So, mein Geschenk habe ich auch schon geöffnet! Tatsächlich noch vor gestern, damit ich nicht alle Geschenke auf einmal öffne :^)
Vielen lieben Dank Monsterkeks <3
War total überrascht wie voll du das gepackt hast! Die Mochi haben es bis zum Bild nicht überlebt und die Undertale Socken gingen auch direkt in die Schublade :D
Da man es hier nicht gut erkennt: Der Totoro und die Katzensachen, die da so leicht rausgucken, sind Post-its!! Dazu gab es auch noch Sticker, bei denen ich mich freuen sie fürs Journaling zu benutzen!!
Ehrlich gesagt bin ich meistens gar nicht so ein großer Fan von gehäkelten Sachen, aber die Instant Nudeln sind ja mal sowas von cute (und ich glaube eventuell auch selbstgemacht? Dazu hättest du leider nichts geschrieben D: )
Also zusammenfassend bin ich extrem Happy mit dem Geschenk, meinen Geschmack hast du definitiv getroffen! Hattest ja auch geschrieben, dass er sich etwas überschneidet :D Nochmal dankeschön!! Hatte mir auf jeden Fall den Abend versüßt!
Edith: Zum Ausbreiten der Sachen ist meine Wohnung aufgrund der Weihnachtsvorbereitungen zu chaotisch.