Habe ein paar alte "Make it Meme" Bilder gefunden. Absolutes Gold. Vorallem die Memes zum Forum.
Liebe Grüße an Rai
Habe ein paar alte "Make it Meme" Bilder gefunden. Absolutes Gold. Vorallem die Memes zum Forum.
Liebe Grüße an Rai
auch wenn ich nicht weiß, wie man bei Magen-Darm am 1. Krankheitstag zum Arzt soll lol
NOCH gibt es ja die telefonisch Krankschreibung, oder?
Die soll gleichzeitig mit der Einführung der Bescheinigungspflicht ab dem ersten Tag abgeschafft werden. Weil das ja viel zu sehr ausgenutzt wird ![]()
Raigeki Finde es auch gut, dass du den Beitrag so groß eingefügt hast. Wir wissen ja, dass die Leute im Forum nicht mehr die jüngsten sind.
Bin aktuell in einem wilden Rabbit Hole wo Kellner in Amerika DAGEGEN argumentieren, dass man deren Tipping Culture endlich abschaffen sollte und dass der Arbeitgeber denen stattdessen einen vernünftigen Lohn geben sollte. Sie tun so, als wäre das gar nicht möglich, weil Kellner dann nicht mehr nett zu den Kunden sein würden, ein Burger plötzlich 20$ mehr kosten würde, etc...
Es ist einfach nur wild
Bin bei Kapitel 394 und danach hatte ich so eine kleine Pause vom Lesen eingelegt. Bin auch weiterhin gespannt wo die Story hinführt, aber finde dass man in aktuellen Arc schon ziemlich merkt, dass der Mangaka nicht so viel machen kann wie er gerne würde. Ist halt wesentlich häufiger als in vorherigen Arcs (zumindest erinnere ich mich da nicht an sowas) der Fall, dass die Panels teils nur noch aus Text bestehen. Kann es halt aufgrund seiner Situation verstehen, ist natürlich trotzdem schade beim Lesen :(
Und weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber tatsächlich sind auch die nächsten 10 (bzw dann jetzt 9) Kapitel bereits komplett fertig, also wirst du wahrscheinlich nicht lange warten müssen, bis du weiterlesen kannst :D
[Jegliche Fehler hier liegen an der Autokorrektur meines Handys und daran, dass ich mit dem Hund gehe während ich das hier schreibe]
Ich bin einfach nur hungrig
Warum manche Menschen ein Problem damit haben nach ihrem Tod ihre Organe zu spenden.
Ich bin bei dem Wetter einfach froh, dass ich arbeitslos bin
Genervt. Aber glaube das Wetter sorgt auch einfach zusätzlich dafür, dass ich leichter irritierbar bin
Es denken wirklich viele Menschen, dass Nudeln mit Ei hergestellt werden, obwohl das eher eine Minderheit an Nudelsorten betrifft
Mache mir bei dem Wetter auch bissl Sorgen um meinen Hund :( Ich wünschte ich könnte ihm einfach ein kleines Planschbecken aufbauen und damit kühlt er sich dann ab, aber er hasst Wasser extrem
15 %; mag den Gedanken daran, aber das war's dann auch.
Zu wie viel Prozent fluchst oder beschwerst du dich während du Auto fährst?
Wraps aus dem Air Fryer und Buttermilch
Wie eine Pfütze ![]()
Ew, auf keinen Fall
Tiramisu?
50 %, entweder sie bekommen ihn oder sie bekommen ihn nicht.
Zu wie viel Prozent stimmst du zu, dass Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist?
Eine Pommestasche und Paulaner Spezi.... Aber zero.... Die schmeckt kacke :(
Beobachtet.
Und wenn die Beziehung/Situation zwischen den beiden Beteiligten für Dritte sichtbar ist? Also indem die "angegriffene" Person bereits eine Antwort geschrieben hat, welche deutlich macht, dass sie es nicht als Beleidigung gesehen hat?
Und passiert das dann auch nur, wenn jemand aktiv etwas gemeldet hat? Oder auch schon vorher?