Beiträge von NoName
-
-
Ich hatte es tatsächlich spezifisch im Kontext von Urlaub gesehen, wo Leute halt in ihrer öffentlichen Story dann basically ihren Standort geteilt haben! Aber macht so auch Sinn

-
Hast du eigentlich vor allem Angst?
Eigentlich in erster Linie vor Menschen. Spezifisch Männern.
Aber ist ne Sache die ich als Sicherheitshinweis mal im Internet gesehen habe und ist nicht so, als würde es keinen Sinn machen lul
-
Ich weiß jetzt endlich was für ein ungefähres Motiv ich gern als zweites Tattoo hätte. Jetzt muss nur noch der Speck weg und ich muss mir darüber einig sein wo das dann hin soll.
... du du kannst dir aussuchen wo dein Speck hin soll?
-
Online keine Bilder davon posten wo man ist, während man noch da ist.

-
Ich habe wirklich ein digitales Inventar nötig, weil mir nicht einmal aufgefallen ist, dass ein Produkt komplett ausverkauft war, bis ich der Bestellung die Dateianhänge hinzugefügt habe

-
-
So schnell kann man wohl seine Fans verlieren
-
Geht’s der Hand soweit gut? :/
Zum Tippen im Forum hats ja gereicht :^)
[Das ist eine scherzhafte Anmerkung und ich wünsche Anthrazitans Hand gute Besserung] -
Da nehme ich die Lehrkräfte in die Pflicht, wer das nicht hinbekommt das jeder sich im Sportunterricht wohl fühlt, hat den falschen Beruf gewählt.
Ja, da gibt es halt genug von. Ist ja nichts neues, dass viele Lehrer nicht sonderlich gut/pädagogisch ihren Unterricht gestalten.
Das Notensystem kann ja auch generell kritisiert werden, aber finde mindestens bei Fächern wie Sport und Kunst sollte es keine Noten geben.
-
Die Grundschüler sind wohl die einzigen, die bei den Bundesjugenspielen noch motiviert und mit Spaß an die Sache rangehen :')
Ich habe den Dreck schon in der Grundschule gehasst 😭
Sportunterricht ist in der Theorie ne tolle Sache, in der Realität fühlen sich unsportliche Kinder oft eher vorgeführt
-
Ich will einfach nur wieder in Japan shoppen gehen :(((
-
-
Spahns Rücktritt als Franktionschef :)
-
Wie unattraktiv eine schlechte Haltung eigentlich ist
-
Hört sich eigentlich irgendjemand die Lieder an, die so in "Welches Lied hört ihr im Moment?" gepostet werden?

Das Frage ich mich immer in dem Thread, wo Dokus gepostet werden. Diskutiert wird da ja nie, fühlt sich auch eher wie ein Spam-Thread an
-
-
Tut das nicht jede Sache die Spaß macht ?
Ablenken?... Bei mir tatsächlich nicht, nein.

-
Sind jegliche spaßige Erwachsenendinge nicht nur spaßig, weil sie einen vom tatsächlichen Erwachsensein und den damit einhergehenden Verantwortungen ablenken?

-
Bin schon ein bissl enttäuscht, dass ich in meinem Beruf nicht einfach dauerhaft Arbeitszeitbetrug begehen kann :(