Nein
Äh... ja doch? Du magst vielleicht "cool" sein, aber dann und icH SIND TOLL! >:||
Nein
Äh... ja doch? Du magst vielleicht "cool" sein, aber dann und icH SIND TOLL! >:||
ich weiß nicht so recht, Raigeki ......... q.q
Nur weil das der Spam Bereich ist, Simitar ! Ich würde mich trotzdem nieeee trauen eine verkaufsanzeige zu machen... D:
Dankeschön! Ich mag Dano und mich auch total gerne! Wir sind wirklich tolle Menschen! c:
Dano is Gold, Dano is God :3
Dano is fat, Dano is beautiful :3
Ich bin eine eher introvertierte Person. Zeit mit anderen Leuten zu verbringen empfinde ich oft als anstrengend und ich habe nicht wirklich ein Problem damit, allein in meinem Zimmer zu sein und z.B. zu zeichnen.
Jedoch habe ich tatsächlich kein sonderlich großes Problem damit, vor anderen zu stehen uns etwas vorzutragen. Trotz dieser Tatsache würde ich mich jedoch als introvertiert bezeichnen.
Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Neein Neeein Neeeein NEIN NEEEEEIN NEEEEEIN NEEEEEEEEEEEIN ASDFGHJKLÖ
N E I N . DAS GEHT SO NICHT.
...Ich gehe jetzt in die Ecke und weine.
Herzlichen Glückwunsch nach nach nach nach nach nachträglich @NoName LASS KRACHEN BRO!
DANKE SUNNY
Happy Birthday Nach Nach Nach Nach Nachträglich liebste @NoName
Awww! Wie süß von dir, dass du daran gedacht hast, sunny! Dankeschön!
Dankeschööön~! ♡ c:
@tonguecat DAS GIF IST SO KNUFFIG!
@SelY Auch noch Danke für den Kuchen! :DD
Ich hasse es wenn ich was zeichnen möchte, aber keine Motivation und/oder Idee habe.... T.T
Ich finde Lolita Kleider sooo niedlich! Ich selbst besitze eins, welches ich auf der letzten Dokomi getragen habe... auch wenn ich mich anfangs irgendwie etwas unwohl darin gefühlt habe. Ich mag Gothic Lolita Kleider glaube ich am liebsten, aber gegen die anderen Arten von Lolita Kleider habe ich auch nicht wirklich was. '^'
Was du durch absoluten „Zufall“ auf YouTube findet.
(Aber, meiner Meinung nach, komplett genial ist)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das kenne ich! Finde das Video total cool gemacht! '^'
Oh ja. Mir sind des öfteren auch Charaktere untergekommen, bei welchem das Geschlecht erstmal genauer identifiziert werden muss. Ich glaube, ein recht bekanntes Beispiel ist Crona aus Soul Eater. Auch hier hat die (deutsche) Synchronstimme durch ihre heisere Art, dafür gesorgt, dass ich ihn weder direkt als Mädchen, noch als Jungen einordnen konnte. Er ist aber ein Junge.
Soweit ich weiß ist das Geschlecht von Crona eigentlich unbekannt. (Auch wenn im Anime gesagt wird, dass Crona männlich ist)
@bun NAAAW! Du hast immer sooo niedliche Avatare! > . <
...ich wollte es btw eigentlich auf deine Pinnwand schreiben, aber das ging nicht... qq
Ich finde es extrem ätzend, wenn Leute mir zum wiederholten mal Dinge sagen die ich bereits weiß >.>
Generell ist es meistens nervig, wenn Leute sich wiederholen....
Ich finde Shiro aus No Game No Life echt niedlich!
Ich finde es generell einfach soo cool wie die Augen gemacht sind! Außerdem mag ich diesen leichen Farbverlauf in ihren Haaren..... die Tatsache, dass ihr Haar so unordentlich ist finde ich irgendwie auch niedlich! .....und es ist einfach sau niedlich, dass sie so jung ist und trotzdem so intelligent! > . <
wow :c
äh.... hab dich doch lieb, du Kugel!;; ♡
Jetzt hasst mich jeder m Forum. :'D
Das war doch sowieso schon immer der Fall! Sag bloß du wusstest fast nicht?!