soll wissen, dass M@rcel zu harmlos ist
Beiträge von Reh
-
-
ist der Bro
Und verwirrt mich o.o -
ist ein alter opa xP
-
Sagt mir warum schon Donnerstag ist

-
zu 0% da mir davon schlecht wird
Zu wie viel Prozent magst du Dr. House?
-
hat mich gerade fett genannt o.o?
-
ist vielseitig einsetzbar
-
unterstützt keine bettler
-
ist jetzt eine mutti
-
Gibt ikutos Leben einen Inhalt
-
soll ein leises wärmkissen sein xP
-
Bekommt meine kalten Füße unter die Oberschenkel geschoben zum wärmen
-
ist früh wach *müde*
-
Denkt Sunny hätte ein sonniges gemüt
-
muss vom 10m Brett springen.
Ich würde das nie tun xD -
Ich persönlich fuchtel beim reden immer wie blöd, meine Körpersprache ist da sehr lebhaft xD
Aber ich hab ein Problem damit Leuten lange in die Augen zu gucken. Ich finde das komisch und dann siehtmab auch immerwie die bei einem von Auge zu Auge gucken und dann zucken die Augen immer so...
Außerdem mag ich es allgemein nicht jemanden durchgegend in die augeb zu sehen. Ich schweife immer mal wieder kurz ab und beobachte das drum herum. Ich fühle mich bei manchen im gespräch auch richtig angestarrt xD
Ausserdem finde ich es wahnsinnig nervig wenn jemand direkt neben mir sitzt dann immer ganz bach links oder rechts zu gucken. Ich gucke dann immer nur kurz um zu signalisieren, dass ich zuhöre.Bei mit kann man aus Körpersprache und vorallem aus der Mimik sehr viel ablesen, besonders wenn die mich gut kennen xD
und jetzt zu den Fragen:
Wie wichtig ist für euch eure Körpersprache, die Ihr dem gegenüber vermittelt?
Ja, aver vor allem bei fremden, da eine gute Körpersprache in der Regel mit Höflichkeit zusammenhängt. Unter freunden kann man die mal etwas schleifen lassen. Nach einem langen Tag ist das unter Freunden egal wie asozial man in der ecke liegt xDAchtet Ihr sehr auf die Körpersprache der Menschen die euch gegenüber stehen?
eigentlich schon. Wenn ich etwas erzähle und der andere legt plötzlich den Kopf auf die Hand, einfach weil er faul ist, kann der mich mal xD
Aber ich finde man kann eine schlechte Körpersprache mit intelligente wurden ausgleichen, aber eine gute Körpersprache kann es nicht ausgleichen, wenn du ein Arsch bist XD
Versucht Ihr durch eure Körpersprache eine gewisse Wirkung auf den gegenüber oder generell das Umfeld zu erzeugen?
Ich glaube nicht, das man das bewusst macht. Ich glaube das macht man eher unbewusst, auch das man sich anpasst mit der Körpersprache passiert glaub ich von allein. -
Stachelt andere unterschwellig zu riskanten aktionen an
-
Soll aufstehen, da man zum essen laufen muss
-
war noch nie über mir
-
Freut sich mit mir, dass ich heute mal nichts tun muss