Beiträge von NoName

Also ich verstehe auch nicht wirklich den Sinn 20 mal das (fast) gleiche Motiv hochzuladen, aber man kann auch eZ einmal die Galerie überfliegen? Gucke mir neue Bilder auch sofort an, wenn es mehrere sind klicke ich halt nicht einzeln drauf, sondern gucke mir die letzten paar Seiten an, dauert eine Minute und ich verpasse nichts, falls dazwischen doch mal was interessanteres ist. Von daher rege ich mich auch nicht allzu sehr drüber auf.

ich bin aber ein assi und sage dir, du versaust einem die Galerie, du versaust mit solchen 170 plus auf einmal Bilder hochladen die Freude [...]

Mir wurde ja gerne schonmal nachgesagt User zu verschrecken, aber das nach der Aussage "ich fühle mich hier tatsächlich sehr wohl und die User sind alle nett" von Yuuhi_Chan finde ich auch wild. Ich glaube fast das ändert sich spätestens jetzt :')

Die Conventions, bei denen ich mich als Künstler beworben habe, losen wirklich einfach aus.

Sehe jetzt teils angenommene Künstler, dessen Anatomie sehr verbesserungswürdig ist. Ich struggle damit ja auch immer mal, aber manchmal ist es halt wesentlich offensichtlicher falsch.

Wenn ich duschen war und mich abtrockne nehme ich mehrere Handtücher,

Handtuch 1

Kopf, dann Gesicht, dann Oberkörper und arme,

Handtuch 2 Intimbereich,

Handtuch 1 , Beine und Füße.

Ist der Wechsel von Handtuch 1 zu Handtuch 2 zu Handtuch 1 einfach nur da, damit du von oben nach unten abtrocknen kannst? Sonst fänd ich es sinnvoller erst das eine Handtuch "fertig" zu benutzen. Aber da du gesagt hast, dass du bei einem Fehler in diesem System nochmal duschen gehst, wird das wohl sowieso nicht rationales sein lol

Ich habe ein paar Kleidungsstücke gefunden, die mir eigentlich echt gut gefallen... aber es scheint eine Scam Website zu sein :((((

Jetzt versuche ich zu gucken, ob ich den original Künstler finden kann, aber dann finde ich einfach 10 weitere Shops, die das Design anbieten :pepehands:

Ich wollte mal probieren ein Bild zu malen, welches auf einem Renaissance Gemälde basiert (Kompositions- und posentechnisch), dachte ich durchsuche das Internet nach ein paar Beispielen.... es kotzt mich an wie viel AI mir gezeigt wird. ES SIND NICHT EINMAL GUTE AI BILDER. ES SIND DIE AI BILDER, WO MAN MAL 3 ARME HAT UND DAS GESICHT ABSTRAKTER IST ALS EIN GEMÄLDE VON PICASSO :peepoLeave:

Eine Frage an euch. Kann man schon ungefähr einschätzen wann man die Tickets für die Dokomi 2025 kaufen kann? Würde gerne das Ticket nicht verpassen (Siehe eure Diskussion mit Mondpreisen). Vielen Dank

Ab Ende November.

Wie alt ist Denji überhaupt :onion-confused:

Am Anfang des Animes/Mangas 16, aktuell im Manga 18.

Bin persönlich ein großer Fan von Chainsaw Man.

Ich finde alle Charaktere auf ihre eigene Art und Weise super. Dass Denji z. B. diese "banalen" Ziele hat, ist einfach ein guter Kontrast zu typischen Shounen Protagonisten, bei denen es immer darum geht der beste in xy zu werden oder die Welt zu retten. Auch passt es zu seiner Back Story, weil er nun einmal nie ein normales Leben hatte - und ein normales Leben zu führen war ja auch der Wunsch von Pochita.

Bin beim Manga aktuell und sehr gespannt, wie es weiter geht und ob es nach "Part 2" quasi enden wird. Wenn ja, fänd ich es sehr schade, weil ich die Welt und Charaktere eben sehr gerne hab... Aber würde so oder so auch ein neues Werk von Fujimoto wertschätzen (dieser Mann ist so weird).

Könnte persönlich nicht rechtfertigen für ein einzelnes Bild auf der Dokomi 150 auszugeben, einfach weil es so viele Künstler mit so vielen coolen Sachen gibt. Da möchte ich auch einfach dieses große Angebot ausnutzen, geldtechnisch wäre das für mich persönlich zumindest schwierig (aber du kannst ja nichts dafür, wenn Leute zu arm/geizig für deine Kunst sind; wollte nur meine Perspektive erläutern).

Aber hätte einen alternativen Vorschlag für dich: Du kannst deine Designs, welche du auf Leinwänden machst, auch einfach als Druck verkaufen. Es wäre weniger Arbeit pro Werk und du könntest auch verschiedene Größen mit verschiedenen Preisen anbieten. So eine Leinwand den ganzen Tag rumzuschleppen, ist für viele glaube ich auch einfach doof, da sind Poster/Prints/Postkarten eben einfacher. Lass dir das vielleicht mal durch den Kopf gehen.

Die wissen alle ganz genau was sie wählen. Sie tun es trotzdem.

Das kannst du aber nicht verallgemeinern. Unwissenheit/Uninformiertheit kann sehr wohl eine Rolle spielen. Ein paar Beiträge davor hast du ja auch geschrieben, dass du nicht das Programm der Partei kennst, die du wählst:

Die wähle ich tatsächlich seit es sie gibt bei EU Wahlen. Ich kenne deren Programm nicht einmal (haben die eins?).

Also man sollte sich offensichtlich mit dem Programm einer Partei auseinandersetzten, wenn man diese wählt. Die Partei ist hier aber durchaus etwas besonders, weil sie nun einmal in erster Linie eine Satire Partei ist. Ein Punkt in ihrem Programm ist "1er-Abi für Ale!" (Ja, ale.). 2019 haben sie eine deutsche Atombombe für Europa gefordert, dieses Jahr verlangen sie zwei, weil es nichts geworden ist. Einige ihrer "Ideen" sind auch 1:1 so auf Wahlplakaten zu sehen, da muss man sich halt nicht so sehr einlesen, wie es bei "ernsteren" Parteien der Fall ist.

Edit: Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, wurde die AfD vom Verfassungsschutz übrigens als rechtextremistischen Verdachtsfall eingestuft. Die Partei als solche dann als Nazis zu bezeichnen ist wirklich nicht aus der Luft gegriffen. Die AfD ist ja sogar für die Rechten in Frankreich zu doof, weshalb sie nicht mehr zusammenarbeiten wollen, lul.

Im nachhinein finde ich es etwas schade, dass ich nicht mehr zu einem Bild gekommen bin, hab mich selbst ausgeschlossen :(

Aber nachdem wir schon Pantys und Fanservice hatten fänd ich es ganz cool, wenn sowas nächste mal nicht mit dabei ist (auch wenn "wir" es ja schlussendlich wählen). Maybe thats just me tho.