Beiträge von NoName

Im nachhinein finde ich es etwas schade, dass ich nicht mehr zu einem Bild gekommen bin, hab mich selbst ausgeschlossen :(

Aber nachdem wir schon Pantys und Fanservice hatten fänd ich es ganz cool, wenn sowas nächste mal nicht mit dabei ist (auch wenn "wir" es ja schlussendlich wählen). Maybe thats just me tho.

Die Sache mit dem Auto hat einfach kein Ende. Mein Dad hat gestern eine E-Mail von der Versicherung bekommen: Unfallbericht sei noch immer nicht da (bullshit), ABER sie haben jemanden gefunden, der bereit ist mein Auto für 1000€ zu kaufen???? Die haben einfach random mein Auto angeboten??????

Die Frau, die mir LETZTE WOCHE MONTAG ins Auto gefahren ist, hat sich IMMER NOCH NICHT bei der fucking Versicherung gemeldet.... wtf :pepemeltdown:

Anzeigen.

Jetzt hat sich rausgestellt, dass wenn jemand angezeigt wird, es die Versicherung sein wird.

Unfallverursacherin hat den Unfall nämlich direkt am nächsten Tag gemeldet, die Versicherung ist gefühlt 5 m von ihrer Haustür entfernt. Wieso das nicht bei den Leuten in Münster angekommen ist? Bleibt ein Rätsel, aber jetzt sollte es hoffentlich schneller gehen lol. Hatten mit den Leuten dort geredet und dann nochmal angerufen :nodders: now Money pls

Ich bekomme das immer nur so am Rand mit und sehe einzelne Clips daraus. Verfolge es also nicht aktiv. Fänd es aber ehrlich gesagt irgendwie cooler, wenn jeweils in der Muttersprache gesungen wird. Gibt einzelne Länder die das machen, aber der Großteil ist einfach nur auf Englisch... Find ich irgendwie etwas schade. :(

Sobald man diese offensichtlich im Profil oder wo auch immer aushängt ist es für mich eine Art zu sagen "Egal was ich tue, ich bin halt so oder so, sieh doch!" und damit entschuldigen diese Menschen dann oftmals ihre negativen Verhaltensweisen und schlechten Charakter. Für mich persönlich einfach ein Zeichen einen großen Abstand von solchen Leuten zu nehmen, daher sollte ich dankbar sein. :ugly:

Glaube man muss da gar nicht so viel hineininterpretieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele es einfach machen, weil das nun einmal ein Teil von ihnen ist (oder sie das eben glauben) - Neurodiverse Menschen sehen die Welt halt einfach anders, das kann so ziemlich jeden Aspekt in ihrem Leben beeinflussen. Finde manche Angaben im Profil von Leuten hier im Forum auch teils einfach... Unnötig? Vielleicht wird es auch einfach getan, um Leute zu finden, die vielleicht mehr relaten können.

weil ich mittlerweile den Eindruck habe, dass viele gar kein Vertrauen mehr in Ärzte oder Experten ihres Fachs haben oder - was für mich eigentlich der wichtigste Punkt ist: Sie wollen überhaupt gar keine externe Meinung, sprich die Wahrheit.

Du wirst mich jetzt für doof halten, aber manche "Experten" sind halt auch einfach... Ne. Gerade von diagnostizierten ADHSlern habe ich z. B. gehört, wie jedem ansatzweise hibbeligen Jungen ADHS nachgesagt wird. Auf der anderen Seite werden viele Mädchen fälschlicherweise nicht diagnostiziert, weil die Symptome da teils einfach anders aussehen. Ist halt einfach so n Bereich, in dem auch manche "Experten" keine Experten sind.

Mai hat ein Video zu dem Thema rausgebracht, in welchem sie auch auf einige Studien eingeht :eo-glubsch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Update zu meinem letzten Beitrag hier, nachdem mir jemand in mein Auto gefahren ist:

Mein Vater ist so nett und kümmert sich für mich um die Sache und heute hat er bei der Versicherung angerufen.... Haben dann erfahren, dass die Frau, welche den Unfall verursacht hat sich nicht bei der Versicherung gemeldet hat -.- Jetzt bekommt sie einen Brief von denen.

Wenn man dem potentiellen Täter einen Vertrauensvorschuss der Unschuld gibt, weil es keine Beweise gibt, sollte man dem potentiellen Opfer wenigstens den Vertrauensvorschuss geben, dass dieses nicht einfach lügt, fame-geil ist oder das gegenüber canceln möchte.

Ich habe seit gerade einmal 3 Monaten ein Auto und heute ist mir jemand reingefahren. 🥲

Ich verstehe auch wirklich nicht wie, vor mir war Platz für ein weiteres Auto, danach kommt eine Einfahrt. Beim rausfahren muss der also echt nicht rückwärts fahren, da war definitiv genug Platz. Stoßstange hängt jetzt schief und der linke Scheinwerfer hat auch n bissl was abbekommen.

Einzig gute an der Sache ist, dass die Person wenigstens die Polizei gerufen hat. Aber muss jetzt darauf warten, dass die Versicherung sich meldet. .-.

Wenn ich down Tage habe, bei denen ich einfach nur im Bett vergammeln möchte, hilft es mir tatsächlich selten einfach "etwas zu tun, was mir Spaß macht". Irgendwie kann ich es nicht richtig genießen, der Spaß fehlt irgendwie.

Habe in letzter Zeit aber angefangen zu putzen/aufzuräumen, wenn es mir nicht so gut geht. Klingt vielleicht anstrengender, aber man kann es einfach so gut auf Autopilot machen. Eignet sich gut, um andere Sachen eine Weile auszublenden. Vorallem bin ich danach meist besser gelaunt, weil meine Wohnung dann zumindest ein Stück sauberer/aufgeräumter ist. Manchmal unterschätzt man wie sehr die Umgebung selbst einen auch mitnehmen kann.

1. Habt ihr schon mal bei einem der beiden (oder beiden) Glücksspiele mitgemacht?

Lotterie, ja! Beim GameStop hatten sie sowas mal mit Kirby und ich habe einen der Hauptpreise bekommen.:dogekek: Claw Machines hingegen nicht, liegt aber in erster Linie daran, dass ich nicht häufig die Chance dazu hatte. Bei Kaufland gab es mal einen, aber das habe ich dann meinen Bruder machen lassen! Würde es gerne mal ausprobieren, auch wenn ich weiß, wie die Gewinnchance aussieht. Die Preise müssen dann aber auch cute sein!

2. Was sind Eure Erfahrungen damit? Kann man darauf vertrauen dass bspw. die Qualität gut ist?

Bei der Lotterie waren die Preise tatsächlich auch ausgestellt und man konnte sehen, dass es offizieller Kirby-Merch war. Und bei Claw Machines kann man das eigentlich auch immer schon ganz gut sehen.

3. Wo habt ihr diese Glücksspiele gespielt? Vor Ort in einem bestimmten Laden? Oder sogar Online? (Online-Erfahrungen interessieren mich hier sehr!)

Boah, Claw Machines habe ich tatsächlich schonmal online benutzt, wenn ich jetzt drüber nachdenke! Habe meine Preise auch erhalten und war positiv von denen überrascht lol

4. Es gibt Seiten wie z.B. #1 Anime Shop. Anime Merchandise & Ichiban Kuji | Ships Worldwide! (otakuhouse.com) , die solche Online-Glücksspiele anbieten...kennt ihr Euch mit solchen Seiten evtl. aus?

No.