Ne Funz an der Bushaltestelle schmeißt ihre Zigarette erstmal auf den Boden, obwohl ein Meter weiter ein Mülleimer steht ![]()
Beiträge von NoName
-
-
Habe Lebensmittelfarbe gekauft und mir ist erst Zuhause aufgefallen, dass das Rot aus Schildläusen gemacht ist :(
Du hast nun indirekt 7969 Schildläuse auf dem Gewissen..
Gehe diese Woche extra dafür zum Beichten in die Kirche

-
Habe Lebensmittelfarbe gekauft und mir ist erst Zuhause aufgefallen, dass das Rot aus Schildläusen gemacht ist :(
-
-
Kapitalismus 😔
-
Die Kekse, die Aerishi mir geschickt hat <3

-
Machtposition
-
Relativ offensichtlich ist für mich wohl meine Japanreise mit Moogle und meinen Freund. Nächste Mal würde ich nur nicht den Sommer dafür wählen....

Ansonsten habe ich dieses Jahr angefangen Conventions als Künstler zu besuchen! Das kann Recht anstrengend sein, war aber sooo eine coole Erfahrung! Gerade da ich immer damit struggle auf Social Media zu posten und demnach quasi kein Following habe. Die Live-Reaktionen von Leuten zu sehen hat mich echt motiviert. Manchmal sind sogar Leute an meinen Stand gekommen und hatten Merch von mir dabei, den sie auf einer vorherigen Con gekauft haben <3
Habe sogar eine Handvoll von Leuten, die sich selbst als meine Fans bezeichnet haben :^)
2027 Versuche ich es dann eventuell sogar mit einer Dokomi Bewerbung, lol.
-
Willst du generell erstmal nicht auf Cons oder willst du einfach nur nicht nach Leipzig?
-
Was haltet ihr vom Social Media Verbot für unter 16 Jährige, was jetzt in Australien in Kraft tritt?
Gerade da einige hier auch Eltern sind würde mich interessieren, wie ihr mit so etwas umgeht.
-
Natürlich nicht, lol
Du sagst das als wäre das keine (mehr oder weniger) regelmäßige Sache... vorallem da du selbst für n Tag gesperrt wurdest

-
Was hab ich den hier verpasst , da hat es bestimmt banns gehagelt,

Weil das nicht wirklich in den Thread gehört: Nö.
-
Ich muß Simitar Recht geben. Sowas artet ganz schnell aus.
Dazu soll es ja da sein! Andere Themen werden bestimmt freundlicher, wenn man eine Ecke zum austoben hätte

(ich weiß, dass das nicht passieren wird. Aber ein "was wäre wenn" geht doch immer.)
-
Wäre es evtl. möglich den Thread Das ACG Prügelzentrum - Wer reinschaut ist selber schuld! wieder zu eröffnen?
Das lässt mich auch nicht mehr los, seitdem ich davon erfahren habe

-
-
uns nicht beabsichtigt gewesen.
Also ist das nicht mehr der Fall?
-
(Und dann lass ich mich löschen und alles ist WEG!
)Wait, wenn ein Thread Ersteller sich löschen lassen würde, wäre der ganze Thread dann weg?
Früher wurden Beiträge von gelöschten glaube ich immer als Gast angezeigt oder? Verstehe die Änderung nicht ganz, hab ich nur am Rand mitbekommen.
-
Von manchen Leuten blockiert zu werden, nehme ich fast schon als Kompliment

-
Zumindest bei uns nicht, nö. Der einzige Kontext in welchem Massentierhaltung wirklich thematisiert wurde, war eigentlich die Klimakrise.
-
Dadurch haben die Leute weder aufgehört noch haben weniger damit angefangen.
Musst wohl meinen zweiten Teil überlesen haben. Passiert mal :) daher gerne nochmal:
Gäbe natürlich genug Leute, die es nicht interessiert, aber es würde zumindest helfen, wenn es darum geht Leuten bewusst zu machen, was das eigentlich ist.

Mal abgesehen davon, dass Dokus dieser Art für viele Leute ausschlaggebend waren ihre Ernährung umzustellen.