es gestört und meine Freunde ebenfalls.

Die Vorband war cool, ein wenig zu unbekannt für dass junge Publikum, da niemand von denen sich mit ihnen identifizieren konnte - dementsprechend auch wenig gute Laune für die arme Vorband. Mein Geschmack waren sie nicht aber dennoch hab ich mitgefeiert. Negativ war dass ständige hinweise der Band auf ihr Instagram oder Spotify. Irgendwann hatten wir kapiert dass man ihnen folgen soll, aber whatelse.

Dann kam eine fast 40 minütige Pause nach der Vorband. 40 Minuten, zieht euch das mal rein! Ich verstehe total wenn man noch eines aufbauen muss aber da ist einfach mal 20 Minuten NICHTS auf der Bühne passiert. Weder Lichtschecks, Soundchecks oder Bühnenbild verändern. Insgesamt also dann 40 Minuten warten. Schrecklich...

Wir hatten schon damit gerechnet das Melanie gar nicht kommt, doch damit hatten wir uns getäuscht auch wenn es zu der Zeit wohl besser gewesen wäre. Denn dann kam sie, starte gleich mit ihrem ersten Lied "Crybaby" durch und was ich da hörte war... krank. Krank im Sinne von krank, denn die Gute war heiser bis zum geht nicht mehr. Es hat weh getan in den Ohren und ich habe sie bereits live gehört, das war dass totale Gegenteil, meine armen Ohren.

So zog sich die Show dann, ein Lied nach dem anderen, sonst nichts. Kein Reden oder sonst etwas und nun kommt mir ja nicht einer der mal gehört hat, dass Melanie nicht gerne vorm Publikum redet. Man fühlte sich einfach nicht wohl und der schreckliche Gesang hats nicht besser gemacht. Die Show ging dann 50 Minuten (wow, fast so lange wie die Pause :D) und war vorbei in dem sie sich noch bedankte, dass sie nächstes Jahr wieder kommen würde. Naja, hoffentlich dann gesund.

Ich bin enttäuscht gewesen. Nicht dass sie so schlecht gesungen hat, weil sie krank war sondern weil sie nicht ihre eigenen Grenzen kennt. Klar, man freut sich sie zu sehen aber dennoch, sich deswegen schlechten Kritiken zu unterziehen ist einfach doof. Auch am Ende nichts zu sagen, dass man erkältet ist und es einem Leid tut, wäre mindestens drinnen gewesen. Auf Twitter hatte dann ein Fan sie daraufhin angesprochen und sie hatte ihr geantwortet und siehe da, die restlichen Tourtermine sind nun abgesagt, eben weil sie zu erkältet ist.

Was haltet ihr davon? Lieber sollten sich die Sänger schonen oder dennoch, auch mit Heiserkeit auf die Bühne gehen? Ich bin da recht einseitig. Ich wäre nicht mal traurig gewesen, wenn sie es abgesagt hätte, ich denke dass hätte jeder verstanden - bis auf die 12-jährigen aber egal.

Sorry für den Monstertext aber dass war mal meine Ausführung davon xD
    Doodle cut.

Am 13.11 gehts ab nach Berlin zu MELANIE MARTINEZ!

Ich liebe ihre Songs und ihre freakige Art. Sie live zu sehen wird auf jeden Fall, eines meiner Highlights dieses Jahr! Eventuell sieht man ja jemanden aus dem Forum auch hier ♥

Tokyo Ghoul Opening 1 ♥ Unravel

[Ist es denn egal ob Deutsch oder Japanisch? Dann mache ich nun erst einmal mit etwas Deutschen weiter]

Öffne dein Herz und du merkst, es ist Zeit
    Finde den Weg durch die Nacht
    Greif nach den Sternen~
    Durch Raum und Zeit führt dein Weeeeg~

Flüssiglatex ist an sich ein reiner Trocknungsprozess. Wenn du Wunden etc damit machen möchtest, wirst du ja sicherlich auf Dinge wie Watte oder Kosmetiktücher zugreifen, oder? Latex braucht meist eine gewisse Zeit zum trocknen, wenn es schneller gehen sollte, benutz aber auch einen Föhn, da reduziert die Zeit in der du auf das Trocknen warten musst.

Aber an sich einfach dein Gesicht an den betreffenden Stellen leicht einpinseln, dein Zeug rauf wie Watte und erneut einkleistern. Jedoch auch nicht zu viel, denn du willst es ja noch formen können. Dann trocknen und weiter bearbeiten und mit Kunstblut und Schattierungen einfach weiter arbeiten!

Happy Halloween ♥

DOCTOR STRANGE

War gestern in der Premiere und meine Güte, hab ich mich auf den Streifen gefreut. Wer schon vorher Kontakt zu den Comics hatte, wird merken dass man in mit Benedict Cumberbatch verdammt gut getroffen hat. Smart, witzig und wortgewandt ist der liebe Doktor (!!!!!!) Strange. Ich mochte das Feeling im Film, die Charaktere und noch dazu die Verbindung die er zu dem bereits angekündigten Infinity-War hat. Man kann es ja kaum erwarten bis es hier weiter geht und auch wenn er meiner Meinung nach nicht an die Avenger-Filme ran kommt, hat Dr. Strange ein verdammt geiles Feeling.

out of shamballa, meine meinung dudes~

i need a gangsta, to love me better~

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Endlich mal Suicide Squad, auch wenn der eigentlich gar nicht mehr sooo aktuell ist.

Jedenfalls muss ich sagen, er hat mir gefallen - dennoch verstehe ich den Hype nicht. Ist schon irgendwie lustig, die Story jedoch ziemlich plump und alleine Harley ist diejenige, die den Film am meisten interessant macht. Schon ein cooler Streifen aber meiner Meinung nach, den Hype nicht unbedingt so explosiv wert.

Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass Disney immer wieder schöne Werke herstellt, auch wenn viele die ich kenne, keine Lust mehr auf diese ganze, ich zítiere, animierte Scheiße haben. Aber Disney schafft es immer wieder, egal wie, mich zu berühren. Allerdings muss ich zugeben, dass mich keine Filme so sehr glücklich machen, wie die aus meiner Kindheit.

Platz 1 - Pocahontas
    Wieso? Ich liebe ihre Art, die Musik und vor allem die Liebesgeschichte - so totally meins ♥
    [über den zweiten Teil möchte ich weder denken, noch sprechen... furchtbar]

Platz 2 - Die Schöne und das Biest
    Wieso? Belle.... ach Beeeelle, dass war meine Prinzessin meiner Kindheit! Ich glaube ich wollte sie und ihre Stimme, ihre Kleider und alles andere direkt kopieren. Sie war so die Disneyprinzessin die ich aufgrund ihrer Art total mochte. Das Biest, kommt schon... er ist ein wahrer Badboy und welches Mädchen, mag keinen Badboy. Egal ob mit oder ohne Fell ;)

Platz 3 - Der König der Löwen
    Platz 3 nur? Jaaa ich liebe den Film. Und bei der Mufasa-Simba-Szene muss auch ich weinen wie ein Schlosshund, dennoch kam er nie an meine oben genannten Favoriten ran, einfach vom Geschmack her. Bedeutet aber nicht, dass ich ihn schlecht finde.

Platz 4 - Mulan
    Mulan habe ich komischerweise erst mit ca 15. Jahren geguckt. Vorher hatte ich irgendwie nie das Vergnügen damit und Abends, ich glaube jeden Freitag wenn es auf Super RTL noch Disneyfilme zu sehen gab, hatte ich ihn immer verpasst. Ich liebe den Film einfach. Die Stärke die Mulan ausstrahlt und noch dazu die Tatsache dass SIE, als Frau ihre Familie zu dieser Zeit beschützen will, ist und bleibt einfach wunderschön. Wenn man älter ist, versteht man dass um einiges besser xD
    [Mulan 2 ist glaube ich auch der einzige 2. Teil den ich von den Disneyfilmen als GUT betiteln würde]

Platz 5 - Aladdin
    @Seife hatte es gut beschrieben mit ihrem "Flieg mit mir um die Welt~" und genau, dass ist Aladdin für mich. Eine Reise, mit bunten und tollen Charaktern und eine atemberaubend schöne Liebesgeschichte. Oh Al, du lässt mein Herz höher schlagen ♥

Ansonsten mag ich noch Filme wie Küss den Frosch | Cap & Capper | Bernhardt & Bianca | Dornröschen und auch wenn es kein Disneyfilm ist aber ANASTASIA!

Im Bezug zu Anastasia möchte ich noch hinzufügen, dass ich mich ab da unglaublich für das russische Königshaus interessiert habe / ich wollte mich mal bilden und war etwas geschockt, als ich die wahre Geschichte von Anastasia erfahren hatte. Leider nicht so leidenschaftlich und romantisch wie im Film xD

Ich MUSS diesen Anime aktuelle einfach rewatchen! Jemand Interesse irgendwie es mir gleich zu tun? Ich glaube, nach 4 oder 5 Jahren kann ein Rewatch nicht schaden und vor allem, denke ich mal dass ich den Anime aus einer anderen Sicht betrachten könnte (jugendlicher Idiotismus war damals weit verbreitet) xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ARGH ich komme leider nicht um das Lied rum, aber ich mag es echt gerne... auch mit Jimins Justin Bieber Stimme am Anfang :rice-tongue:

Hey meine Lieben, momentan hab ich Urlaub und wollte bei dem schlechten Wetter Abends gerne ein paar Anime schauen, die ich persönlich in den letztn 2-3 Jahres verpennt habe. Habe gehört "Shigatsu wa Kimi no Uso" soll echt gut sein, vom Gefühl her sogar an mein absolutes Heuldrama Clannad After Story rankommen, ist da etwas dran? Dann werde ich diesen Anime nämlich heute mal anfangen oder findet ihr den persönlich nicht so toll? Und wenn ja, wieso?

Willkommen meine Süße, hab ganz viel Spaß hier und ich hoffe dass du schnell neue Bekanntschaften schließen kannst, gerne kannst du auch mir schreiben wenn du magst :D