Beiträge von NoName
-
-
-
-
Wofür möchtest du es denn haben?
Für einen meiner Charaktere? :(
-
Als Zeichnung?
Welcher Stil (orientalisch, asiatisch, europäisch, etc., Kurzschwert, Langschwert, Bihänder...? Da fehlen Infos!
Ja? Langschwert, ansonsten keine Ahnung :(
-
Ich hab Kopfaua :(
-
Möchte mir jemand zufälligerweise ein cooles Schwert designen? Darf nicht zu kompliziert sein :( Gegen ein cooles (aber relativ simples) Bogendesign hätte ich auch nichts!
-
-
-
Also ich bin einfach nur Zucker!
-
Dankeschön! DIR AUCH ALLES GUTE ZUM NICHT-GEBURTSTAG! Ich hoffe du freust dich über dein Nicht-Geschenk!
Aww! Dankeschön <3 Das wäre doch nicht nötig gewesen c: Dein nicht-Geburtstagsgeschenk ist noch Unterwegs! Hoffentlich kommt es noch pünktlich zu deinem nicht-Geburtstag an :(
-
Geburtstage sollten abgeschafft werden!
Yeah! Ab sofort feiern wir nur noch nicht-geburtstage! ALLES GUTE ZUM NICHT GEBURTSTAG!
-
Habe den Inktober schon aufgegeben, da ich diese Woche nicht Zuhause war :( Klar, ich könnte jetzt trotzdem noch weiter mitmachen, aber ehrlich gesagt fehlt mir die Motivation dazu.
-
Müde und nervig :(
-
sorry, Sie müssen sich verwählt haben
-
Bin etwas enttäuscht, wenn Anh euch nicht auf der Gitarre begleiten wird :(
-
Es geht darum, dass du wirklich jeden Tag etwas fertig machst. Und es eben mit.. Tinte sein soll :D
Auch wenn es INKtober heißt, muss man gar nicht zwingend mit Tinte malen. Ich glaube derjenige, der den Inktober ins Leben gerufen hat, hat das selbst einmal gesagt. Manche malen dann halt lieber digital. Geht er um das "Versuch jeden Tag etwas zu malen und hab Spaß!"
Ich persönlich mach es trotzdem lieber traditionell, damit ich einfach ein bisschen aus meiner Komfort Zone rauskomme, da ich meistens dann doch digital male.
-
Ha, hatte voll vergessen, dass heute der 1. Oktober ist! Es ist wieder inktober Zeit! Mal sehen, wie viel Bilder ich dieses Jahr schaffe!

-
-