sollte früher ins Bettchen
Beiträge von Reh
-
-
muss m@rcel eine gute Nacht Geschichte vorlesen
-
findet taigas angebot ganz aufregend
-
Muss sich zusammenreißen ihr nicht dabei zu helfen
-
Will uns nicht all ihre Tattoos zeigen
-
Sollte sich für den bauchnabel entscheiden
-
iat ganz meiner Meinung
-
erkennt mein Potenzial
-
Glaubt er hätte einr geheime Identität
-
soll sich etwas beeilen und mal langsam aufholen
-
will nicht wahllos liebe verschenken
-
9 von 10 wurde am ende noch sehr schön x3
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
plant jetzt altenpfleger zu werden
-
macht männern verführerische Angebote

-
ist mein neuer Leibwächter
-
@Mipha
Ja, ich bin diese art vorurteile nicht gewohnt xD -
ne hier sind so viele bei mir xD guckst du im info unterricht zur seite ist dein sitznachbar auf anime proxer angemeldet xD
Ja. Ich hab halt glück. Ich habe kaum freunde, die sich nicht für animes interessieren -
4 von 10 ? o= Ich kenne nur 2 aus 25
NRW halt. Ich sitze hier ziemlich im Zentrum und sie zeigen sich alle gegenseitig animes und dann greift das um sich xD
-
ja, negativ behaftet...aber da hätte man das ja sagen können, dass es in Deutschland nicht so ist...4 von 10 Typen die ich kenne gucken animes. Die tun so als wären wir eine minderheit...
-
ich hasse RTL...da kam etwas über über Japan und ich dachte ,,hey Spiegel TV. Das geht doch" aber nein! Sie haben gerade gesagt, dass viele männer in Japan keinen kontakt zu Frauen haben und man diese Otaku nennt, da Otaku auf deutsch ,,männliche Jungfrau" bedeuten würde...