Beiträge von Reh

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich hab nie versucht Leuten animes schmackhaft zu machen, wenn dann gejammert bis jemand der animes mag einen bestimmten Film mit mir guckt xD

    Mir wurde auch immer versucht Starwars anzudrehen. Was ist das Ende vom Lied? Ich werde allein schon aus Prinzip nie im Leben Starwars gucken.


    Aber was hast du denn davon wenn Sie Animes mögen?

    Ich hatte nie wirklich Berufswünsche, schon als Kind hatte ich keine. Laut alten Freundschaftsbüchern wollte ich ein Schmetterling werden, aber irgendwie ging das nicht :unsure:

    Also mussten neue wünsche her: Moderatorin bei Super RTL oder arbeitslos. Auch beides doof...

    Dann wusste ich gefühlt 10 Jahre nicht was ich werden will und bin zur Agentur für Arbeit zum Interessantest gegangen. Das Ergebnis war, dass ich sehr gut in Mathe bin und man mir keinen Beruf empfehlen kann, da mich nichts Interessiert. Weil ich im folgenden Gespräch bei Filmen Animes angab sollte ich VWL/BWL und Asienwissenschaften studieren, obwohl ich außer deutsch nichts kann. Aber die Art Wirtschaftsgymnasium mit festen Klassenverbänden bis zum Ende und komplett neurn Klassen hat mich sehr angesprochen. Man macht halt Abi wenn man sonst nichts weiß xD Schließlich habe ich verschiedene Messen besucht und wusste trotzdem nicht was ich werden will. Also macht man "Welcher Beruf passt zu dir?" Tests im Internet. Auch Müll.

    Dann wollte ich plötzlich Mediengestalterin im Verlagswesen werden, kein Plan was mich da geritten. Nach den Einstellungstests durfte ich dann zwar auch immer zum Bewerbungsgespräch, aber ich habe selbst gemerkt, dass ich da nicht hin gehöre.

    Angekotzt habe ich mir aufgeschrieben was ich von einem Job erwarte und mich unkreativ für Industriekauffrau entschieden. Gott sei dank bin ich in einem sehr technischen Bereich gelandet, was super spannend ist.

    Noch mehr Glück hatte ich in den Bereich, dass mein Chef gemerkt hat, dass ich weitaus mehr kann als es die Ausbildung fordert. Daher setzen wir und nach der Ausbildung zusammen und gucken und konzentrieren uns über 4-6h nur auf meine Entwicklungsmöglichkeiten. Ich hoffe er kann mir endlich sagen was zu mir passt 🙈

    Ein wirkich interessantes Thema (wenn man das so ausdrücken darf).

    Ich hatte mir das Video auch schon angesehen, da plötzlich alle darauf reagierten.

    Ich selbst habe auch "nur" diese "normaleren" Erfahrungen gemacht. Sprich Männer die einen schreiend verfolgen, weil man ihnen seine Handy-Nummer nicht geben will, Männer die einen an Brust und Hintern fassen, versuchen einen zu küssen oder zu überreden mit zu denen nach Hause zu kommen. Männer die einem auflauern, weil sie wissen wann man zur Schule geht (hat er auch zugegeben) usw.

    Leider waren das alles Männer aus meinem Dorf und ich hab die ständig wieder gesehen und ich musste teilweise laut schreien, dass sie mich in Ruhe lassen sollen, da sie mich trotz mehrmaligen bitten einfach nicht in Ruhe lassen wollten und alles starrte mich an als wäre ich die verrückte. Das war mir so unangenehm.

    Gut waren aber auch diejenigen die sagten: "wir sind jetzt ja seit 2 Jahren befreundet und ich habe ein Recht auf Sex mit dir. Du weißt, dass ich auf dich stehe".

    Leider musste ich auch schon schon Erfahrungen machen die darüber hinaus gingen und dann ausgerechnet in der ersten Beziehung ._.


    Ich persönlich finde, dass es einem eigentlich gar nicht so schlimm vorkommt. Erst wenn einem gesagt wird, dass das schlimm war merkt man es.

    Ich muss aber auch sagen, dass wir Frauen uns da aber auch echt gegenseitig fertig machen, ich will mich davon nicht ausschließen. Eine aus der Klasse hatte mal richtig angst Taxi zu fahren, weil ein Taxifahrer sie belästigt hat und keiner reagierte so richtig auf ihre Angst. Eine wollte ihr zur Seite stehen und erzählte, dass ihr mal sowas ähnliches passiert war. Da die erste darauf reagiert hatte kamen die anderen in Zugzwang und trösteten sie gezwungenermaßnen etwas. Als die beiden später Toilette waren lästerten alle, dass sie nur betonen wollen wie schön sie sind, sie nach Aufmerksamkeit suchen und sie ja wohl die Polizei gerufen hätte, wenn es so schlimm gewesen wäre. Und das waren Freunde.

    Da will man das doch gar keinem sagen. Ich habe mich wenn etwas war tatsächlich immer Männern angetraut, da Männer da irgendwie netter reagierten o.o