Ich spiel Until Dawn für ps4, so eine Art interaktiver Horrorfilm, eigentlich ganz cool^^
Sehr geniales Spiel :)
Bin am Leute suchen für The Division ansonsten Witcher 3 Blood and Wine
Ich spiel Until Dawn für ps4, so eine Art interaktiver Horrorfilm, eigentlich ganz cool^^
Sehr geniales Spiel :)
Bin am Leute suchen für The Division ansonsten Witcher 3 Blood and Wine
Ich muss gestehen ich kenne keinen Einzigen davon und weiß auch nicht ob ich mich trauen soll, durch den Thread zu gehen und mir mal alles anzuschauen was hier so gepostet wird :D
Ich finde es sehr fragwürdig, wenn eine Next-Gen Konsole mit einem knapp 7 Jahre alten Spiel Werbung macht (Skyrim). Das lässt mich persönlich einfach an der möglichen Performance der Konsole Zweifeln, die sich ja bereits in der Generation nach PS4 und Xbox One befindet.
Des Weiteren kritisch ist die Akku-Laufzeit zu sehen. Wer einen 3ds besessen hat, weiß dass Nintendo eben nicht die ungeschlagenen Könige sind was Akku-Leistung sowie Laufzeiten anbelangt. Im Vergleich das Nvidia Shield Tablet kommt auf knappe 4 Stunden in benutzung.
Für den Fall dass der Akku seine 8 Stunden bei Benutzung hält, hätte Nintendo hier etwas geschaffen was zumindest in seiner Generation konkurrenzlos ist.