Ja, aber ausversehen! :(
Hast du schon mal einen Kürbis geschnitzt?
Ja, aber ausversehen! :(
Hast du schon mal einen Kürbis geschnitzt?
Dann geh doch!
Mein Kopf tut weh :(
Huch, schon halb 3 :l
Ist das schlimm? o:
Nö.. ich sollte nur langsam Mal aufstehen :')
Brauchst du jemanden der dich aus dem Bett schmeißt? :D
Ja, bitte!
Bin sofort da!
@Seta So weit bin ich noch nicht!
Nix gegen Makoto!
Aber bisher mag ich sie von den Phantom Thieves Mitgliedern am wenigsten! :(
Ich mag es nicht, dass der eine Charakter in Persona 5 den Codenamen Queen hat!
Die Hunde meiner Geundschullehrerin arbeiten auch!
ne Freundin von mir und ich arbeiten an ner Winx Club FF und ich darf die Klamotten designen xD
Wird die FF dann als Comic gemalt? Oder werden die Zeichnungen nur benutzt, um selbst ein besseres Bild von den Charakteren zu haben?
Seit langem würde mich eine Königspython reizen
Falls du tatsächlich Interesse an einer Schlange hast, dann würde ich ehrlich gesagt von einer Königspython abraten, auch wenn sie oft als 'Anfängerfreundliche' Schlangen dargestellt werden. Die sind nämlich auch dafür bekannt, gerne mal essen zu verweigern, aber nicht nur, wenn Luftfeuchtigkeit/Temperatur nicht richtig sind, sondern manchmal scheinbar ohne Grund. Habe selbst eine Freundin, die das Problem mit ihrer Königspython hatte.
Generell muss man sich bei Schlangen nicht sofort Sorgen machen, wenn sie nichts essen wollen. Klar kann das z.B. daran liegen, dass sie gestresst sind oder Ähnliches, aber wenn man sie richtig hält und sie ein paar Mahlzeiten verweigert, dann muss man sich für gewöhnlich erst Sorgen machen, wenn die Schlange wirklich abnimmt.
Kornnatter sind soweit ich weiß ganz gute 'Anfänger' Schlangen! Aber keine Garantie für mein Gelaber :D
Falls man es noch nicht gemerkt haben sollte: Ich mag Schlangen! Habe selbst vor mir eine zu holen, aber da ich gerne eine afrikanische Eierschlange hätte, geht das nicht so leicht. Entweder die Anzeigen sind veraltet, zu weit weg und versänden nicht oder, oder... So einfach findet man die leider nicht :( Habe letztens eine Seite gefunden, die welche verkauft, aber da das Wildfänge sind, möchte ich sie nicht kaufen. Warte jetzt bis zur Terraristika in Hamm, welche wieder im Dezember ist, um dort dann nach einer passenden Schlange für mich zu suchen!
Wofür möchtest du es denn haben?
Für einen meiner Charaktere? :(
Als Zeichnung?
Welcher Stil (orientalisch, asiatisch, europäisch, etc., Kurzschwert, Langschwert, Bihänder...? Da fehlen Infos!
Ja? Langschwert, ansonsten keine Ahnung :(
Ich hab Kopfaua :(
Möchte mir jemand zufälligerweise ein cooles Schwert designen? Darf nicht zu kompliziert sein :( Gegen ein cooles (aber relativ simples) Bogendesign hätte ich auch nichts!