Instantnudeln (nach Anleitung hergestellt) :)
Beiträge von NoName
-
-
.... zu lange.
Laut manchen sollte ich wahrscheinlich gar nicht mehr hier sein lol
-
Ivy Ups, Autokorrektur :^)
Stormaier Es ist halt einfach nichts, was wirklich passiert lol. Auf den veganen Produkten steht immer sehr fett drauf, dass sie vegan/veggie sind - die versuchen es ja nicht sich für "echtes Fleisch" auszugeben. Und wenn das passieren WÜRDE: who cares?? Dann ist halt mal ausnahmsweise kein Tier für dein Mittagessen gestorben? Wenn es dir nicht schmeckt, hätte das bei jedem anderen Produkt auch passieren können. Gibt wenig Sachen, bei denen ich weniger Mitleid hätte. Es gibt eine Vielzahl an Begriffen, wo die Wörter ja eigentlich gar nicht passen: Schweineohr, Katzenzungen, Scheuermilch, Fruchtfleisch, Kinderriegel. Aber natürlich, der alte Olaf denkt bestimmt, dass die "Mein Veggie Tag - Veggie Bratwurst" eigentlich aus Fleisch ist.
(Von mir aus kann Fleisch auch gerne einfach noch teurer werden, dann finden manche Leute sich vielleicht doch Mal mit dem Veggie Burger zufrieden.)
Die Produkte sollen ja etwas "ersetzten" und wollen demnach sowohl von Textur als auch Geschmack möglichst überzeugend wirken. Daher macht die Namensübernehmung durchaus Sinn. Gerade für Leute, die aktuell auf vegetarische Produkte umsteigen.
-
Altes Thema rauskramen:
Ich finde es generell schon wild, dass Leute sich über etwas wie "Veggie Wurst" aufregen, aber ich komme noch weniger darauf klar, dass das im EU Parlament abgestimmt wird... Weil der arme Konsument sonst verwirrt wird
-
Mr. Krabs
-
Sushi und Paulaner :)
-
Tierisches Fleisch bitte, sonst grenzt das ja an Selbsthass, lol.
Ich glaube Menschenfleisch fänd ich auch nicht so geil auf dem Teller
-
Fleisch ekelt mich immer mehr an.
Ich benutze zwischendurch Ersatzprodukte wie veganes Hack oder Buletten, aber sowas wie vegane Mortadella kann ich z. B. einfach nicht ab. Ist mir quasi schon zu sehr wie Fleisch, lol.
-
-
Sitze im Bus und keine 2 Meter von mir entfernt ist ein Typ, der mies auf Drogen zu sein scheint. Er redet die ganze Zeit mit sich selbst, aber auf eine Art und Weise, als würde er denken er würde sich mit wem unterhalten. Und lacht extrem viel. Gerade hat er auch irgendwas davon gesagt, dass er sich an irgendwenn Ran macht, weil sie so schön sei?
-
Geschwindigkeit
-
-
-
Weder noch? o.o
Der User nach mir hat zu viele Kugelschreiber rumliegen, die gar nicht mehr schreiben
-
-
Bug (Das Insekt)
-
-
Ganze 10 Euro, wenn ich mich richtig erinnere!
Der User nach mir gibt in der Artist Alley immer mehr Geld aus, als er eigentlich eingeplant hat
-
Es ist wirklich auf jeder Con komplett anders, welche Produkte am beliebtesten sind
-
Habe eine richtig süße Nachricht von jemandem bekommen, der ein paar meiner Artikel gekauft hat <3