Von manchen Leuten blockiert zu werden, nehme ich fast schon als Kompliment ![]()
Beiträge von NoName
-
-
Zumindest bei uns nicht, nö. Der einzige Kontext in welchem Massentierhaltung wirklich thematisiert wurde, war eigentlich die Klimakrise.
-
Dadurch haben die Leute weder aufgehört noch haben weniger damit angefangen.
Musst wohl meinen zweiten Teil überlesen haben. Passiert mal :) daher gerne nochmal:
Gäbe natürlich genug Leute, die es nicht interessiert, aber es würde zumindest helfen, wenn es darum geht Leuten bewusst zu machen, was das eigentlich ist.

Mal abgesehen davon, dass Dokus dieser Art für viele Leute ausschlaggebend waren ihre Ernährung umzustellen.
-
Ich fänd es sehr interessant zu sehen, inwiefern sich der Fleischkonsum einiger Menschen ggf. verändern würde, wenn man Bilder der gehaltenen Tieren oder deren Schlachtung auf der Verpackung hätte. Ähnlich wie bei Zigaretten.
Gäbe natürlich genug Leute, die es nicht interessiert, aber es würde zumindest helfen, wenn es darum geht Leuten bewusst zu machen, was das eigentlich ist.

-
Leute die wirklich die Preise auf dem Weihnachtsmarkt bezahlen.
✨Man gönnt sich ja sonst nichts✨
Manches ist echt frech überteuert, aber die meisten dort kaufen sich ja dann auch keine 6 verschiedenen Gerichte lol
-
Ich dachte meine Bauchschmerzen kämen vom Hunger... Aber nö :(
-
LadyMell Sowas steigert doch den Wert!

-
Es gibt zu viele Menschen, die Biologie nicht verstehen.... Ging spezifisch um ein Video über die Vererbung von Kleinwuchs. Unteranderem wurden dominante Merkmale sehr.... Interessant verstanden lol
-
Danganronpa
-
Zum Venten könnte doch dieser Fred wiederbelebt werden
... anklicken auf eigene Gefahr, hihiboah, ich bräuchte ja quasi keinen anderen Thread mehr

-
Manchmal Frage ich mich inwiefern etwas wie ein Vent Thread hier sinnvoll wäre. Lese doch immer Mal wieder von Leuten hier, wie scheiße es ihnen doch geht. Ist das neben einem normalen Spambeitrag, in dem jemand ein unlustiges Meme postet, finde ich es doch teilweise etwas bizarr
-
Du machst mich immer wieder neidisch mit deinem Gebäck! Warum musst du nur so weit weg sein :^(
Hast du die Vegane Version davon auch schon gebacken oder basiert das auf was gelesenem? Mich würde interessieren, ob man da irgendwie einen Unterschied rausschmeckt :)
-
Gerade in den Bereichen, mit welchen sich die Community hier befasst (Anime, Manga, Gaming) ist AI als Ersatz für Künstler jeglicher Art ein großes Thema. Insofern fände ich es durchaus schön, wenn die älteste deutschsprachige Community dieser Art, vorallem das Team, sich gegen AI positionieren würde. Insofern finde ich die Nutzung spezifisch in diesem Forum durchaus ironisch - man kann von genug Mangaka lesen, wie sie gegen AI sind.
Ich persönlich habe auch noch nie einen Post dazu gesehen, dass man Interesse an einem oder mehreren Künstlern hätte, die zwischendurch beispielweise Icons für Awards erstellen (gerne korrigieren, wenn ich was übersehen habe). Ich selbst habe in der Vergangenheit Mal die Sau im Cosplay für die Teamler gemalt und habe im Gegenzug eine ACG+ Mitgliedschaft bekommen, wenn ich mich nicht irre.
(Finde es persönlich übrigens nicht sonderlich produktiv in einem Diskurs bzw. bei Kritik zu sagen, dass man ja einfach weg gehen solle o.ä.)
-
Ich hätte gerne eine "Das ist übrigens AI"-Reaktion, weil vielen sowas glaube ich gar nicht unbedingt auffällt lol
-
Ananas auf Pizza Versteh ich nicht :(
-
-
Sehe in der Gallerie lieber Bilder von Mr. Thaddäus als Body-Pillow Sammlungen, tbh
( Fenrir hast du eigentlich bestätigt, dass Mr. Thaddäus ein Mr ist? Männchen sind ja in der Regel wesentlich kleiner als weibchen, aber ist bei dem Bild auch schlecht abzuschätzen)
-
Die nicht vorhandene Informationspolitik von DB Regio dies nicht nötig hat die Fahrgäste bei Verspätung zu informieren und man selbst raussuchen muss was auf der Strecke los ist...
Boah, ganz schlimm finde ich es, wenn eine Bahn aus irgendeinem Grund ausfällt, du versuchst einen alternativen Weg zu finden, dir aber nur die NICHT FAHRENDE BAHN ANGEZEIGT WIRD

-
Ne Kleinigkeit zum Ende des Films, die ich häufig falsch wiedergeben sehe (nicht unbedingt hier):
Spoiler zum Chainsaw Man-Manga, was NOCH nicht im Anime vorkam. Klicken auf eigene Gefahr!
Einfach, weil ich den Glauben vermehrt auf Social Media gelesen habe: Reze ist nicht tot-tot. Wie Denji ist sie ein Hybrid und somit unsterblich, solange ihr Trigger (in ihrem Fall der Pin am Hals) getätigt wird. Ähnlich wie es nach ihrem Kampf mit Denji der Fall war.
Ist einfach ein kleiner Nitpick meiner Seits. Über Leute die behaupten Reze sei der Bomben-Teufel könnte ich mich hingegen nur aufregen, weil die irgendwie gar nichts mitbekommen haben.
Habe den Film selbst übrigens noch nicht geguckt, habe den Manga jedoch gelesen, noch bevor der Anime raus kam und bin ein großer Fan. Bin auch aktuell und gespannt, wie lange die Story noch geht und wie es enden wird <3
-
Um mal wieder eine Kleinigkeit zu nenne, wo ich eine KI durchaus nützlich finde:
Jeder hat ja mal Wortfindungsstörungen. Mir ist spezifisch ein Begriff entfallen, welcher für eine Probe galt, die für einen Immunoassay benutzt wurde. Liebevoll hatte eine Kollegin dies als "Rotze" bezeichnet. Wenn ich Google nach dem Fachwort für Rotze frage, gab es mir Nasenschleim und ähnliches. Die KI hat mich da etwas besser verstehen können. Der Begriff war "Sputum".
Also im Grunde einfach das Problem von "äh dieses dingens da".