Viel spaß in der Comiunity :D
Beiträge von Shiota-kun
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wo hast du vorher gewohnt Saito ? ^^
Hammer nice Reh ^^ ich schreib dich später mal an oder so :D
-
Danke an alle,ich leb mich hier echt toll ein und die leute sind auch alle Super nett ^^
War auf jeden fall kein Fehler gewesen sich hier anzumelden :D -
Heey ich wollt ma fragen ob sich hier leute aus Bonn oder Köln rumtreiben :D würd gern ma mit denen Quatschen oder so also einfach mal melden :D
-
Findet Wolfnext voll nice :3
-
@Emvi Mein liebings Anime ist Magi the Labyrinth of Magic und Noragami einfach weil der Humor und die Art wie die Gefühle dar gestellt sind einfach super gezeigt werden und Super ausgesprochen sind :D.
Ausserdem liebe ich Action Animes :D -
Hey,Ich heiße Sven und bin 18 Jahre alt,Ich bin noch Schüler und versuche meinen Abschluss nachzuhollen.
Ich wohne in Bonn,und ich hab mich hier angemeldet um gleichgesinnte zu finden die sich auch an Animes und Mangas intressieren :D.
Ich kenne in meiner Nähe gar keinen der sich dafür intressiert und das find ich schade,traue mich aber auch nicht wenn zu fragen weil es mir unangenehm ist etwas anders zu sein.
Deswegen hab ich mich hier Angemeldet um neue Leute kennenzulernen und vielleicht neue Freundschaften zu schließen :D.
Ich würde mich über jede Nachricht und jeden Kommentar freuen^^.-Wolfnext
-
Hey Julian, ich komme auch aus Bonn und habe mich gerade hier angemeldet um leute mit meinen Interessen kennenzulernen,nur leider kenne ich in bonn niemanden der sich für Animes intressiert oder ich bin einfach zu schüchtern um zu fragen ^^. Ich würd mich gerne etwas mit dir austauschen wenn du lust hast :D
-Wolfnext