Beiträge von Yasuo

Name: Marc

Geb-Ort: Heidelberg

Bundesl.: Baden-Württemberg

Sprache: Joa. Zumindest unsere beherrsche ich ganz gut

Kinder: Keines. Ned mal sicher ob ich ein Kind möchte

Augenfarbe: Grün-Braun

Haarfarbe: Braun

Größe: 177cm

Hobbies: Fussball, Waldläufe, zocken

Geschwister: 2 ältere Schwestern. Ein Alptraum war das kann ich euch sagen. Aber ich hab Sie trotzdem beide lieb auch wen Sie mich manchmal Wahnsinnig gemacht haben xD

Haustier: leider keins :(

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Vanessa Hudgens wäre schon ein Traum 😅

Lieblings...

...essen: Lasagne. Einfach beschte 😋

...trinken: Meistens Wasser um den Alkoholkonsum vom Wochenende auszugleichen xD

...land: Deutschland. Ja ich mag unser Land eigentlich ganz gern. Australien war auch überragend. Nach Japan werd ich auch bald mal reisen sobald es möglich ist

...stadt: bisher Rom und Barcelona

...tier: Ozelot

...song: Juice WRLD - Wishing Well

...farbe: Rot

...film: Gesetz der Rache, Wolf of Wallstreet

...automarke: Mercedes

...schauspieler/in: Leonardo DiCaprio

Bist du ...

...ehrgeizig?

Hhm eher weniger. Ich schau lieber was mir das Leben so bringt. Dan mach ich mal mehr mal weniger

...modern?

In was?

...freundlich?

Wen man zu mir freundlich ist ja. Ansonsten kann ich auch ein Ar*** sein

...launisch?

Selten kommt aber vor

...ordentlich?

Geht so.

...pünktlich?

Safe. Bin lieber zu früh als zu spät zu kommen. Und ich hasse es wenn sich andere Verspäten.

...schüchtern?

Zu Anfang ja. Legt sich aber relativ schnell. Bin aber auch jemand der lieber zuhört als zu reden. Was mir oft als Schüchternheit ausgelegt wird

...Raucher?

Shisha ja. Aber sonst nicht

...sportlich?

Eigentlich schon wen mein Knie mal länger mitspielen würde seit meiner Verletzung

...abergläubig?

Nop

erster gedanke am morgen: Erst nochmal rumdrehen

schoko-/obstkuchen: Käsekuchen 😂

was fährst du: geht nichts über Fahrrad fahren

schläfst du mit einem kuscheltier: Hatte früher Mal eins. Kleiner Affe der Pokki hieß... Oh Gott warum erzähl ich das den 🙈

gewitter - cool oder schrecklich: Sehr Cool. Auf einem Überdachtem Balkon sich hinzusetzen und dem Gewitter zuzuhören. Wen man allerdings gerade im Regen steht vielleicht nicht ganz so geil

was trägst du im bett: weiss zwar nicht warum das jemand wissen muss aber. ein Hauch von Nichts

isst du rosenkohl: Wiederlich

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Eine Krähe mit Itachis Mangekyou auf den Flügeln und das entweder auf der Brust oder dem Rücken.

ist das glas halbleer oder halbvoll: really?

cola oder pepsi: keins davon

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Linkshänder

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: das will niemand wirklich wissen

was ist unter deinem bett: Die Person die ich am meisten Hasse 💀👀