Herzlich Willkommen!~
Ich bin etwas enttäuscht, dass du mit dem Titel ,,Hier gibt es Kuchen'' gelogen hast.... aber trotzdem wünsche ich dir mal viel Spaß im Forum :DD
P.S. Du hast recht.
Herzlich Willkommen!~
Ich bin etwas enttäuscht, dass du mit dem Titel ,,Hier gibt es Kuchen'' gelogen hast.... aber trotzdem wünsche ich dir mal viel Spaß im Forum :DD
P.S. Du hast recht.
Ich möchte kurz anmerken, dass ich Menschen wirklich abgrundtief hasse und es in bestimmten Momenten, speziell im Overwatch Ranked, ein unermessliches Ausmaß nimmt. :(
*pat pat* :c
#weitersingen lol
DAS würdest du nicht sagen, wenn du @Dano schon einmal singen gehört hättest! D:
Ich möchte an meinem Bild weiter zeichnen... aber mir fehlt mal wieder Motivation :<
Tinkerbell is my spirit animal.
Du magst Tinkerbell? Wow... wäre ich nie drauf gekommen! Hätte nicht mal erwartet, dass du die kennst :o
Ach jaaaaaaaaaaa :<
VERGESSEN! °^°
Er hat mir doch auch zum NICHT Geburtstag gratuliert!
Und..... WARUM MERKST DU DIR WANN ICH GEBURTSTAG HABE?! xD
DANKE FÜR DAS TOKYO GHOUL ITEM! :DD
Und danke, dass du an meinen nicht Geburtstag gedacht hast! x)
Name: Gelnbü
Beschreibung: Ein Wesen welches einer Schlange ähnelt. Aber eine etwas pummelige Schlange! Die Größe beträgt ungefähr 30 cm. Gelnbü sind sehr Lebensfroh und werden sehr heiß, wenn sie fröhlich sind. Viele haben deswegen jedoch Angst vor Gelnbüs. Aber ein Mensch hat eines Tages bemerkt, dass Gelnbüs perfekt sind, um mit ihnen zu bügeln! Daher stammt auch das Wort ''Bügeln''.
Nächster Zweck:
Massieren
(Hoffe ich hab das nicht zu doof gemacht D: )
Gibs das auch für yandere? xD
Gebe es so ein ähnliches im Bezug auf Yandere.... DANN WÜRDE DAS MEINS SEIN!
Irgendjemand muss der lieben @Yuuka dieses T-Shirt kaufen! D:
Nun Ich bin der Brotherat kurz Bro :D
bin schon seid einer weile Animefan und bin erst vor kurzem auf dieser Seite gestoßen :) und hoffe hier ein paar neue Leute kennen zu lernen :)
Ich selber weiß gar nicht was ich alles so von mir hier erzählen soll :/ , an und für sich bin ich eine recht Verrückte/lustige Person :D
an und für sich bin ich eine recht Verrückte/lustige Person :D
Ach... hier sind eigentlich alle verrückt D: Wärst du nicht verrückt, wärst du nicht hier! '^'
Unnnnnnnnnnnnnnnnd willkommen im Forum! c:
Viel Spaß... und so weiter
Herzlich Willkommen in der ACG! Hier findest du schon jemanden, mit dem du über Anime reden kannst :>
Ja guuuuut, mein bester Freund guckt Anime, aber der kennt guckt nur Naruto, worauf ich kein Bock habe alle Folgen nachzuschauen. (Zuuuuuuu viel O.O)
Ach was! Sind doch nur ein paar hundert Folgen! x)
Ich kann irgendwie nicht ganz glauben, dass ich auf dieses "Klick mich!" reingefallen bin! Ich musste unbedingt drauf klicken! D:
Abeeer egal... Willkommen im Forum! :>
moment.... da ist doch jetzt irgendwo ein fehler oder? EGAL!
Fehler? Ich sehe da keinen Fehler! Klingt doch nach nem tollen Plan! :^)
YAAAAAAAAAAAAAAY! c: