Ist mit seinem 1/4 immer noch mutiger als ich xD
Beiträge von Reh
-
-
ist wohl ein optimist
-
findet nur 1/4 seines Gesichts hübsch genug fürs Internet
-
Ist viel zu schnell für mich ._.
-
hat mich gerade alt genannt

-
Hat ein neues profilbild!!!! Wie jeder!!!
-
Huhu~
Also wer in die Gruppe kommen möchte muss mich jetzt anschreiben.
Die Gruppe ist auch noch aktiv, das letzte Treffen war erst vor 2 Wochen

-
@Nitro ich hoffe du hast genug Tempos zum Tränen weg wischen!
-
@Floof das stimmt, ich hätte mich klarer ausdrücken müssen. Ich meinte dieses total typische "findest du mich dick? Ich bin dick oder?" oder was wir sonst noch zu meckern an uns haben. Wenn es den anderen nicht stört oder gar nicht erst auffällt bemerkt man ja oft, dass es nicht sooo dramatisch ist wie man denkt.
Und was habt ihr alle mit dem armen Nitro. Ich bin eine Frau und verstehe ihn da auch total. Viele Frauen sind anstrengend, wir finden uns ja teils gegenseitig anstrengend.
Und Beziehungen werden wirklich immer oberflächlicher und der Partner scheinbar immer leichter zu ersetzen -
Ich habe mich auch lange von Beziehungen fern gehalten. Ich sehe immer noch wirklich oft Menschen, die an ihren Beziehungen kaputt gehen und sich trotzdem an diese klammern. Ich war auch schon in so einer, wie jeder irgendwann mal.
Danach auch nurnoch typen, die mir tatsächlich gesagt haben "nach 3 Jahren Freundschaft musst du jetzt schon mit mir Sex haben" wir waren 3 Jahre befreundet und dann wars das. Weg mit so Menschen xD
Oder der Typ ist nett und langweilt einen dann zu Tode, weil er alles für einen macht und einem nur Recht gibt...
Dieses "Du musst dich selbst lieben bevor du einen anderen lieben kannst"-Zeug ist auch so ein Witz. Einfach die richtige Person finden und dann kommt man schon von allein besser mit sich klar. Und jammern kann man dann auch nach Herzenslust.
Tatsächlich würde ich auch sagen, dass ich anstrengend bin....sehr anstrengend. Da passt ertragen wirklich xD
Aber kommt, wie langweilig wäre es bitte wenn es Sinn machen würde was Frauen sagen :D -
Ich: Schwarze Anzüge sind schön
Menschen: Schwarze Anzüge sind nur was für BeerdigungenIch: Brautjungfernkleider sollten hell und freundlich sein
Meine Schwester: Ihr tragt lange sehr dunkle grüne Kleider
Menschen: okayWollt ihr mich verarschen
Wir Brautjungfern sehen aus wie der beschissene Dornenwald bei Dornröschen bei Nacht und die Männer hoppeln in sanften Pastelltönen an uns vorbei???
Oder kurz: ich hasse Grün -
ist jetzt zwischen 15 und 17 jahre alt
-
-
Dumme Menschen

-
schenkt mir sein Mitleid
-
-
Europa xD
20 Zeichen hassen mich
-
Klausurphase

-
Wenn die Heizung kaputt geht, du auch kein warmes Wasser mehr hast, die Arbeiter schon seit 4 Stunden arbeiten, du Hoffnungen hast, dass sie morgen wieder geht und dein Vater dann sagt "dass dauert wohl 2-3 Tage, falls was bestellt werden muss auch 4 und es ist Freitag..."
Ich könnte heulen

-
Bäumchen
20 Zeichen und so