Der 'Schutz' beim Paintball besteht hier aus camouflage Kleidung und nem Helm.
Beiträge von NoName
-
-
Vielleicht lass ich mich demnächst mal löschen und mache mir dann einen neuen Account, so wie gewisse andere User es schon getan haben!
Oder ich bleibe einfach gelöscht :^)
-
Ich habe am selben Tag wie Mr. Bean Geburtstag!
-
Habe heute geträumt, dass ich n Freund von mir besucht habe. Aber irgendwie war er die ganze Zeit angepisst und es wirkte so, als würde er mich sehr schnell aus der Wohnung haben wollen :(
-
Jap!
Hast du schon mal ein Geschenk gekauft, obwohl es noch ewig dauert, bis die Person es eigentlich bekommt?
-
Bedauerlicherweise ja :(
Hast du schon einmal einen Kaktus eingehen lassen?
-
Warteeeeeen.
-
Prinzipiell bin ich ja nicht so n Fan von Veränderungen, auch wenn sie nicht zwingend schlecht sein müssen. Ich mag meine Routinen :(
Veränderungen assoziiere ich meistens halt mit Stress
-
-
is it true?
-
Nicht ins Mittelalter, sondern nach Singapur, in eins der fortschrittlichsten Länder unserer Zeit.
Habe mir einfach mal den Wikipedia Artikel zu Singapur durchgelesen...
- "Vandalismus und Graffiti können Haftstrafen sowie auch Prügel mit dem Rohrstock zur Folge haben."
- "Der Verkauf von Kaugummi war von 1992 bis Mai 2004 verboten. Die Einfuhr von Kaugummi ist verboten, ausgenommen solcher zum medizinischen Gebrauch."
-"Sexuelle Praktiken, die von der Regierung als „unnatürlich“ angesehen werden, sind illegal. Dazu zählt jede Form von homosexuellem Sex (vgl. Homosexualität in Singapur). Jedoch werden entsprechende Gesetze nicht angewendet."
Also.... vielleicht hab ich mir ja den falschen Artikel durchgelesen, aber das klingt für mich jetzt nicht sonderlich.... fortgeschritten.
-
,,Ich bin auch eine Künstlerin!'' - Raigeki 2019
-
Ne, kann mich zumindest nicht daran erinnern.
Hast du schon einmal eine Schlange gestreichelt?
-
@YungSaddo Hat es mir verboten :(
-
nonaaaaaaaaa
-
Videos von Baby Schlangen
-
Versuche momentan "Ted Bundy - Conversation with a Killer" zu lesen, aber ich tue mich immer schwer, was das lesen angeht. Egal um welches Buch es geht. :(
-
Hätte glaube ich nicht wirklich jemanden, der mit mir hingehen würde und alleine hingehen fänd ich auch doof! Also nah
-
Wetter: Angenehm, etwas wolkig
Laune: Meh
Nahrungsaufnahme: Hatte heute Wraps
Gesundheit: Nicht schlechter als normalerweise, gerade leichte Bauchschmerzen
Beschäftigung: Auf dem Balkon sitzen, Musical-Musik hören und ein bissl einen auf Emo machen :^)
Urlaub: Sommerferien
TV: -
Frage des Tages: Wieso kriege ich das nicht hiiiiiin?
Spruch des Tages: Ich sollte produktiv sein.
Grüße: Leute, die meiner Meinung nach toll sind, sollen sich gegrüßt fühlen!
-
Ich weiß gar nicht wie warm es draußen ist und bin zu faul zum nachsehen :( Aber Notfalls kenne ich ja Leute, die Pools besitzten!