Beiträge von Takashio

    Auf die Gefahr hin, dass der eh schon genannt wurde, geb ich auch mal meinen Senf dazu ^^.


    Der krankeste Anime den ich jemals sehen durfte ist Midori: Shoujo Tsubaki. Geht um ein Mädchen, dessen
    Eltern bei einem Unfall sterben, weswegen es gezwungen ist bei einer reisenden Freakshow unterzukommen.


    Von Misshandlung über Vergewaltigung und allgemein verstörenden Szenen ist alles dabei, kurz, der grausamste Mist,
    den ich jemals gesehen hab, aber ich will den mutigen hier natürlich auch nicht alles spoilern =).


    Dennoch, seid gewarnt, der Mist hat echt ein anderes Niveau an Grausamkeit als das, was man normalerweise so mit
    Begriffen wie "Verstörend" oder "widerlich" verbindet.


    Und für alle, die das bis jetzt nicht abgeschreckt hat, ist hier der Link zur OVA xD (Link entfernt, Chojin)
    Ansehen auf eigene Gefahr.

    Hey Leute =),


    Ich bin Julian, 18 Jahre alt, und komme aus Bonn. Ich hab hier zwar ein paar Freunde mit denen ich über meine Interessen
    reden kann, aber ich würde gerne mal ein paar neue Leute kennenlernen, deswegen hoffe ich hier fündig zu werden ^^.


    Zu meinen Interessen zählen natürlich Animes und Mangas, und allgemein lese ich zwar eher selten, aber gerne ^^. Ansonsten zocke
    ich ganz gerne, was hier wohl auch nicht selten ist. Ich spiele seit 5 Jahren Gitarre, "habe" ein Schlagzeug xD, und singe sehr gerne.
    Von der Musik her bin ich offen, ich höre alles von Metal über Funk bis zu Jazz, am ehesten geht's aber in die Rock/Metal-Ecke =).
    Ich bin auch immer auf der Suche nach Leuten zum gemeinsamen Musizieren, ich würde mich also über jeden, der Bock auf ne Jamsession hat freuen ^^.


    Als letztes Interesse müsste ich wohl die Philosophie nennen ^^. Ich liebe es mit Leuten tiefgründige Gespräche zu führen, obwohl ich eigentlich meistens eher für die
    Comedy zuständig bin xD. Am meisten interessiert mich, und wohl am ehesten die Allgemeinheit, Existenzphilosophie, also Fragen in
    Richtung, warum und wie man leben sollte =). Ein gutes Beispiel für Filme oder Spiele, die sich mit solchen Themen beschäftigen wären
    da wohl mein Lieblingsfilm, Fight Club, oder das PC-Spiel The Cat Lady =).


    Ich bin ein sehr offenner Mensch, gibt bei mir keine Tabuthemen, also schreibt mich ruhig an, falls ihr gerade Langeweile habt, ich würde mich freuen ^^.
    Das sollte dann auch mal langsam genug zu meiner Person sein, und ich danke jedem von euch Masochisten, die wrklich bis hier durchgehalten haben xD.
    Dann hoff' ich einfach mal, dass jemand antwortet ^^.


    Mfg, Julian