1. Habt ihr schon mal bei einem der beiden (oder beiden) Glücksspiele mitgemacht?
Lotterie, ja! Beim GameStop hatten sie sowas mal mit Kirby und ich habe einen der Hauptpreise bekommen. Claw Machines hingegen nicht, liegt aber in erster Linie daran, dass ich nicht häufig die Chance dazu hatte. Bei Kaufland gab es mal einen, aber das habe ich dann meinen Bruder machen lassen! Würde es gerne mal ausprobieren, auch wenn ich weiß, wie die Gewinnchance aussieht. Die Preise müssen dann aber auch cute sein!
2. Was sind Eure Erfahrungen damit? Kann man darauf vertrauen dass bspw. die Qualität gut ist?
Bei der Lotterie waren die Preise tatsächlich auch ausgestellt und man konnte sehen, dass es offizieller Kirby-Merch war. Und bei Claw Machines kann man das eigentlich auch immer schon ganz gut sehen.
3. Wo habt ihr diese Glücksspiele gespielt? Vor Ort in einem bestimmten Laden? Oder sogar Online? (Online-Erfahrungen interessieren mich hier sehr!)
Boah, Claw Machines habe ich tatsächlich schonmal online benutzt, wenn ich jetzt drüber nachdenke! Habe meine Preise auch erhalten und war positiv von denen überrascht lol
4. Es gibt Seiten wie z.B. #1 Anime Shop. Anime Merchandise & Ichiban Kuji | Ships Worldwide! (otakuhouse.com) , die solche Online-Glücksspiele anbieten...kennt ihr Euch mit solchen Seiten evtl. aus?
No.