Gab es 2018 ein erstes Mal in deinem Leben; hast du z. B. etwas das erste Mal gemacht oder warst an einem neuen Ort?
Ja, siehe Punkt 1 und 2 bei ''schönste Erlebnisse aus 2018''!
Welche Fähigkeiten, Fertigkeiten oder Kenntnisse hast du dir angeeignet, die du vor einem Jahr noch nicht hattest?
Ich habe viel über Autismus gelernt :')))
Welche Erlebnisse aus 2018 zählen zu den drei schönsten?
Ein gewisses Projekt, ''Nerdcamp'' und.... die Dokomi!
Welcher Abschied/Trennung ist dir schwergefallen und warum?
Ein Vorübergehender Abschied von ein paar..... Freunden. Ich werde sie zwar definitiv wieder sehen, aber es sind einfach so tolle Menschen, dass ich gerne mehr Zeit mit ihnen verbringen würde! :C
Welches Buch/Lektüre/Werk hat dich am meisten beeindruckt?
Ich lese nicht wirklich viel, würde aber einfach mal ''Nanotechnologie für Dummies'' sagen, auch wenn ich es ehrlich gesagt noch nicht durchgelesen habe :((
Welcher Film hat dich am meisten beeindruckt?
Ich würde sagen The Addams Family, weil ich im allgemeinen nicht allzu viele Filme gucke ist meine Auswahl nicht allzu groß! Der Film mag schon wesentlich älter sein, aber ich habe ihn halt erst jetzt geguckt!
Nenne drei Songs, die 2018 für dich bedeutsam waren.
1. Wait for it aus Hamilton, weil ich Hamilton liebe und das Lied einfach so motivierend ist D:
2. I Love Play Rehearsal aus Be More Chill, da rehearsal wirklich toll sind!
3. Old Friends von Ylvis, weeeeeil mir eine super tolle Person das Lied gezeigt hat!
Welches ungewöhnliche Kompliment hast du erhalten?
Dass es gut tut, dass ich einem manchmal so einen rationalen Tritt in die Fresse verpasse!
(Und dann noch, dass ich so eine Marmorhaut habe! c: )
Was möchtest du im nächsten Jahr erleben?
Hauptsache schauspielen, schauspielen, schauspielen! '^'