mag James schon sehr sehr gern
Beiträge von Reh
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
ist komplett bei sinnen
-
hat den Nacken vergessen
-
will sicher auch für mich spenden
-
ich habe bis 38% gemacht und war schon irgendwie 20 minuten dran, das Problem war auch eher, das mich quasi gar nichts davon angesprochen hat, weil mir der zeichenstil nicht gefällt und alles irgendwie komisch oder gleich aussah, deswegen habe ichs abgebrochen.
Ich habe bei 50% kapituliert und hatte ein ähnliches Problem. Wenn man den Zeichenstil nicht mag ist man meistens sowieso bei "nicht attraktiv" da man ja seinem ersten Eindruck folgen sollte.
Ich muss aber sagen ich habe mich nach so 80 / 90 Bildern öfters dabei erwischt wie ich mir sagte sagte "Verhältnismäßig geht die klar..." und dann mal zu "attraktiv" oder "weder noch" gewechselt bin.
Ich persönlich fand den Körperbau (auch Arme und Beine) etwas männlich geraten, aber vielleicht war das auch Absicht.
Dennoch weiterhin viel Erfolg bei deiner Studie :)
-
könnte ihn mir kaufen damit ich mich nicht wiederholen muss
-
kauft mir einen Massagesessel
-
hat einen viel zu dunklen Avatar
-
Zitat von Twofu
Meinst du? Ist halt sehr pauschalisiert und nicht alle Typen sind die bier saufenden Fußballfans. Es gibt diese und jene. Natürlich gibt es auch Typen die eine normale platonische Freundschaft führen können. Ist zwar ein schwaches Argument aber ich hege mit vielen Freundinnen eine normale Freundschaft zu denen ich keine Interesse habe.
Das war noch darauf bezogen warum der männliche Part einfach weniger spricht. Das hatte jetzt nichts mit Freundschaften oder Interesse hegen zu tun, sondern war mehr eine allgemeine Feststellung.
(Eigentlicher Bezug:
Er hört dir zu aber er erzählt dir nichts über seine Gedanken, Gefühle oder Probleme. Was ja eig" von dir Twofu)
Zitat von TwofuAlle bestimmt nicht aber du kannst auch nicht sagen dass alle komplett ehrlich sind, oder?
Kann man nie sagen, aber würde ich an ihnen zweifeln hätte ich ja keinen Grund mit ihnen zu reden. Oder bist du gern bei Leuten wo du dir nicht sicher bist, dass die ehrlich sind?
Und bei diesem Thema ist man leider oft zu Verallgemeinerungen gezwungen, weil man sonst jeden Rahmen sprengen würde.
-
Ich sagte ja, das Männer weniger erzählen als Frauen. Nicht das sie gar nichts erzählen. Zugegeben habe ich das immer darauf zurückgeführt, dass Männer erfahrungsgemäß eher reden um eine Lösung für das Problem zu finden. Während Frauen einfach reden um zu reden. Wenn man es oft genug erzählt sind die meisten Probleme verarbeitet und oke für einen (Lösung ist irrelevant).
Tatsächlich treffe ich mich eigentlich fast ausschließlich mit meinen Freundinnen, die aber alle nicht über ihre Gefühle reden, weil sie sich für alles was nicht Freude ist schämen.
Und die meisten männlichen Wesen sagen, dass sie sich einfach gerne kümmern. Und ich bin naiv. Ich glaube denen das. Bitte korrigier mich wenn die alle lügen xD
-
@chaosd es gibt halt nicht viele Männer die das perfekte Maß beherrschen
-
weiß nicht was für einen lieben Hund ich gestern knuddeln durfte
-
findet mich falsch
-
findet Hunde bestimmt auch besser als Katzen
-
Ist eine Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen wirklich komplett platonisch möglich?
Wieso denn nicht? Man kann Menschen doch auch einfach mögen ohne gleich Liebe rein zu stecken. Manche Menschen findet man einfach toll, freut sich jedes mal wie ein kleines Kind auf den jeweils anderen, aber mehr als Freundschaft klingt für beide abwegig.
Gibt es die Friendzone?
Ich würde sagen, dass es sie gibt. Aber man wird nicht rein gesteckt, sondern gerät da irgendwie rein. Wenn ich mich mit einem schon öfter getroffen habe und der macht keine eindeutigen und unmissverständlichen Andeutungen, dass er Interesse hat kommt er in die Schublade "Guter Freund der kein interesse hat". Daher haben es so ganz nette Männer die zurückhaltend sind auch immer so schwer. Frau denkt, der will nur Freundschaft, weil er den Mund nicht auf bekommt.
Welche Erfahrungen habt ihr bezüglich Freundschaften zwischen Jungen und Mädchen gemacht?
Solange man sich miteinander versteht und beide nur Freundschaft wollen sind das richtig gute Freundschaften.
Habt ihr schonmal jemanden in die Friendzone geschickt?
Ich habe es versucht, aber das ist gar nicht mal so einfach...
Dann kamen immer nur noch Fragen wie "Warum liebst du mich nicht?", "Findest du ihn etwa besser als mich?" etc. und das übersteht keine Freundschaft.
Oder wart ihr mal in der Friendzone?
Ich war noch nie in einer. Ich hoffe das bleibt so.
Frauen sind es gewohnt offen mit ihren Freundinnen zu sprechen. Sie reden über ihre Gefühle, Probleme und Gedanken. Wenn sie einen normalen Freund haben reden sie mit ihm auch über ihre Gefühle und Gedanken.
Für Frauen hat das nichts mit Romantik zu tun, das gehört einfach dazu.
Und sowas erzählen sie auch ihren männlichen Freunden weil da halt kein Unterschied gezogen wird. Warum denn auch?
Ich mache da schon einen Unterschied. Mit Männern kann man viel besser über Gefühle reden. Männer reden zwar selber nicht so viel über ihre Gefühle wie Frauen, aber Männer sind viel einfühlsamer als Frauen. Frauen sind nur grausam oder versuche irgendwie zu verstehen was das Problem der anderen ist und scheitern kläglich xD
-
gibt Freigeist was er will
-
findet blut scheinbar nicht si schlimm
-
Gibt diese immer gern
-
genießt das Wochenende sicher auch
-
war auch schon als Lehrling mit Kyosha unterwegs