Beiträge von NoName
-
-
Bissl langweilig, aber geht klar.
Crispy Sushi?
-
Yes, please! Ich weiß nicht wie Leute ohne klarkommen

Nutzt du die sicheren Passwörter, die einem von Google vorgeschlagen werden?
-
Yes, Sir. Das Motiv war aber die Idee von Tassenkuchen

-
CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAARLIE, DU SIEHST TRAURIG AUS!
DEINE KULLERAUGEN STARREN GRADEAUS!
-
Es heißt zwar "der Mond", aber der Mond ist definitiv weiblich.
-
Gefängnis
-
Geweint habe ich zwar nicht, aber bin ziemlich sad, dass der geplante Urlaub jetzt doch abgesagt werden musste :(
-
Erst war es ne weile zu heiß, als dass ich meine Fenster öffnen könnte.
Dann war es plötzlich zu nass um meine Fenster zu öffnen.
UND JETZT IST ES SO WINDIG, DASS MEINE FENSTER VOM WIND WIEDER ZU GEMACHT WERDEN stnveingva<stb
-
Sind die angegebenen Partner der ACG eigentlich aktuell? Spezifisch weil die Dokomi da steht, obwohl die ACG da soweit ich weiß seit Jahren nicht mehr vertreten war
-
Spüle immer nach dem Zähne putzen mit Wasser nach. Lol, dachte das würde jeder so machen 🤣
Das ist ziemlich typisch, soll man aber tatsächlich nicht machen! Nur Zahnpasta ausspucken, damit das Fluorid weiter wirken kann. Aber sonst: Ja, Steve hat recht :D Ist der gleiche grund, warum man zB auch etwa ne halbe Stunde mit dem Zähneputzen warten soll, nachdem man Cola getrunken hat. So wird der aufgeweichte Zahnschmelz quasi einfach weggeschrubt
-
Zitronen (habe ein paar richtig leckere erwischt) und Kaffee.
... einfach nur Zitronen? Auch noch Mehrzahl?? Ist das nicht n bissl viel Säure?
-
Staatsanwaltschaft hat nein gesagt.
"Vielmehr erscheint es naheliegend, dass hierdurch Kritik und Missfallen am politischen Wirken des Kanzlers zum Ausdruck gebracht werden sollten. Eben dies ist vor dem Hintergrund des verfassungsrechtlich verbrieften Rechts auf freie Meinungsäußerung nicht strafbar. Denn nicht jede subjektiv unangemessene, in Teilen auch als geschmacklos empfundene Äußerung erfüllt den Tatbestand der (politischen) Beleidigung" Quelle
-
"MERZ LECK EIER" DARF WEITER GESAGT WERDEN!!
-
Es nervt mich wirklich extrem, wenn Sachen nicht begründet werden. Also straight up so etwas wie "Du darfst das nicht machen, weil ich das so sage". Fand ich als Kind schon grauenhaft und es ist einfach 0 nachvollziehbar.
-
38°C hätte ich hier gerne.
Ich kann ja noch Leute verstehen, die im Sommer gerne mal 30 °C haben (auch wenn mir das schon viel zu warm ist), ABER FREIWILLIG 38 °C?!

-
-
kyosha Wenn ich dran denke schicke ich dir nen Keks zum Abschied
-
-
Finde es schon Recht lustig, dass die eine Accountsperre die ich mal für ne Woche oder so hier bekommen habe dadurch ausgelöst wurde, dass ich angeblich eine Freundin von mir im Chat beleidigt hätte lol