Beiträge von NoName

So, mein Geschenk habe ich auch schon geöffnet! Tatsächlich noch vor gestern, damit ich nicht alle Geschenke auf einmal öffne :^)

PXL-20241224-205436915.jpg

Vielen lieben Dank Monsterkeks <3

War total überrascht wie voll du das gepackt hast! Die Mochi haben es bis zum Bild nicht überlebt und die Undertale Socken gingen auch direkt in die Schublade :D

Da man es hier nicht gut erkennt: Der Totoro und die Katzensachen, die da so leicht rausgucken, sind Post-its!! Dazu gab es auch noch Sticker, bei denen ich mich freuen sie fürs Journaling zu benutzen!!

Ehrlich gesagt bin ich meistens gar nicht so ein großer Fan von gehäkelten Sachen, aber die Instant Nudeln sind ja mal sowas von cute :pepehands: (und ich glaube eventuell auch selbstgemacht? Dazu hättest du leider nichts geschrieben D: )

Also zusammenfassend bin ich extrem Happy mit dem Geschenk, meinen Geschmack hast du definitiv getroffen! Hattest ja auch geschrieben, dass er sich etwas überschneidet :D Nochmal dankeschön!! Hatte mir auf jeden Fall den Abend versüßt! :lovex:

Edith: Zum Ausbreiten der Sachen ist meine Wohnung aufgrund der Weihnachtsvorbereitungen zu chaotisch. :pepemeltdown:

Ich hoffe, dass das Paket pünktlich ankommt 🫡

Und wenn ich bedenke, wie das Paket aussieht, möchte ich nochmal sagen, dass es auf die inneren Werte ankommt (ich glaube das Volumen wird zu 80% von Zeitungspapier eingenommen).

ICH HAB MIR MÜHE GEGEBEN, AUSNAHMSWEISE IST ES AUCH NICHT SO SPÄT, WEIL ICH PROKRASTINIERT HABE QAQ

Für mich kann heute ein Paket an :O

Muss auch zugeben, dass ich neugierig bin und es schön öffnen will, aber ich werde noch abwarten!

Das Paket für meinen Wichtel ist übrigens in Arbeit 🫡

Warum haben sie vielen schon Sachen bestellt?! Ich habe diesen Monat nicht Mal mehr Geld ;-(

Ich hoffe mein Steckbrief war ausreichend;; und wenn nicht... Dann beauftrage ich Moogle oder so damit, euch für Fragen zur Verfügung zu stehen :^)

Also ich verstehe auch nicht wirklich den Sinn 20 mal das (fast) gleiche Motiv hochzuladen, aber man kann auch eZ einmal die Galerie überfliegen? Gucke mir neue Bilder auch sofort an, wenn es mehrere sind klicke ich halt nicht einzeln drauf, sondern gucke mir die letzten paar Seiten an, dauert eine Minute und ich verpasse nichts, falls dazwischen doch mal was interessanteres ist. Von daher rege ich mich auch nicht allzu sehr drüber auf.

ich bin aber ein assi und sage dir, du versaust einem die Galerie, du versaust mit solchen 170 plus auf einmal Bilder hochladen die Freude [...]

Mir wurde ja gerne schonmal nachgesagt User zu verschrecken, aber das nach der Aussage "ich fühle mich hier tatsächlich sehr wohl und die User sind alle nett" von Yuuhi_Chan finde ich auch wild. Ich glaube fast das ändert sich spätestens jetzt :')

Die Conventions, bei denen ich mich als Künstler beworben habe, losen wirklich einfach aus.

Sehe jetzt teils angenommene Künstler, dessen Anatomie sehr verbesserungswürdig ist. Ich struggle damit ja auch immer mal, aber manchmal ist es halt wesentlich offensichtlicher falsch.

Wenn ich duschen war und mich abtrockne nehme ich mehrere Handtücher,

Handtuch 1

Kopf, dann Gesicht, dann Oberkörper und arme,

Handtuch 2 Intimbereich,

Handtuch 1 , Beine und Füße.

Ist der Wechsel von Handtuch 1 zu Handtuch 2 zu Handtuch 1 einfach nur da, damit du von oben nach unten abtrocknen kannst? Sonst fänd ich es sinnvoller erst das eine Handtuch "fertig" zu benutzen. Aber da du gesagt hast, dass du bei einem Fehler in diesem System nochmal duschen gehst, wird das wohl sowieso nicht rationales sein lol

Ich habe ein paar Kleidungsstücke gefunden, die mir eigentlich echt gut gefallen... aber es scheint eine Scam Website zu sein :((((

Jetzt versuche ich zu gucken, ob ich den original Künstler finden kann, aber dann finde ich einfach 10 weitere Shops, die das Design anbieten :pepehands:

Ich wollte mal probieren ein Bild zu malen, welches auf einem Renaissance Gemälde basiert (Kompositions- und posentechnisch), dachte ich durchsuche das Internet nach ein paar Beispielen.... es kotzt mich an wie viel AI mir gezeigt wird. ES SIND NICHT EINMAL GUTE AI BILDER. ES SIND DIE AI BILDER, WO MAN MAL 3 ARME HAT UND DAS GESICHT ABSTRAKTER IST ALS EIN GEMÄLDE VON PICASSO :peepoLeave:

Eine Frage an euch. Kann man schon ungefähr einschätzen wann man die Tickets für die Dokomi 2025 kaufen kann? Würde gerne das Ticket nicht verpassen (Siehe eure Diskussion mit Mondpreisen). Vielen Dank

Ab Ende November.