nimmt mich nächste Nacht sicher mit beim stalken
Beiträge von Reh
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
beobachtet Rai liebevoll dabei
-
weiß eigentlich das zwischen schlafen wollen und schlafen können ein unterschied ist
-
schmollt bestimmt auch gern
-
hat sogar recht
-
lügt bestimmt
-
Hat wieder ein Bild
-
hegt und pflegt seinen Weihnachtsbaum nach wie vor
-
Du bist wohl einfach nicht offen für Bonn xD
Naja, ich bin schon in einem Anime Forum und dennoch wahrscheinlich auch nur halbherzig dabei. Viele reden aber auch einfach nicht gern über Animes, weil sie nicht in diesen Klischeetopf geschmissen werden wollen und das kann ich nur zu gut verstehen.
-
Wie kann man denn in Köln wohnen und keine Leute kennen die animes mögen o.o gehst du nicht raus xD?
Achja: Bonn ist schöner
-
irgendwer sollte mir whatsapp wegnehmen....man kann alles abschicken ohne nachzudenken
-
unterstellt Mito unvorstellbare Dinge
-
ist mir in grün noch etwas fremd
-
Findet Sonntage auch zu kurz
-
@Chuunibyou
Sorry, aber wenn mir jemand sagt, dass er hasst in Deutschland zu leben und nur noch auswandern will ist "dann geh doch" in meinen Augen das einzig sinnvolle.
-
Ich hasse es wenn Leute immer sagen, dass sie Deutschland hassen, es hassen hier zu Leben und allgemein 99% der Deutschen alles dumme Menschen und dann auf den Kommentar "Deutschland kommt auch ohne dich und deine Anti-Alles Einstellung aus. Warum gehst du nicht einfach?" 5min erklären warum sie in Deutschland leben müssen!!!
Wenn doch alles und jeder Scheiße ist, warum sind die dann noch da?
-
soll wissen, dass seine Wand daneben ist
-
weiß wie es um seine Privatsphäre steht
-
ist zu modern für männlich und weiblich
-
würde sie wohl lesen