Ich glaube ich komme gut um die ganze Wahrheit drum herum, ohne direkt lügen zu müssen!
Hast du schonmal versucht aus deinem Hobby einen Beruf zu machen?
Ich glaube ich komme gut um die ganze Wahrheit drum herum, ohne direkt lügen zu müssen!
Hast du schonmal versucht aus deinem Hobby einen Beruf zu machen?
Aerishi Dann können wir es uns ja zusammen im Schatten gemütlich machen <3
irgendwie ist es doch recht schade, dass ich die Sonne nicht so genießen kann, wie andere Leute es tun :(
Nope und ich hoffe sehr, dass es so bleibt.
Hast du schonmal Brot mit Schimmel gegessen?
Alkohol :^)
Club
Bin am verzweifeln.
Auf die Frage, was 7 mal 4 ist kam die Antwort 1 (sie habe sich wohl vertan).
Es wurde gefragt, ob 12:12=12 ist.
Der Bruch 3/20 wurde zu 5/100 erweitert. Und 3/4 wurde zu 27/100.
![]()
Edit: 100*90=1000
Erkenntnis von Gestern: Fischflocken enthalten Fisch ![]()
Bis gerade an Commissions gearbeitet, aber glaube jetzt koche ich mir erstmal Reis ![]()
Paralipomena YohLaw French Taco ohne Fleisch! Quasi gegrillte Tortilla mit der jeweiligen Füllung.
Mal ne Frage an die Veganer, und obwohl ich sie Stelle ist sie vollkommen ernst gemeint.
Ich habe gestern mal wieder Gewürze ausgemistet und festgestellt das auf den Pfefferkörnern bzw deren Verpackung steht, kann Spuren von Milch enthalten.
Ist das als Veganer problematisch ? Oder zählt das nicht?
In der Regel zählt das nicht, weil das nur bedeutet, dass Milch irgendwo in der Herstellung für andere Produkte genutzt wird, die im selben Produktionsort hergestellt werden. Das sind eher Hinweise für Leute, die super allergisch auf Stoffe reagieren. Habe sehr vereinzelt den Standpunkt gesehen, dass Leute es dann als nicht vegan abstempeln, aber das ist die absolute Minderheit. Allgemein also: Ja, gilt dann trotzdem als vegan.
POMMES-TACO!!
Habe semi urgent Commissions gestartet, weil ich unerwartet für Autoreparaturen zahlen muss. Ein paar Leute hatten sich diesbezüglich gemeldet und haben mir sogar Trinkgeld gegeben, um mit der Rechnung zu helfen ![]()
Ich zahle nur für eins, aber habe theoretisch 2
Wurde schonmal als Edgelord bezeichnet (vielleicht auch von sich selbst)
fuck yeah, irgendwann kommen Tauben dazu ![]()
Sollte eigentlich seine Wohnung putzen
Nintendo
All you can eat oder à la carte?
Ich liebe es immer, wenn reiche Leute anderen erklären, dass Geld nicht glücklich macht ![]()
Benzin
Brettspiele Zuhause oder Videospiele im Discord?